• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

Gibt es noch leute, die mitspielen wollen? Heute haue ich die TS Ip raus, von daher meldet euch jetzt bitte :)
 
Wer nicht viel mit den verschiedenen Modi anfangen kann sollte sich mal das hier durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Tournament_2004




Wofür stimmen wir hier überhaupt ab???

Wird nur der Modus mit den meisten Stimmen gespielt oder die ersten zwei(, drei, vier)?


Wenn nur die ersten 2 gespielt werden stimme ich so:

Capture The Flag: :top: :top: :top:
Mutant: :top: :top:


Werden mehr als 2 Modi gespielt stimme ich so:

Capture The Flag: :top: :top:
Mutant: :top: :top: :top:


Das mit der Anzahl sollte schon im Abstimmungspost stehen.
 
noxious am 12.04.2008 00:30 schrieb:
Wer nicht viel mit den verschiedenen Modi anfangen kann sollte sich mal das hier durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Tournament_2004




Wofür stimmen wir hier überhaupt ab???

Wird nur der Modus mit den meisten Stimmen gespielt oder die ersten zwei(, drei, vier)?


Wenn nur die ersten 2 gespielt werden stimme ich so:

Capture The Flag: :top: :top: :top:
Mutant: :top: :top:


Werden mehr als 2 Modi gespielt stimme ich so:

Capture The Flag: :top: :top:
Mutant: :top: :top: :top:


Das mit der Anzahl sollte schon im Abstimmungspost stehen.

wir werden alle spielen, bloß die, die die meisten Stimmen haben, werden öfter gespielt ;)
 
Also,

ich schlag nächste Woche Samstag vor. Uhrzeit sollten wir alle mal so schreiben, damit wir ungefähr gleich hinkriegen.
Daher : 19.04.08, 21 Uhr

weiter Vorschläge kommen von euch
 
[Hallo ich würde gerne mal UT 2004 online probieren,kann ich das bei euch ?

driver
 
driver0110 am 14.04.2008 21:30 schrieb:
[Hallo ich würde gerne mal UT 2004 online probieren,kann ich das bei euch ?

driver

klar gerne. Wenn mindestens 3 Mann dem Termin zustimmen, schmeißt einer den Server an.
Schau hier nochmal vorbei am freitag Abend
 
Geht hier noch was :o

Sry, letzte Woche war echt schlecht.
Ich sag nur DFB-Pokal. ;)
 
Hier würde was gehen, wenn manch einer sich bissen aktiver einsetzen würde.


Es wohl nicht zu viel verlangt, dass wenn ich einen Termin poste, einer ja sagt, absagt oder wir uns auf was anderes einigen ?
 
Raptor-Gaming am 26.04.2008 00:32 schrieb:
Hier würde was gehen, wenn manch einer sich bissen aktiver einsetzen würde.


Es wohl nicht zu viel verlangt, dass wenn ich einen Termin poste, einer ja sagt, absagt oder wir uns auf was anderes einigen ?
Sieht diese Woche anscheinden wieder Schlecht aus %)
Mal sehen ob wir überhaupt irgendwann mal zum Zocken kommen :-D
 
ich zocke auch mit sagt nur wann und wo :-D
normalerweiße heiße ich ->Tr!ppLe-X<- bei CoD4
und bei UT 04 [bOV]TrippleX

also ich bin dabei leute


mfg eig tripple xD
 
Ah ja, damit wir schneller im Kontakt sind und nicht jedes mal hier reinschauen müssen, schicke mir jeder per PM seine ICQ Nummer (Skype geht auch).

Ich habe bereits H2G und Noxi.
 
Raptor-Gaming am 02.05.2008 17:56 schrieb:
Ah ja, damit wir schneller im Kontakt sind und nicht jedes mal hier reinschauen müssen, schicke mir jeder per PM seine ICQ Nummer (Skype geht auch).

Ich habe bereits H2G und Noxi.
Läuft dieses WE was? mal sehen obs diesesmal was wird :B

Achja ICQ-Nummer haste ja jetzt ;)
 
Ja, ich habe die ICQ. Im Moment läuft nichts, weil keiner sich hier meldet und alle warten, bis ich was sage, dabei vergessen manche, dass ich auch ein Mensch bin und muss Verpflichtungen nachgehen. Ihr könnt ja ohne mich was starten.

Noxi,Avenga machen immer was unter sich und sagen nichts. H2G meldet sich nicht. Ich versuche immer einen Termin zu geben, keiner macht Vorschläge.
Ich habe die Woche Ferien, also können wir was machen
 
So, nachdem ich so gut wie jedem in sein GB gepostet habe, hier nochmal der Vorschlag

Samstag, 20 Uhr , Gegenvorschläge sind willkommen.

Bitte ab und zu hier vorbeischauen und melden, ob man kommt oder nicht, soviel erwartet ich wenigstens.


Außerdem
1. Wie wärs mit einem Video ?
2. Macht mal Vorschläge für einen Banner, werde dann mit PS bissen rumspielen.
 
Zurück