• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

Mist, sorry habe bissen verpeilt mit dem Termin. Bin morgen, also heute ganzen Tag zuhause, kannst die Zeit sagen. Am besten kommste auch mal in ICQ on, damit ichs merke.
 
sry dass ich nie reingeschaut habe, aber ich hab schon seit ewigkeiten kein ut mehr gespielt...genauergesagt, seitdem ich cod4 zocke ;) das und diverse andere spiele(crysis, the witcher, supreme commander) nehmen mich derzeit ziemlich in beschlag, wobei, eine runde ut würde sich sicher mal ausgehen *g* komplett untrainiert würde ich zwar sicher abloosen, aber solange noxi mitmacht, wäre ich dann ja nicht der einzige :P
 
Avenga am 04.08.2008 10:16 schrieb:
sry dass ich nie reingeschaut habe, aber ich hab schon seit ewigkeiten kein ut mehr gespielt...genauergesagt, seitdem ich cod4 zocke ;) das und diverse andere spiele(crysis, the witcher, supreme commander) nehmen mich derzeit ziemlich in beschlag, wobei, eine runde ut würde sich sicher mal ausgehen *g* komplett untrainiert würde ich zwar sicher abloosen, aber solange noxi mitmacht, wäre ich dann ja nicht der einzige :P

Müsst halt Zeit sagen, aber wie immer ist WE am besten, da haben alle Zeit
 
Raptor-Gaming am 05.08.2008 01:18 schrieb:
Müsst halt Zeit sagen, aber wie immer ist WE am besten, da haben alle Zeit
Wen meinst du mit "alle"?^^

Ich kann frühestens das letzte August-Wochenende mal wieder, also 30ter sorum :|
 
noxious am 08.08.2008 22:56 schrieb:
Raptor-Gaming am 05.08.2008 01:18 schrieb:
Müsst halt Zeit sagen, aber wie immer ist WE am besten, da haben alle Zeit
Wen meinst du mit "alle"?^^

Ich kann frühestens das letzte August-Wochenende mal wieder, also 30ter sorum :|

Ein Tag davor, wo ich Schule habe^^
Naja, dann starten wir durch, wenn ich wieder Schule habe, wie damals. Ist halt fast ein Jahr, dass wir uns kennen ;)
Dann gehts wie damals wieder los jeden Abend mal ne gute Runde oder so.
 
Hat einer heute Bock, weil ich ganzen Tag Zeit habe, also kann ich Server machen, wenn ihr wollt ?
 
Raptor-Gaming am 16.08.2008 18:37 schrieb:
Hat einer heute Bock, weil ich ganzen Tag Zeit habe, also kann ich Server machen, wenn ihr wollt ?
Bei mir ists im Moment ganz schlecht, seit dem ersten bin ich in Ausbildung, und am We hab ich im Moment anderes im Kopf als UT, aber wenn sich mein Stress mal ein bisschen gelegt hat können wir ja mal Zocken?!
 
Ja, ich muss dann sehen, wies mit der Schule losgeht. Nächste Woche könnte ich eventuell Praxis-Prüfung haben, da weiß ich nicht wies mit zocken so wird.
 
So, wollte mal was vorschlagen.

Wie wärs mit einem Video, wo jeder (von uns hier) mal so in Action gezeigt wird :B

Wollte schon immer so ein Video machen, aber nicht ein irgendein einfaches, sondern so richtiges Video, wo sich jeder miteinbringt.

Was haltet ihr von ?
 
Ninjawurst am 30.08.2008 17:21 schrieb:
UT04 ? Ja auch ich kann dieses wunderbare Game online zocken :X

Ja, wenn noch noxious, Avenga, H2G und Apocalypto sich mal anschließen, kann es endlich wieder vernünftig losgehen.
 
Raptor-Gaming am 31.08.2008 03:39 schrieb:
Ninjawurst am 30.08.2008 17:21 schrieb:
UT04 ? Ja auch ich kann dieses wunderbare Game online zocken :X

Ja, wenn noch noxious, Avenga, H2G und Apocalypto sich mal anschließen, kann es endlich wieder vernünftig losgehen.
Ich bin da :)
Ave ist momentan im Urlaub^^

Wie willst du das mit dem Video machen?
Hast du da irgendwelche konkreten Vorstellungen/Ideen?
 
noxious am 31.08.2008 03:49 schrieb:
Raptor-Gaming am 31.08.2008 03:39 schrieb:
Ninjawurst am 30.08.2008 17:21 schrieb:
UT04 ? Ja auch ich kann dieses wunderbare Game online zocken :X

Ja, wenn noch noxious, Avenga, H2G und Apocalypto sich mal anschließen, kann es endlich wieder vernünftig losgehen.
Ich bin da :)
Ave ist momentan im Urlaub^^

Wie willst du das mit dem Video machen?
Hast du da irgendwelche konkreten Vorstellungen/Ideen?

Ja, komm ICQ
 
Also, das mit Video scheint zu klappen und wenigstens die Interesse ist da.

Bevor wir damit loslegen, müssen wir erstmal komplettes Vorgehen hier besprechen, um später kein "was machen wir jetzt" zu erleben.

Wir sollten alles wichtige hier besprechen und das auch zu 99 % durchziehen und etwas, was uns spontan einfällt, ist dann so ne Sache.


