• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

apocalypt0 am 02.09.2008 19:59 schrieb:
Ninjawurst am 01.09.2008 13:51 schrieb:
Freitags und Samstags ? Ja auf jedenfall.

Kann natürlich sein das ab und zu etwas dazwischen kommt , aber ich bin auf
jedenfall dabei.

Zum Thema Film: Mit was wollt ihr aufnehmen? Hat jmd. ne Freeware womit wir das richtig machen können?

Ich habe Raptor diesbezüglich schon gefragt , er besitzt die Vollversion von Fraps und hat auch zum schneiden das eine oder andere nette Proggy.

Also, diesen Samstag Abend geht bei mir klar. Freitag habe ich Beleuchtungsfahrt, wird also ziemlich spät sein, ihr könnte aber unter euch natürlich ne Runde drehen, eventuell findet ihr nen geilen Server. Am Samstag 20 Uhr bin ich dabei, wenn jemand noch mitmacht. Aber große Bitte von mir, dass wenn wir ein Termin festlegen, dann auch ICQ anschmeißen.

Wie sieht es aus ? Fangen wir morgen an ?

Falls ja könnte ich ja noch versuchen einen TS-Server aufzusetzen ?

Ninjawurst am 04.09.2008 14:13 schrieb:
Wie sieht es aus ? Fangen wir morgen an ?

Falls ja könnte ich ja noch versuchen einen TS-Server aufzusetzen ?
Also ich bin morgen dabei.
Leider habe ich weder TS noch ein Headset/Mic, noch glaube ich, dass meine Leitung das aushalten würde^^

Kontakt nehmen wir am Besten über ICQ ( 351287769 ) auf.

Ich bin am Samstag dabei. Freitag kann ich leider nicht, es denn ihr könnt bis um 2 Uhr Nachts warten, bis ich mit Fahrstunde fertig bin. 2 Uhr ist aber grob geschätzt, also kann auch später kommen ^^

Srry für Doppelpost.

So..leider waren Heute nur Noxious und ich am zocken , hat aber natürlich dennoch fun gemacht. Ich hoffe das Morgen ein paar mehr dabei sein werden.

mfg

Ja, waren paar tolle Spiele.
Vorallem auch, weil wir auf einem Nivaeu gespielt haben.

PS Gewitter ist zum Glück auch schon vorbei :)

heyho

bin auch wieder mal da^^

für video kann ich mich nicht so begeistern, aber beim zocken wäre ich wieder mal dabei, wenn ich mich von cod4 loseisen kann^^
wenn ihr einen termin habt, soll mir noxi bescheid sagen, den hab ich in icq *g*

Avenga am 06.09.2008 00:04 schrieb:
heyho

bin auch wieder mal da^^
Dann kannst du ja jetzt wieder richtig reinhauen. Ich werde deine PpS
(Posts per Second :B )
beobachten :P
(Insider)

Nächster Termin wäre ja wie weiter vorne geschrieben Samstag 20:00
Mittlerweile ist es ja schon heute^^ (06.09.08)

Also potenzielle teilnehmer für Heute Abend sind :

Noxious
Avenga
Ninjawurst
Raptor-Gaming

Hört sich doch schonmal jut an =)

Ja, bin heute Abend dabei. Ich gehe davon aus, dass ihr alle gegen mich zockt, sonst haben wir nicht viel von ?

Oder, damit ich meine Überlegenheit nicht nutzen kann, können wir Bombing Run oder CTF zocken ?

Raptor-Gaming am 06.09.2008 01:35 schrieb:
Ja, bin heute Abend dabei. Ich gehe davon aus, dass ihr alle gegen mich zockt, sonst haben wir nicht viel von ?

Oder, damit ich meine Überlegenheit nicht nutzen kann, können wir Bombing Run oder CTF zocken ?
Bombing Run mag ich nicht, können wir aber natürlich trotzdem spielen, wenn die anderen dafür sind.
CtF wäre mir lieber :)

Ich schlage vor, das wir auf irgendeinen leeren,
bzw. je nachdem, was wir spielen, einfach auf einen öffentlichen Server aufsteigen.
Hatte heute mit Ninjawurst keinerlei Lags oder Verbindungsprobleme, im Gegensatz dazu, wenn du den Server machst.

noxious am 06.09.2008 01:58 schrieb:
Raptor-Gaming am 06.09.2008 01:35 schrieb:

Bombing Run mag ich nicht, können wir aber natürlich trotzdem spielen, wenn die anderen dafür sind.
CtF wäre mir lieber :)

Ich schlage vor, das wir auf irgendeinen leeren,
bzw. je nachdem, was wir spielen, einfach auf einen öffentlichen Server aufsteigen.
Hatte heute mit Ninjawurst keinerlei Lags oder Verbindungsprobleme, im Gegensatz dazu, wenn du den Server machst.

Oder auch so. Sehen dann halt

Also, heute wars lustig, allerdings hat sich wieder meine Meinung bestätigt, dass wir einen guten Server brauchen. Ich weiß nicht wies euch erging, aber nachdem zu uns 3 noch die anderen 2 dazukamen, fing der Server an abzukacken.

Das nächste mal macht einer von uns nen Server auf, damit wir zu 3 oder eben etwas mehr zocken, weil sonst ständig Leute dazukommen und der Server die nicht aushält

Ich würde es sowieso spaßiger finden wenn nur wir auf einen Server sind.

Es wird einfach zuviel und das zerrt an den Nerven :|

Sorry, ich bin gestern beim Fußball eingepennt xD

@raptor
Wenn du den Server machst ist es bei mir nur viel schlimmer ;)

Hmm, also ich war gestern en bissl verwirrt als ihr alle wegwart?! :confused:

Ich könnt probieren nen server zu hosten, glaub aber das geht schief.

Zurück