The_Final am 19.04.2009 23:19 schrieb:Ra-Tiel hat uns leider viel zu früh verlassen und war bei seiner recht kurzen Rückkehr nicht mehr derselbe.Damaskus am 19.04.2009 22:29 schrieb:ich finde ja z.B. die Entwicklung in den 2-3 Jahren von Ra-Tiel und in gewissen maßen auf andere art auch von The_Final interessant.Mich würde aber mal interessieren, welche "Entwicklung" du bei mir siehst. Man selbst merkt oft nicht wirklich, wie man sich verändert; aber bis auf die Tatsache, dass ich im Moment eine Freundin habe, sehe ich keine nennenswerte Veränderung.
![]()
Ra_Tiel war wohl in der Zwischenzeit vollkommen verbittert, wenn man seine Beiträge nach seiner kurzen Rückkehr mit den vorigen vergleicht.
Bei Dir Final hat mich ein wenig die Aussage "[...] so was wie 'ne generelle ONS - Vereinbarung halte ich für keine gute Idee. " verwundert ( http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=25 ). Hast du nicht später genau das als wünschenswerten Zustand (nur Sex, keine großen Gefühle, Verpflichtungen etc.) beschrieben oder war das hier speziell auf etwas anderes bezogen?
Davon ab finde ich, du bist in den letzten Monaten etwas verweichlicht und die (offene?) Beziehung mit der Freundin ist die Krönung

Was ist eigentlich mit EmmasPapa passiert?
Von den viel schreibenden Altsingles sind auch nicht mehr viele Single oder? Mit die Letzten waren ja Lennt und jetzt auch machbet. Eigentlich nur noch Reder und Overnord, aber der is ja noch nicht so lange dabei. Aber die beiden sind ja noch jung (im Gegensatz zu mir
), das wird schon noch.
Mich würde aber mal interessieren, welche "Entwicklung" du bei mir siehst. Man selbst merkt oft nicht wirklich, wie man sich verändert; aber bis auf die Tatsache, dass ich im Moment eine Freundin habe, sehe ich keine nennenswerte Veränderung.

.gif)