• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

noxious am 09.09.2008 23:07 schrieb:
Raptor-Gaming am 09.09.2008 22:56 schrieb:
Raptor-Gaming am 09.09.2008 21:25 schrieb:
Noxi, leg dir auch Headset zu ;)

noxi, sag mal die Auflösung der Sign
copy+paste sagt 400x55 ;)

Headset brauch ich momentan nicht.
Wenn man nicht wirklich irgendwie mit Taktik im Team zusammenspielt, bringt mich dein Geschwätz eh nur durcheinander :finger:

jap, vllt sollten wir auch mal Team gegen Team machen und da bräuchte man sowas

Raptor-Gaming am 10.09.2008 20:57 schrieb:
jap, vllt sollten wir auch mal Team gegen Team machen und da bräuchte man sowas
Also erstmal brauche ich ein bischen Spielpraxis.
Dieses WE habe ich leider nicht viel Zeit, da ich gestern erst erfahren habe, dass ich am Dienstag schon mündliche Prüfung habe :|

Also, ich saß dran eine Weile, weiß nicht, obs euch gefällt :

http://s5.directupload.net/file/d/1552/bg2i4b28_jpg.htm

Raptor-Gaming am 14.09.2008 00:08 schrieb:

Siet schick aus allerdings ist mir das UT04 Logo irgendwie ein Dorn im Auge..sieht so gequetscht aus.

Ninjawurst am 14.09.2008 00:16 schrieb:

Siet schick aus allerdings ist mir das UT04 Logo irgendwie ein Dorn im Auge..sieht so gequetscht aus.
Ist auch bischen "dick", also zu hoch.

Wofür hast du mich nach den Maßen gefragt?

noxious am 14.09.2008 00:28 schrieb:
Ninjawurst am 14.09.2008 00:16 schrieb:

Ist auch bischen "dick", also zu hoch.

Wofür hast du mich nach den Maßen gefragt?

Naja, weil sie twas größer und dicker machen wollte. Damit ich die Maße nicht raten muss, habe ich dich gefragt und etwas hinzugefügt und erweitert.
Also, ich find die eigentlich ganz ok, was gefällt euch nicht an dieser ?

die 400x55 sind einfach zu wenig, um ein Bild und dann das Logo reinzukriegen, denn allein UT 2004 Emblem nimmt ganzen Platz ein

AH ja, da die Info -Seite auf Seite 1 nicht mehr aktuell ist und einige Sachen sowieso sich nicht erfüllt haben, habe ich was gelöscht und aktuelles reingeschrieben.

Wir sollten uns noch drauf einigen, welche Spielart wir zocken ?
Wir können ja jeden 2 Freitag CTF oder TDM machen usw.

Server, Teamlogo, Signatur, anstehende Projekte, Kommunikation wären, neben der Spielart, weitere Punkte, die ich reinposte, sobald wir uns auf etwas einigen

Raptor-Gaming am 14.09.2008 14:31 schrieb:
Mir ist beides recht.

Raptor-Gaming am 14.09.2008 14:06 schrieb:
die 400x55 sind einfach zu wenig, um ein Bild und dann das Logo reinzukriegen, denn allein UT 2004 Emblem nimmt ganzen Platz ein
Doch doch, das geht schon ;)

noxious am 14.09.2008 14:46 schrieb:
Raptor-Gaming am 14.09.2008 14:31 schrieb:
Mir ist beides recht.

Raptor-Gaming am 14.09.2008 14:06 schrieb:
Doch doch, das geht schon ;)

poste mir mal den Quelltext mit meiner Signatur, damit ich diesen auf der ersten Seite schreiben kann. Quasi, Quelltext, den sich jeder in die Sign-Bereich kopieren kann, ohne etwas zu verbessern.

Raptor-Gaming am 14.09.2008 14:57 schrieb:
poste mir mal den Quelltext mit meiner Signatur, damit ich diesen auf der ersten Seite schreiben kann. Quasi, Quelltext, den sich jeder in die Sign-Bereich kopieren kann, ohne etwas zu verbessern.
Ist das so schwer :o

Ich wäre "komplett" für TDM. Wie sieht das eigentlich mit den Server aus ? Also hast du bereits einen ?

mfg

Edit: ich mach noch paar weitere Signaturen, damit halt jeder eine Wahl hat.
Teamlogo mach ich noch.

Was mir noch so eingefallen ist, dass sich jeder einen "Char" in UT wählen könnte und ich mach Screen davon und bastle noch kleinen Banner dazu, damit jeder seinen persönlichen "Profil" hat

Ich sehe, hier wurde in den letzten 2 Tagen aktiv auf meine Vorschläge eingegangen. :top:

Egal, weil noxi, anscheinend irgendwie nicht rafft, den Quelltext zu posten und wieder diesen "warum ich" / "ist das so schwer" Komplex durchlebt, werde ich am WE nochmal probieren, weil etwas mache ich falsch, sehe ich aber nicht sofort

Raptor-Gaming am 16.09.2008 20:14 schrieb:
Ich sehe, hier wurde in den letzten 2 Tagen aktiv auf meine Vorschläge eingegangen. :top:
Du hast keine Vorschläge gemacht, sondern in den Raum gestellt, was du noch machst....

Egal, weil noxi, anscheinend irgendwie nicht rafft, den Quelltext zu posten und wieder diesen "warum ich" / "ist das so schwer" Komplex durchlebt, werde ich am WE nochmal probieren, weil etwas mache ich falsch, sehe ich aber nicht sofort
Ähm, du musst schon auf Antworten klicken, damit du den siehst
noxious am 14.09.2008 15:22 schrieb:

Inviduelle Gamer-Signaturen..das wäre was feines..evtl. köntne ich da auch was basteln ich werde mir die Sache mal anschauen.

Zurück