• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz,
erstmal frohes Neues und nun zum Thema..

Ich zock gerne UT 04 online und habe auch eigenen Server (ja ich weiß,kann jeder machen ,aber darum gehts nicht) und ein Kumpel von mir baut die Maps nach ,die ich ihm entwerfe. Ein paar aus der Community haben schon mit mir gespielt ,aber je mehr Leute ,desto mehr Spaß macht es auch.

Daher wollte ich fragen,wer UT04 hat ,spielt und bereit ist ab und zu (meinetwegen auch jedes) WE zu spielen ?
Wir könnten auch so ne Art Turnier 2on2 oder 1on1 machen.
Ob TDM,DM, BR,CTF usw spielt keine Rolle,ich würde es geil finden,wenn wir 3 gegen 3, oder auch mehr , BR (Bombing Run) zocken :top:

Also ,wer ist interessiert, bitte hier melden. Alternativ könnt ihr mir ne PM schreiben, ICQ sowie Skype stehen zur Verfügung
 
Raptor-Gaming am 03.01.2008 03:00 schrieb:
noxious am 03.01.2008 02:54 schrieb:
Ich^^

ziemlich schlechte Zeit für ein Thread aufzumachen ;)

ja ich bin auch vor 4 Stunden aufgestanden =)

also ,melden bitte,wer alles so hat

Also meins müsste morgen kommen. Hätt dann auch bock auf en paar nette Community Matches. ;)
Wieso bist du erst vor 4 Stunden aufgestanden? XD Oo
Mfg, waKKa
 
Wakka am 03.01.2008 03:42 schrieb:
Raptor-Gaming am 03.01.2008 03:00 schrieb:
noxious am 03.01.2008 02:54 schrieb:
Ich^^

ziemlich schlechte Zeit für ein Thread aufzumachen ;)

ja ich bin auch vor 4 Stunden aufgestanden =)

also ,melden bitte,wer alles so hat

Also meins müsste morgen kommen. Hätt dann auch bock auf en paar nette Community Matches. ;)
Wieso bist du erst vor 4 Stunden aufgestanden? XD Oo
Mfg, waKKa

weil ich den ganzen Tag verpennt habe ^^
 
BITTE AUF DIESEN POST NICHT ANTWORTEN

Infos rund um diesen Thread.

Verantwortliche

Raptor - Teamleiter/ Threadersteller
Noxious - stellvt. von Raptor
Ninjawurst - Threadleiter


Wenn Fragen offen sind, könnt ihr an mich oder an andere Mitglieder wenden.
Bei spezifischen Fragen am besten den zuständigen Mitglied kontaktieren.
_____________________________________________________________

Aktive Spieler

1. Noxious
2. Hard-2-Get
3. Raptor-Gaming
4. Avenga
5. ApocalyptO
6. Ninjawurst
7. eXitus64

wer gerne mitspielen will, meldet sich per O-Mail oder gleich hier
_____________________________________________________________

Feste Spieltermine

Freitag - 20 Uhr
Samstag - 20 Uhr

weitere Termine nach Absprache
_____________________________________________________________




AUF DIESEN POST BITTE NICHT ANTWORTEN
 
Raptor-Gaming am 03.01.2008 02:50 schrieb:
Hi Leutz,
erstmal frohes Neues und nun zum Thema..

Ich zock gerne UT 04 online und habe auch eigenen Server (ja ich weiß,kann jeder machen ,aber darum gehts nicht) und ein Kumpel von mir baut die Maps nach ,die ich ihm entwerfe. Ein paar aus der Community haben schon mit mir gespielt ,aber je mehr Leute ,desto mehr Spaß macht es auch.

