• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

Morgen geht es wieder los.

Alle Leute die Morgen bzw. Übermorgen mitspielen wollen sollen sich bitte in diesen Thread melden.

Ninjawurst am 18.09.2008 16:21 schrieb:

Alle Leute die Morgen bzw. Übermorgen mitspielen wollen sollen sich bitte in diesen Thread melden.
Machen wir wieder ab 20:00 Uhr?!
Also ich bin dabei.

Ich schreib mal eine Rundmail ;)

noxious am 18.09.2008 17:57 schrieb:
Ninjawurst am 18.09.2008 16:21 schrieb:

Machen wir wieder ab 20:00 Uhr?!
Also ich bin dabei.

Ich schreib mal eine Rundmail ;)

Morgen müsst ihr mal ohne mich machen, gehe mit Freundin in ein Restaurant, aber Samstag wieder dabei. Wir könnten ja noch Sonntag um 15 UHr einführen oder so ?

Raptor-Gaming am 19.09.2008 19:34 schrieb:
Ja, bei mir wird dann aber nur die Forum URL angezeigt und nichts mehr, weder Bild noch der Link. :-o
Dann poste mal die URL von dem Bild und die URL von der Seite die angezeigt werden soll.

Hast du schon aufgegessen?^^

noxious am 19.09.2008 20:02 schrieb:
Raptor-Gaming am 19.09.2008 19:34 schrieb:
Ja, bei mir wird dann aber nur die Forum URL angezeigt und nichts mehr, weder Bild noch der Link. :-o
Dann poste mal die URL von dem Bild und die URL von der Seite die angezeigt werden soll.

Hast du schon aufgegessen?^^

Ja, wenn ich poste, dann wird nur die Hälfte angezeigt.

Ne, wir habens auf heute 21.30 verschoben, also quasi gehe ich in 20 min los

Raptor-Gaming am 19.09.2008 20:24 schrieb:
Ne, wir habens auf heute 21.30 verschoben, also quasi gehe ich in 20 min los
Du sollst einfach das die URLs posten, ich klicke dann auf antworten und änder das ab, damit es geht.
Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

Hier hast du deine Sign :)

Ich finde sie trotzdem ziemlich groß und ich wette mit dir, dass irgendein Sternie dich darauf hinweisen wird :finger:

noxious am 20.09.2008 20:50 schrieb:
Hier hast du deine Sign :)

Ich finde sie trotzdem ziemlich groß und ich wette mit dir, dass irgendein Sternie dich darauf hinweisen wird :finger:

guck dir von der Urkraft Seite an, ist noch größer :P

Wer ist nun am Freitag wieder dabei, sonst zocken nur Noxi und Ich, was nicht unbedingt spaßig ist, zumindestens nicht dauerhaft

Raptor-Gaming am 21.09.2008 20:47 schrieb:
Wer ist nun am Freitag wieder dabei, sonst zocken nur Noxi und Ich, was nicht unbedingt spaßig ist, zumindestens nicht dauerhaft
Mal Schauen, denk schon dass Morgen / Übermorgen Klappt. Kann aber Im Moment nix mehr Garantieren ^^

P.s. Nieder mit der Neuen PCGH Idee :hop:

Ja, muss heute auch mal sehen.
Ich bin sowieso in 2 Foren dann aktiv, also hier und PCGH und werde wahrscheinlich einen hread dort auch leiten, quasi einen hier und einen dort und diese werden zu 100 % gleich sein.

Raptor-Gaming am 26.09.2008 19:25 schrieb:
Ja, muss heute auch mal sehen.
Ich bin sowieso in 2 Foren dann aktiv, also hier und PCGH und werde wahrscheinlich einen hread dort auch leiten, quasi einen hier und einen dort und diese werden zu 100 % gleich sein.
Ich dachte PCGH wird komplett dicht gemacht :O ?

Zurück