• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 23.04.2009 20:03 schrieb:
Reder am 23.04.2009 19:59 schrieb:
Mit dem Alter kommt die Weißheit ;-) Außerdem muss er ja seine Geschichten für seine Kinder bzw Enkel im Kopf haben :P Und dort werden wohl öfters auftauchen in seinen Geschichten.

Hey, ich hab' noch nicht mal ein graues Haar! und Du willst mir schon weiße andichten!
...oder meintest Du "Weisheit"? :-P
gibs zu, du hast wahrscheinlich gar keine Haare mehr... :-P

und wieder eine Woche ohne Auto :-$ :pissed:

Geschickt Dir recht, für diese Beleidigung!
:finger: ;-)
Aber andere wegen ihrer Rechtschreibung verarschen... :finger: :ugly:

@machbetmachallabett. Zolle mal dem Herrn Spaßbremse mal ein bisschen Respekt :-P ;-)

So bin noch Single

Außerdem muss er ja seine Geschichten für seine Kinder bzw Enkel im Kopf haben :P Und dort werden wohl öfters auftauchen in seinen Geschichten.
Er hat seinen Enkeln sicher nichts anderes zu erzählen als seine Erlebnisse im WiST. :ugly:

The_Final am 23.04.2009 22:09 schrieb:
Außerdem muss er ja seine Geschichten für seine Kinder bzw Enkel im Kopf haben :P Und dort werden wohl öfters auftauchen in seinen Geschichten.
Er hat seinen Enkeln sicher nichts anderes zu erzählen als seine Erlebnisse im WiST. :ugly:
Wieso nicht? Klar es ist hat 2 Seiten, einmal zur Abschreckung und einmal doch sehr gute Erfahrungen.
Ich würde meinen Enkeln vom WIST erzählen. Aber bis dahin dauert es noch.

Reder am 23.04.2009 22:11 schrieb:
Du hast keinen echten Krieg erlebt und nimmst deshalb den "Krieg" mit den Frauen als Ersatz? Deine Enkel werden sich bedanken :B

machbetmachallabett am 23.04.2009 22:14 schrieb:
Dafür brauchst du erst mal Kinder, und die kriegt man nur mit was? Genau, da liegt das Problem. :ugly: :finger: :-P
Bin ja noch jung und knackig :-P Ist schon genial wenn man immer jünger geschätzt wird als man tatsächlich ist ;-) Werde meistens so 15-17Jahre alt geschätzt. :-S Einerseits ganz ok, aber anderer seits schon nen bißl blöd.

machbetmachallabett am 23.04.2009 20:12 schrieb:
Spassbremse am 23.04.2009 20:03 schrieb:
Geschickt Dir recht, für diese Beleidigung!
:finger: ;-)
Aber andere wegen ihrer Rechtschreibung verarschen... :finger: :ugly:

Bloß weil Du diese eher altertümliche Formulierung, die ich natürlich absichtlich gebraucht habe, nicht kennst...
:-P

EDIT: ....aber vlt. hast Du schon mal den Ausdruck "Es schickt sich nicht, dies zu tun" gehört."
Daher kommt das... *dozier*

Wieso nicht? Klar es ist hat 2 Seiten, einmal zur Abschreckung und einmal doch sehr gute Erfahrungen.
Du kannst deine Enkel auch gerne in den WiST schicken.
Vor allem, wenn sie weiblich sind.
:ugly:

Reder am 23.04.2009 22:17 schrieb:
Bin ja noch jung und knackig :-P Ist schon genial wenn man immer jünger geschätzt wird als man tatsächlich ist ;-) Werde meistens so 15-17Jahre alt geschätzt. :-S Einerseits ganz ok, aber anderer seits schon nen bißl blöd.
Ich werde RL meist älter geschätzt, was auch Vor- und Nachteile hat.

