• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

apocalypt0 am 27.09.2008 14:16 schrieb:
Raptor-Gaming am 26.09.2008 19:25 schrieb:
Ja, muss heute auch mal sehen.
Ich bin sowieso in 2 Foren dann aktiv, also hier und PCGH und werde wahrscheinlich einen hread dort auch leiten, quasi einen hier und einen dort und diese werden zu 100 % gleich sein.
Ich dachte PCGH wird komplett dicht gemacht :O ?

Ja, aber über PCG kann man ja auch gehen ;)

noxious am 27.09.2008 18:40 schrieb:
So, wie sieht's aus?
Heute 20:15 Uhr

Ninjawurst hat zugesagt :)

Bin auch dabei, auf dem Server wie letztes mal, allerdings muss ich sehen, ob 20.15 oder doch eventuell 10-15 min später. Bock hätte ich auf jeden Fall

Nur, als eine kleine Anmerkung:
nur weil PCGH auf eine neues Forum umgestiegen ist, heißt es noch lange nicht, dass wir hier dicht gemacht haben ;)

Also bei mir sind grad Ferien, daher kann ich jetzt aktiver sein, aber wo die anderen sind ....

Hi leutz,
Spiel auch Ut 2004, name Grieter (look wiki)

Einige von euch kennen doch Maps von Clan TCP oder? Such nämlich das Techno Lied mit der Frauenstimme, dass bei denen immer kommt. Bei Liedsuche konnte man mir bis jetzt leider noch nicht weiterhelfen ;(

GtaSanAndreas am 21.10.2008 23:02 schrieb:
Hi leutz,
Spiel auch Ut 2004, name Grieter (look wiki)
----> ?

Einige von euch kennen doch Maps von Clan TCP oder? Such nämlich das Techno Lied mit der Frauenstimme, dass bei denen immer kommt. Bei Liedsuche konnte man mir bis jetzt leider noch nicht weiterhelfen ;(

Den Clan kenn ich nicht, geschweige den Maps. Ich glaub unter uns hier (Thread) hört keiner Techno, zumindestens so, dass man dir auf Anhieb sagt, welches Lied das ist.
Am besten direkt beim Video-Macher nachfragen.

So btt

Wir haben, glaub ich, genug geschwänzt. Denke Zeit wieder zu spielen. Da noxi alleine nicht will, muss immer noch einer dazukommen.
Wann stehts nächstes Spiel fest ?

Nennste dich so oder machste das in echt ?
Also mich persönlich bockts nicht, ob du mich verfolgst und störst. In einem Moment siehste mich, Sekunde darauf nicht mehr ;)

So, ich glaube, wir hatten genug geschwänzt und ist mal wieder Zeit paar Runden in nächster Zeit zu zocken.

Raptor-Gaming am 23.11.2008 22:07 schrieb:
So, ich glaube, wir hatten genug geschwänzt und ist mal wieder Zeit paar Runden in nächster Zeit zu zocken.

Ich habs auch und hätte Lust.

Vordack am 24.11.2008 07:52 schrieb:
Raptor-Gaming am 23.11.2008 22:07 schrieb:

Gut, schön, dass du auch mitmachen willst, aber wie du siehst, haben leider einige von uns immer was zu tun, sodass sich ein fester Termin schwer zu sagen lässt, daher kann ich dir im Moment nichts versprechen

Raptor-Gaming am 24.11.2008 14:40 schrieb:

Gut, schön, dass du auch mitmachen willst, aber wie du siehst, haben leider einige von uns immer was zu tun, sodass sich ein fester Termin schwer zu sagen lässt, daher kann ich dir im Moment nichts versprechen
Du kannst doch ruhig mit ihm zocken.
Find ich sonst bischen komisch, dass du hier die ganze Zeit pushst und dann sagst, es wird nicht gespielt...

noxious am 24.11.2008 19:20 schrieb:
Raptor-Gaming am 24.11.2008 14:40 schrieb:

Du kannst doch ruhig mit ihm zocken.
Find ich sonst bischen komisch, dass du hier die ganze Zeit pushst und dann sagst, es wird nicht gespielt...

Ja, aber ich will ja das mehrer Leute zusammen spielen. Dass hier 5-6 Mann eben zusammen spielen. Allein zocken, kann ich auch ohne hier im Thread was zu schreiben

So, hier war auch lange Zeit Ruhe, wenn hier nichts läuft, dann können wir auch schließen ?

Zurück