Deswegen erstmal die grundlegenden Fragen:

1. wer macht mit
2. welche Maps
3. welchen Mod
4. wer filmt
5. wie filmen wir
6. wer schneidet
7. einzeln oder als Team filmen

usw. halt
 
Raptor-Gaming am 31.08.2008 21:46 schrieb:
Sollten wir nicht mal lieber wieder spielen?

Also ich mache mal den Vorschlag:
Freitag und Samstag Abend ab 20:00Uhr
Wer Interesse hat soll sich bitte hier melden.

Ich habe mal eine Liste aller Leute gemacht, die sich bisher hier Interesse gezeigt haben:

Raptor-Gaming, Wakka, Hard-2-Get, Gunter, eXitus64, noxious, Sackhaar, BlackDead, bumi, Avenga, No1-Obaruler, NinjaWursti, cobfreaky, apocalypt0, Ninjawurst

Ich verschicke jetzt zur Info eine Runde O-Mails und hoffe auf ein umfangreiches, positives Feedback :]
 
Noxi ist back, alter Freund :X

Jap, jetzt wird das Ganze endlich bewegt. Da ich weiß, wir oft Probleme mit Server haben, werde ich mich umschauen und einen Server, der bereits vorhanden ist und wenig Leute hat, finden.

Folgende Sache wegen dem Server


Das Problem besteht darin, dass wir leider keinen eigenen Gaming Server haben. Das Problem kann man lösen, indem
1. jemand einen Server hat bzw. kennt
2. jemand weiß, wo man einen Server kriegt
3. jemand einen 2ten Rechner hat, der 24/7 läuft und kann UT als Server laufen lassen
4. jemand mit sagt, wo man einen Server mieten kann z.B. 1 & 1

Zu Punkt 2 und 4 würde ich gerne etwas Vertrautes haben. Das heißt also bitte keine www.---.ii.kk.ee Seite.

Wenn man bei Arcor, 1 & 1 oder sowas für solche Zwecke einen Server herkriegt, kostet er sicher unter 10 €. Es ist keine Pflicht, aber wenn jeder dann 1€ im Monat dazu beitragt, guten, eigenen Server zu haben, denke ich ist das nicht viel.

Da wir leider keinen Server im Moment besitzen, versuchen wir so weit wies geht auf meinem zu spielen. Dieser "meine" ist allerdings ein privater Server, den ich jedes mal eröffnen muss. Das Problem hier ist aber, dass man diesen beim Neueröffnen nicht sieht. Wir haben festgestellt, dass wenn wir gemeinsam auf einem vorhandenen Server knappe 15 min. gespielt haben, können dann auf meinen wechseln, weil dieser plötzlich in der Liste auftaucht. Das ist aber nie 100 %. Woran das liegt, habe ich bis heute nicht herausgefunden.

Auf der ersten Seite sind wichtigsten Infos. Bitte auf den großen Post auf der 1 Seite nicht antworten . Die Infos sind auch etwas veraltet, sobald sich alle gemeldet haben, wird das alles aktualisiert.


Außerdem dachte ich folgende Sachen dazu zu bringen :

Video - bereits in Gespräch)

Team-Logo - wir müssen kein Clan bilden, aber wenn wir zusammenspielen, können wir auch ein Logo haben

Signaturbild - einige von uns (noxi, Avenga und meine Wenigkeit) haben in der Sig Link zum UT Thread, also hierher. Ich wollte das etwas farblich machen. Ich kennt doch alle Sysprofilsignatur ? Sowas sollten wir auch für diesen Thread machen.

Dazu :
ihr müsst das nicht machen, wenn ihr nicht wollt. Wenn einer meint, ich zock mit, aber VIdeo usw ist mir nicht so wichtig, ist das auch ok. Ich kann alles übernehmen, was aber natürlich länger dauert., weil ich mich damit nur am WE beschäftigen kann. Ich würde mich jedoch freuen, wenn sich jeder miteinbringt und seine Ideen vorschlägt, die wir ausdiskutieren.

Allerdings möchte hier gleich erwähnen, dass die Sache mit dem Video wohl die Schwerste von allen sein wird. Wenn alle Beteiligten zufrieden sind, wird es dabei bleiben. Jeder, der sich keine eigene Ideen während der Entwicklung eingebracht hat, braucht sich nachher nicht zu beschweren.
Das ist in keiner Hinsicht böse gemeint, aber die Sache zu überarbeiten, nur weil einem etwas nicht passt, weil er nichts gesagt hat, ist zu stressig. Wenn einer meint, mir egal, wie sies machen, ich bin mit allem zufrieden und schaus mir gerne an, ist natürlich auch ok.
 
Freitags und Samstags ? Ja auf jedenfall.

Kann natürlich sein das ab und zu etwas dazwischen kommt , aber ich bin auf
jedenfall dabei.
 
Ninjawurst am 01.09.2008 13:51 schrieb:
Freitags und Samstags ? Ja auf jedenfall.

Kann natürlich sein das ab und zu etwas dazwischen kommt , aber ich bin auf
jedenfall dabei.
Ich denk ich bin auch dabei, kann aber momentan leider nix garantieren :|

Zum Thema Film: Mit was wollt ihr aufnehmen? Hat jmd. ne Freeware womit wir das richtig machen können?

Logo: Mal guggen ob ich was zusammenwerkeln kann ^^

Ich meld mich die Tage nochmal :]
 
Zurück