Spassbremse am 23.04.2009 22:56 schrieb:
Bloß weil Du diese eher altertümliche Formulierung, die ich natürlich absichtlich gebraucht habe, nicht kennst...
:-P

EDIT: ....aber vlt. hast Du schon mal den Ausdruck "Es schickt sich nicht, dies zu tun" gehört."
Daher kommt das... *dozier*

ich denke, dass du schickst in diesem kontext da oben trotzdem falsch verwendest^^

The_Final am 23.04.2009 23:22 schrieb:
Du kannst deine Enkel auch gerne in den WiST schicken.
Vor allem, wenn sie weiblich sind.
seine enkel dürften aber maximal in einem alter sein, wo sie höchstens für herbboy interessant sind :finger: :oink:
Ich werde RL meist älter geschätzt, was auch Vor- und Nachteile hat.

ich mittlerweile auch - was lange haare und ein bart alles ausmachen können :-D

Spassbremse am 24.04.2009 11:09 schrieb:
Es ist unschicklich, die sprachlichen Fähigkeiten der Moderatoren zu kritisieren.

es würde sich sicherlich auch für sternträger schicken, sprachliche missgriffe ihrerseits zuzugeben, und sich nicht mehr oder weniger geschickt vor ihrem schicksal drücken zu wollen :ugly:

Avenga am 24.04.2009 12:21 schrieb:
Es ist unschicklich, die sprachlichen Fähigkeiten der Moderatoren zu kritisieren.
es würde sich sicherlich auch für sternträger schicken, sprachliche missgriffe ihrerseits zuzugeben, und sich nicht mehr oder weniger geschickt vor ihrem schicksal drücken zu wollen :ugly:
... und für Jedermann, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, gell? :finger:

Avenga am 24.04.2009 13:24 schrieb:
PiusQuintus am 24.04.2009 12:27 schrieb:
... und für Jedermann, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, gell? :finger:
pah, viel zu anstrengend :ugly:
und mir ist es egal, ob es anstrengend zu lesen ist^^
Och komm, wenn das selbst solche faulen und unsportlichen Menschen wie ich hinkriegen, sollte es doch für Dich ebenfalls machbar sein. ;)
Allerdings: Wenn Du die permanente Kleinschreibung auch bei Hausarbeiten und Klausuren durchhältst, will ich nix gesagt haben. :D

PiusQuintus am 24.04.2009 13:31 schrieb:
Och komm, wenn das selbst solche faulen und unsportlichen Menschen wie ich hinkriegen, sollte es doch für Dich ebenfalls machbar sein. ;)
Allerdings: Wenn Du die permanente Kleinschreibung auch bei Hausarbeiten und Klausuren durchhältst, will ich nix gesagt haben. :D

unterschätze nicht meine faulheit ;-) angewöhnt habe ich mir das alles-klein-schreiben vermutlich aufgrund von sms und icq - das zeug ist eindeutig ein mitgrund für das vor die hunde gehen der sprache :ugly: bei arbeiten für die uni und dergleichen achte ich aber tatsächlich auf groß- und kleinschreibung... irgendwie fällt mir die umstellung nicht schwer^^

Avenga am 24.04.2009 14:09 schrieb:
PiusQuintus am 24.04.2009 13:31 schrieb:
unterschätze nicht meine faulheit ;-) angewöhnt habe ich mir das alles-klein-schreiben vermutlich aufgrund von sms und icq - das zeug ist eindeutig ein mitgrund für das vor die hunde gehen der sprache :ugly: bei arbeiten für die uni und dergleichen achte ich aber tatsächlich auf groß- und kleinschreibung... irgendwie fällt mir die umstellung nicht schwer^^
Ich achte selbst bei SMS und ICQ auf Groß- und Kleinschreibung. Aber ich bin ja auch ein Spießer. :B

Avenga am 24.04.2009 12:21 schrieb:

Ich bin seit vielen Jahren bei der CSU und engagiere mich in der Lokalpolitik.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich jemals irgendwelche Fehler zugeben würde? :ugly: :finger:

PiusQuintus am 24.04.2009 14:10 schrieb:
Ich achte selbst bei SMS und ICQ auf Groß- und Kleinschreibung. Aber ich bin ja auch ein Spießer. :B

ein richtiger spießer würde auf das neumodische zeug verzichten und ausschließlich per telefon und brief kommunizieren :-D

@ bremse: :-$ :-S :ugly:

Avenga am 24.04.2009 14:12 schrieb:
PiusQuintus am 24.04.2009 14:10 schrieb:
ein richtiger spießer würde auf das neumodische zeug verzichten und ausschließlich per telefon und brief kommunizieren :-D
Okay, dann schick ich Dir künftig 'ne Brieftaube. :D

Zurück