• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

So ihr Singles und Nichtsingles,

ich hatte mich ja vor kurzem mit einem Mädchen getroffen. Hatten uns die meiste Zeit über angeschwiegen, Es ist also das passiert, wo vor die meisten bei einem Treffen angst haben, dass man nicht weiß worüber man reden soll und es zu einem unangenehmen Schweigen kommt. Dann komm ich mal zum eigentlichen Anlass für diesen Post: Seit diesem Treffen verhält sie sich total merkwürdig, noch merkwürdiger als vorher(sie ist ja weiblich). ich habe mittlerweile das Gefühl, als ob sie mich nicht mehr mag. Vielleicht interpretiere ich das nur falsch, aber das glaube ich eher weniger. So wie es aussieht, bleibt der OverNord vorerst single. Wollte das hier nur mal los werden, außerdem muss ich ja auch mal was zu diesem Thread beitragen.

@finals alter: 26-27

OverNord am 21.04.2009 17:25 schrieb:

ich hatte mich ja vor kurzem mit einem Mädchen getroffen. Hatten uns die meiste Zeit über angeschwiegen, Es ist also das passiert, wo vor die meisten bei einem Treffen angst haben, dass man nicht weiß worüber man reden soll und es zu einem unangenehmen Schweigen kommt. Dann komm ich mal zum eigentlichen Anlass für diesen Post: Seit diesem Treffen verhält sie sich total merkwürdig, noch merkwürdiger als vorher(sie ist ja weiblich). ich habe mittlerweile das Gefühl, als ob sie mich nicht mehr mag. Vielleicht interpretiere ich das nur falsch, aber das glaube ich eher weniger. So wie es aussieht, bleibt der OverNord vorerst single. Wollte das hier nur mal los werden, außerdem muss ich ja auch mal was zu diesem Thread beitragen.
Inwiefern verhält sie sich denn anders? Grüßt sie nicht mehr, guckt sie weg wenn du grüßt? Oder verarscht/beleidigt sie dich?

Aber grundsätzlich kann das gut sein, dass sie dich jetzt aus irgendeinem Grund nicht mehr mag. Gerade in dem Alter (du bist doch so ca 17, oder?) ist eine gewisse Sprunghaftigkeit ziemlich üblich. =)

@finals alter: 26-27

Also ganz ehrlich: Was anderes haett ich jetzt mal nicht erwartet. Vor allem wenn man noch recht jung und unerfahren ist (ja ich geb zu da zaehl ich auch noch dazu :-P ) passiert das wohl recht haeufig. Keine Angst, das legt sich irgendwann. Einfach schoen weiter versuchen und irgendwann klappts. Und die Reaktion des Maedels hat wohl weniger damit zu tun, dass sie dich nicht mehr mag, sondern dass sie wohl genauso unsicher ist wie du. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann versuch sie doch nochmal zu treffen, aber such dir am besten einen Ort oder eine Beschaeftigung aus, in der du dich sicher fuehlst und euch ein Thema fuer die gepflegte Konversation gibt. Wenn man einmal das Reden angefangen hat finden sich schnell andere Themen.
Also bleib dran! :top:

machbetmachallabett am 21.04.2009 17:45 schrieb:

Inwiefern verhält sie sich denn anders? Grüßt sie nicht mehr, guckt sie weg wenn du grüßt? Oder verarscht/beleidigt sie dich?

Aber grundsätzlich kann das gut sein, dass sie dich jetzt aus irgendeinem Grund nicht mehr mag. Gerade in dem Alter (du bist doch so ca 17, oder?) ist eine gewisse Sprunghaftigkeit ziemlich üblich. =)

Mein Gott, sie hat bei dem Treffen festgestellt, dass sie ihn total langweilig findet (=gegenseitiges Anschweigen) und jetzt ist es ihr peinlich (=typisch Mädchen), und geht ihm deshalb aus dem Weg.

