• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

Also wie gesagt, ich denk schon dass ich dabei bin...

Was meinste mit Video? So wie wir Zocken (also Gameplay) oder nen Trailer für das "Team"?

Gruß @lex
 
apocalypt0 am 12.05.2008 21:20 schrieb:
Also wie gesagt, ich denk schon dass ich dabei bin...

Was meinste mit Video? So wie wir Zocken (also Gameplay) oder nen Trailer für das "Team"?

Gruß @lex

kann beides sein
 
Raptor-Gaming am 12.05.2008 19:02 schrieb:
So, nachdem ich so gut wie jedem in sein GB gepostet habe, hier nochmal der Vorschlag

Samstag, 20 Uhr , Gegenvorschläge sind willkommen.
Ich bin nicht da, komme also definitiv nicht.
 
Wann wollen wir nun mal zusammen zocken. Schreibe halt jeder, wann er kann, dann sehen wir weiter?
 
Raptor-Gaming am 24.05.2008 00:00 schrieb:
Wann wollen wir nun mal zusammen zocken. Schreibe halt jeder, wann er kann, dann sehen wir weiter?
Ich bin morgen nicht da und nächste/übernächste Woche schreibe ich Klausuren, da geht bei mir auch nix.
 
Schade, wir haben schon seit einem Monat, wenn nicht 2, nicht miteinander gezockt
 
Raptor-Gaming am 25.05.2008 00:04 schrieb:
Schade, wir haben schon seit einem Monat, wenn nicht 2, nicht miteinander gezockt
Also ich hab immoment eigentlich fast jeden abend zeit...

Du musst mir nur nen Server nennen und halt en Datum/Zeit
 
Leider habe ich nicht jeden Abend Zeit, daher eher am WE und das am besten Samstag
 
Nix hier ist vorbei.
Übernächstes WE kanns wieder meinerseits losgehen. Es dauert halt, weil ich im Moment wenig Zeit habe
 
So, nächste Woche Donnerstag gehts los, denn da habe ich endlich Ferien und kann vernünftig ein paar Runden zocken ..
 
Raptor-Gaming am 23.07.2008 12:31 schrieb:
Heute 22 Uhr habe ich Zeit, wenn du willst, können wir zocken
Verdammt Sry, zu Spät gelesen :| . Kannst ja nochmal nen neuen Vorschlag machen *Thread Abonier*
 
Zurück