Noxi ist back, alter Freund
Jap, jetzt wird das Ganze endlich bewegt. Da ich weiß, wir oft Probleme mit Server haben, werde ich mich umschauen und einen Server, der bereits vorhanden ist und wenig Leute hat, finden.
Folgende Sache wegen dem Server
Das Problem besteht darin, dass wir leider keinen eigenen Gaming Server haben. Das Problem kann man lösen, indem
1. jemand einen Server hat bzw. kennt
2. jemand weiß, wo man einen Server kriegt
3. jemand einen 2ten Rechner hat, der 24/7 läuft und kann UT als Server laufen lassen
4. jemand mit sagt, wo man einen Server mieten kann z.B. 1 & 1
Zu Punkt 2 und 4 würde ich gerne etwas Vertrautes haben. Das heißt also bitte keine www.---.ii.kk.ee Seite.
Wenn man bei Arcor, 1 & 1 oder sowas für solche Zwecke einen Server herkriegt, kostet er sicher unter 10 €. Es ist keine Pflicht, aber wenn jeder dann 1€ im Monat dazu beitragt, guten, eigenen Server zu haben, denke ich ist das nicht viel.
Da wir leider keinen Server im Moment besitzen, versuchen wir so weit wies geht auf meinem zu spielen. Dieser "meine" ist allerdings ein privater Server, den ich jedes mal eröffnen muss. Das Problem hier ist aber, dass man diesen beim Neueröffnen nicht sieht. Wir haben festgestellt, dass wenn wir gemeinsam auf einem vorhandenen Server knappe 15 min. gespielt haben, können dann auf meinen wechseln, weil dieser plötzlich in der Liste auftaucht. Das ist aber nie 100 %. Woran das liegt, habe ich bis heute nicht herausgefunden.
Auf der ersten Seite sind wichtigsten Infos. Bitte auf den großen Post auf der 1 Seite nicht antworten . Die Infos sind auch etwas veraltet, sobald sich alle gemeldet haben, wird das alles aktualisiert.
Außerdem dachte ich folgende Sachen dazu zu bringen :
Video - bereits in Gespräch)
Team-Logo - wir müssen kein Clan bilden, aber wenn wir zusammenspielen, können wir auch ein Logo haben
Signaturbild - einige von uns (noxi, Avenga und meine Wenigkeit) haben in der Sig Link zum UT Thread, also hierher. Ich wollte das etwas farblich machen. Ich kennt doch alle Sysprofilsignatur ? Sowas sollten wir auch für diesen Thread machen.
Dazu :
ihr müsst das nicht machen, wenn ihr nicht wollt. Wenn einer meint, ich zock mit, aber VIdeo usw ist mir nicht so wichtig, ist das auch ok. Ich kann alles übernehmen, was aber natürlich länger dauert., weil ich mich damit nur am WE beschäftigen kann. Ich würde mich jedoch freuen, wenn sich jeder miteinbringt und seine Ideen vorschlägt, die wir ausdiskutieren.
Allerdings möchte hier gleich erwähnen, dass die Sache mit dem Video wohl die Schwerste von allen sein wird. Wenn alle Beteiligten zufrieden sind, wird es dabei bleiben. Jeder, der sich keine eigene Ideen während der Entwicklung eingebracht hat, braucht sich nachher nicht zu beschweren.
Das ist in keiner Hinsicht böse gemeint, aber die Sache zu überarbeiten, nur weil einem etwas nicht passt, weil er nichts gesagt hat, ist zu stressig. Wenn einer meint, mir egal, wie sies machen, ich bin mit allem zufrieden und schaus mir gerne an, ist natürlich auch ok.