Daher wollte ich fragen,wer UT04 hat ,spielt und bereit ist ab und zu (meinetwegen auch jedes) WE zu spielen ?
Wir könnten auch so ne Art Turnier 2on2 oder 1on1 machen.
Ob TDM,DM, BR,CTF usw spielt keine Rolle,ich würde es geil finden,wenn wir 3 gegen 3, oder auch mehr , BR (Bombing Run) zocken :top:

Also ,wer ist interessiert, bitte hier melden. Alternativ könnt ihr mir ne PM schreiben, ICQ sowie Skype stehen zur Verfügung

push
 
Du weißt ja, wenn Ich Zeit habe - die in den letzten Monaten leider recht rar gesät war - bin Ich dabei.
Wegen Maps: Kann Ich auch, bzw. kann Ich wieder :-D Hab mich nach einer Abstinenz, verursacht durch den Hammer-Editor, wieder im UEd eingefunden und schon wieder dabei eine CTF-Map zu bauen - im guten alten D-Day-Design. Ich lad später vielleicht auch mal Screens hoch. =)
 
[x] habe ebenfalls UT 2k4 und würd auch bei ein paar community-runden mitspielen. besonders bombing run fänd ich bombig. :-D
 
Ich hab auch UT 2k4 und würd ab und an mal gerne mitzocken. Find das 2k4 eh besser als UT 3. :) TDM und CTF würden mich reizen. Ist allerdings schon ne weile her, dass ich das online gezockt habe. :(
 
Als alter Kompetitiv-Spieler ( :B ) geb Ich noch schnell meine Stimmen für TDM und CTF :)
Edit: Ahja, wegen der Spielstärke: Komm langsam wieder ins UT-Moving rein, schätz' mich mal auf ne 6 oder 7.
Bedeutet 10 eigentlich Pro-Gamer-1337-Skills ? :-o
 
Hard-2-Get am 04.01.2008 15:30 schrieb:
Als alter Kompetitiv-Spieler ( :B ) geb Ich noch schnell meine Stimmen für TDM und CTF :)
Edit: Ahja, wegen der Spielstärke: Komm langsam wieder ins UT-Moving rein, schätz' mich mal auf ne 6 oder 7.
Bedeutet 10 eigentlich Pro-Gamer-1337-Skills ? :-o

nein ,10 bedeutet ,dass du obergeil spielst und so gut wie nicht zu stoppen bist
ungefähr wie ich dich mit noxi auseinander genommen habe ^^
 
Raptor-Gaming am 04.01.2008 15:41 schrieb:
Hard-2-Get am 04.01.2008 15:30 schrieb:
Als alter Kompetitiv-Spieler ( :B ) geb Ich noch schnell meine Stimmen für TDM und CTF :)
Edit: Ahja, wegen der Spielstärke: Komm langsam wieder ins UT-Moving rein, schätz' mich mal auf ne 6 oder 7.
Bedeutet 10 eigentlich Pro-Gamer-1337-Skills ? :-o

nein ,10 bedeutet ,dass du obergeil spielst und so gut wie nicht zu stoppen bist
ungefähr wie ich dich mit noxi auseinander genommen habe ^^

Das ist Rufmord!! :P
Ne is klar, 2-1 is ja immer ein bisschen - wie war das Wort? - imba. :-D
Aber Ich hab mich verbessert.
 
Hard-2-Get am 04.01.2008 15:44 schrieb:
Raptor-Gaming am 04.01.2008 15:41 schrieb:
Hard-2-Get am 04.01.2008 15:30 schrieb:
Als alter Kompetitiv-Spieler ( :B ) geb Ich noch schnell meine Stimmen für TDM und CTF :)
Edit: Ahja, wegen der Spielstärke: Komm langsam wieder ins UT-Moving rein, schätz' mich mal auf ne 6 oder 7.
Bedeutet 10 eigentlich Pro-Gamer-1337-Skills ? :-o

nein ,10 bedeutet ,dass du obergeil spielst und so gut wie nicht zu stoppen bist
ungefähr wie ich dich mit noxi auseinander genommen habe ^^

Das ist Rufmord!! :P
Ne is klar, 2-1 is ja immer ein bisschen - wie war das Wort? - imba. :-D
Aber Ich hab mich verbessert.

werden wir sehen :B
 
Ich stimme für:
3.Team Deathmatch
+
4.Capture The Flag

Und wegen meinem "Skill".
Ich würde sagen 3 von 10 wen H2G sich nur als 6-7 einstuft.
 
Zurück