EDIT: Ansonsten kann ich Schweinchen zustimmen, der gibt im Gegensatz zu mir auch versöhnliche Tipps, wie man(n) es besser machen kann. :-D

machbetmachallabett am 21.04.2009 17:45 schrieb:

Ich hab mir mal die Freiheit genommen ihr Verhalten in deiner Auswahl zu markieren.

Den zweiten Teil verstehe ich allerdings nicht richtig. Was ist daran gut, dass sie mich nicht mehr mag? Du bist doch mittlerweile vergeben :ugly:

OverNord am 21.04.2009 17:50 schrieb:
Ich hab mir mal die Freiheit genommen ihr Verhalten in deiner Auswahl zu markieren.

Den zweiten Teil verstehe ich allerdings nicht richtig. Was ist daran gut, dass sie mich nicht mehr mag? Du bist doch mittlerweile vergeben :ugly:
Äh, bei dem zweiten Teil liegt die Betonung nicht auf "gut", ich meinte es könne "gut sein", mit der Betonung auf sein. Ich wollte also die recht hohe Wahrscheinlichkeit hervorheben, dass es so sein könnte. Wirklich gut ist das in deiner Situation natürlich nicht. Doofes Deutsch. :-(

Aber das ist dann eher ein untypisches Verhalten. Ein aus dem Weg gehen wäre ja logisch, wie Bremse geschrieben hat, aber ein Verarschen und beleidigen ist seltsam. Zeugt entweder von sehr großer Unsicherheit im Umgang mit dir oder ist irgendwas anderes, was ich jetzt nicht weiß. :-)

machbetmachallabett am 21.04.2009 17:54 schrieb:
OverNord am 21.04.2009 17:50 schrieb:

Äh, bei dem zweiten Teil liegt die Betonung nicht auf "gut", ich meinte es könne "gut sein", mit der Betonung auf sein. Ich wollte also die recht hohe Wahrscheinlichkeit hervorheben, dass es so sein könnte. Wirklich gut ist das in deiner Situation natürlich nicht. Doofes Deutsch. :-(
So macht es natürlich mehr Sinn.

Aber das ist dann eher ein untypisches Verhalten. Ein aus dem Weg gehen wäre ja logisch, wie Bremse geschrieben hat, aber ein Verarschen und beleidigen ist seltsam. Zeugt entweder von sehr großer Unsicherheit im Umgang mit dir oder ist irgendwas anderes, was ich jetzt nicht weiß. :-)
Verstehe einer die Frauen ...

OverNord am 21.04.2009 18:14 schrieb:

Och, das liegt eigentlich nicht so sehr am Geschlecht, als vielmehr am Alter.
Oder anders ausgedrückt: mit meinen 31 Jährchen empfinde ich mittlerweile das Verhalten von Teenagern als extrem irrational und unvorhersehbar, da spielt es keine Rolle, welches Geschlecht.
:finger:

Spassbremse am 21.04.2009 19:30 schrieb:
OverNord am 21.04.2009 18:14 schrieb:

Och, das liegt eigentlich nicht so sehr am Geschlecht, als vielmehr am Alter.
Oder anders ausgedrückt: mit meinen 31 Jährchen empfinde ich mittlerweile das Verhalten von Teenagern als extrem irrational und unvorhersehbar, da spielt es keine Rolle, welches Geschlecht.
:finger:
Sagt das nicht immer die ältere Generation zur jüngeren? :-o
Du wieder hier? wollt dir schon eine PN schicken und fragen ob du uns nicht mehr magst :ugly: .

Spassbremse am 21.04.2009 10:42 schrieb:
Er ist, wenn ich mich entsinne, auf jeden Fall jünger als ich, also kannst Du den Zeitraum auf 21 - 30 weiter einkreisen... ;-)
Korrekt, auch wenn ich mich frage, woher du das weißt. :-o

Damaskus am 21.04.2009 12:32 schrieb:
aber kannst bei gelegenheit ruhig deine freundin vorbeischicken final.
Ich schicke gar nichts, aber sollte die vorhin erwähnte Situation eintreten, wird sie wahrscheinlich Kontakt zu dir aufnehmen; und was dabei herauskommt, überlasse ich euch.

