• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

bumi am 05.01.2008 21:36 schrieb:
Lust hab ich scho, aber immer zu festgelegten Zeiten zu spielen könnte je nach dem schwierig werden
Du musst ja nicht immer mitmachen.
Wird wahrscheinlich keiner die Zeit haben um immer mitzumachen.

Du kannst doch unser Joker sein :-X

Falsch verstanden,es geht mir nicht darum ,dass wirklich jeder kann und auch mitmacht,aber sollte schon sein,dass mehr als 3 Mann bereit sind mal auf WE zu zocken.Also wenn bei mir die Schule los geht,dann geht bei mir nur WE,da ich :
1. Schule habe
2. Führerschein machen werde
3. endlich mein Tape aufnehmen werde

ich schlag Dienstag vor (diese Woche)

ja , nein ?

@bumi 2 Stimmen abgeben, siehe 1 Seite

ich werde dann immer den Termin des nächsten Matches in mein myProfile posten,damit die Übersicht bleibt ,also einmal die Woche reinschauen

Raptor-Gaming am 06.01.2008 06:43 schrieb:
ich werde dann immer den Termin des nächsten Matches in mein myProfile posten,damit die Übersicht bleibt ,also einmal die Woche reinschauen
Schreib den Termin doch einfach immer hier rein. Das kriegt jeder direkt mit und es können sich auch gleich alle melden, die dann Zeit haben.

Guck mal in den COD4 Thread, wie die das machen.

@noxious ,k.A wie die das im COD machen. Da postet einer die IP und Port ,die anderen schreiben rein,ob sie können oder nicht -und nu ?
Zu uns passt das gar nicht,ich muss den Tag und Zeit genau wissen,damit ich den Server anmache.

@bumi
Nein, unter der Woche lass ich mich zu gar nichts ein

das war ein Vorschlag ,kannst ja deinen eigenen machen

so grob muss das auch nicht sein :rolleyes:

Raptor-Gaming am 06.01.2008 12:00 schrieb:
@noxious ,k.A wie die das im COD machen. Da postet einer die IP und Port ,die anderen schreiben rein,ob sie können oder nicht -und nu ?
Zu uns passt das gar nicht,
Das ist genau das gleiche :rolleyes:

Raptor-Gaming am 06.01.2008 12:00 schrieb:
ich muss den Tag und Zeit genau wissen,damit ich den Server anmache.
Was willst du deinen "Server" anmachen?
Wenn du zockst bist du sowieso am PC.

Und den "Server" kann eigentlich auch jeder Andere machen.
Vielleicht ist hier jemand dabei, der noch eine bessere INet-Verbindung hat.
:confused:

Da du ja auch nicht immer Zeit hast können wir/die Anderen ja trotzdem zusammen zocken und trainieren. ;-)

Also, Freitag und Samstag hab Ich Zeit. Aber lieber Nachmittags oder gleich Abends. Freitag Mittag bin ich noch in der Schule (Dramatisches Gestalten ftw!) und Samstag morgen schlaf Ich noch, bzw Mittag spiel Ich auch mal was anderes. :-D

Edit: noch ein Kumpel von mir wird sich das Spiel eventuell holen und auch mitzocken.

ich schmeiß morgen den Server an gegen 20 Uhr (ich werde 20 min davor noch was posten)

wer ist dabei ,damit ich weiß mit wie vielen ich rechnen muss

Raptor-Gaming am 07.01.2008 00:59 schrieb:
ich schmeiß morgen den Server an gegen 20 Uhr (ich werde 20 min davor noch was posten)
Denk dran den "Server" 15min vorher anzumachen, sonst gehst wieder bei keinem :finger:

noxious am 07.01.2008 18:04 schrieb:
Raptor-Gaming am 07.01.2008 00:59 schrieb:
Denk dran den "Server" 15min vorher anzumachen, sonst gehst wieder bei keinem :finger:

ich habe herausgefunden wieso das nicht ging .
Der Server startet in ca 30 min. , habe bissen länger gebraucht

also, 2 Kumpels von mir haben gejoined.Heute haben wir zu 3 gezockt,war auch recht geil. Heute möchten wir das wiederholen,wer möchte mit uns (gegen 20 Uhr) ?

Wer morgen abend 14.01.08 Zeit hat, soll sich mal bitte hier melden.
Einfach kurz posten. :-)

Zurück