machbetmachallabett am 21.04.2009 17:54 schrieb:
[...] aber ein Verarschen und beleidigen ist seltsam. Zeugt entweder von sehr großer Unsicherheit im Umgang mit dir oder ist irgendwas anderes, was ich jetzt nicht weiß. :-)

kann meiner erfahrung nach wirklich ein zeichen von zuneigung, verbunden mit einer großen portion unsicherheit, sein... wer kennt das nicht von sich selbst, dass man unsicherheit mit rüpelhaftem und/oder gespielt "coolem" verhalten überspielt? :ugly:

wie so oft gilt: offen miteinander reden wäre das beste... jaja, ich weiß ja selbst nur zu gut, in derlei situationen ist das immer alles andere als leicht...

...ich hatte mich ja vor kurzem mit einem Mädchen getroffen. Hatten uns die meiste Zeit über angeschwiegen...
Wo habt ihr euch kennengelernt bzw. euch verabredet zum Treffen? Kann schon sein, dass man jemanden plötzlich so langweilig findet - ist mir auch schon passiert und dann sitzt man da und kommt nicht weg obwohl man etwas viel besseres zu tun hätte.
Also einfach die nächste treffen mit der du dich besser unterhalten kannst!!

Reder am 21.04.2009 21:34 schrieb:
Du wieder hier? wollt dir schon eine PN schicken und fragen ob du uns nicht mehr magst :ugly: .

Achwas! Ich hab' euch doch lieb!
:top: :ugly:

@The_Final:

Ich meine, mich erinnern zu können, dass Du irgendwann einmal was zu Deinem Führerschein gepostet hast...und zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen Lappen schon seit einigen Jahren... =)

Spassbremse am 21.04.2009 23:02 schrieb:
Reder am 21.04.2009 21:34 schrieb:

Achwas! Ich hab' euch doch lieb!
:top: :ugly:
Wir haben dich auch lieb. :-X
@The_Final:

Ich meine, mich erinnern zu können, dass Du irgendwann einmal was zu Deinem Führerschein gepostet hast...und zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen Lappen schon seit einigen Jahren... =)
Dann hast du wohl ein besseres Gedächtnis als ich. :-o :top:

The_Final am 21.04.2009 23:51 schrieb:
Dann hast du wohl ein besseres Gedächtnis als ich. :-o :top:
Mit dem Alter kommt die Weißheit ;-) Außerdem muss er ja seine Geschichten für seine Kinder bzw Enkel im Kopf haben :P Und dort werden wohl öfters auftauchen in seinen Geschichten.

Und wieder eine Woche ohne Auto :-$ :pissed:

Reder am 23.04.2009 19:59 schrieb:
Mit dem Alter kommt die Weißheit ;-) Außerdem muss er ja seine Geschichten für seine Kinder bzw Enkel im Kopf haben :P Und dort werden wohl öfters auftauchen in seinen Geschichten.

Hey, ich hab' noch nicht mal ein graues Haar! und Du willst mir schon weiße andichten!
...oder meintest Du "Weisheit"? :-P

und wieder eine Woche ohne Auto :-$ :pissed:

Geschickt Dir recht, für diese Beleidigung!
:finger: ;-)

Spassbremse am 23.04.2009 20:03 schrieb:
Reder am 23.04.2009 19:59 schrieb:

Hey, ich hab' noch nicht mal ein graues Haar! und Du willst mir schon weiße andichten!
...oder meintest Du "Weisheit"? :-P

und wieder eine Woche ohne Auto :-$ :pissed:

Geschickt Dir recht, für diese Beleidigung!
:finger: ;-)

Meinte Weisheit. Aber dieses Firefox Add-on für die Rechtschreibung meinte es mit ß wär besser. Tut mir leid. Bist sicherlich noch nicht Glatzköpfig und deine Haarfarbe strahlt noch in voller bracht. Und Graue Haare sind für dich noch in ferner Zukunft.
So genug Honig ums Maul geschmiert :ugly:

Zurück