• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hat alles UT 04 und kann online zocken ? Hier rein bitte

Am Samstag zocke ich mit paar Freunden,wenn Interesse besteht,könnt ihr mitmachen

Raptor-Gaming am 20.03.2008 19:04 schrieb:
Am Samstag zocke ich mit paar Freunden,wenn Interesse besteht,könnt ihr mitmachen

Hallo. Hätte auch interesse. Schick mir mal die IP. werd ab und an mal vorbeischauen.

Gruß
Manuca

Manuca am 22.03.2008 21:59 schrieb:
Raptor-Gaming am 20.03.2008 19:04 schrieb:

Hallo. Hätte auch interesse. Schick mir mal die IP. werd ab und an mal vorbeischauen.

Gruß
Manuca

Sorry, mein Kumpel ist krank geworden ( wir wollten sein Server nehmen) und kann kaum spielen, weil ihm die ganze Zeit die Nase läuft und er husten muss.
Schau in diesem Thread öfters vorbei, ich poste immer wo und wann ich spiele.
Am besten du sagst auch 1 Tag davor bescheid, ob du mitmachst oder nicht, damit ich mir das ach einplanen kann ;)

Hätte wohl Interesse, bin zwar derzeit mehr am UT3 public zocken, aber gegen ne Partie Bombing Run kann man ja nix haben ^^. Müsste aber erst mal wieder UT 2K4 installieren .... wie viele seid ihr denn immer so ?!

Also, auf der 1 Seite findeste alle, die mitmachen wollten. Leider sind nur ich, Noxi, H2G aktiv, könnte man sagen. Kommt immer drauf an, wann und wer Zeit hat. 5-6 man könnte ich mit Glück zusammen kriegen

Raptor-Gaming am 23.03.2008 00:29 schrieb:
Also, auf der 1 Seite findeste alle, die mitmachen wollten. Leider sind nur ich, Noxi, H2G aktiv, könnte man sagen. Kommt immer drauf an, wann und wer Zeit hat. 5-6 man könnte ich mit Glück zusammen kriegen
:(

noxious am 23.03.2008 23:33 schrieb:
Du hast avenga vergessen. =)

:X :)

dieses wochenende hatte ich keine zeit, aber evtl geht sich das nächste we wieder ein abend aus... vlt zocken wir dann auch mal zusammen auf einem server %)

Avenga am 23.03.2008 23:45 schrieb:
:(

noxious am 23.03.2008 23:33 schrieb:
Du hast avenga vergessen. =)

:X :)

dieses wochenende hatte ich keine zeit, aber evtl geht sich das nächste we wieder ein abend aus... vlt zocken wir dann auch mal zusammen auf einem server %)

ja ja, hab vergessen :(

Wir sollten mal endlich so spielen, wie auf der Seite 1 abgestimmt haben, allerdings scheint es noch wenige zu kümmern

Warum gibts denn kein Assault und vor allem: keinen Onslaught???
Ich hätte schon Lust mitzumachen, aber eigentlich weniger auf "Standartmodi" wie TDM o.Ä. , wenn schon, dann Bombingrun (erste Stimme :top: ) und wenns halt kein Onslaught gibt (sehr schade ;( ) dann als 2. für Capture the Flag ( :top: ).

Aber eigentlich mag ich mehr die anderen Modi: Mutant (oder wie das heisst), Onslaught (!), Assault, Double Domination.

NinjaWursti am 24.03.2008 21:59 schrieb:
Warum gibts denn kein Assault und vor allem: keinen Onslaught???
Ich hätte schon Lust mitzumachen, aber eigentlich weniger auf "Standartmodi" wie TDM o.Ä. , wenn schon, dann Bombingrun (erste Stimme :top: ) und wenns halt kein Onslaught gibt (sehr schade ;( ) dann als 2. für Capture the Flag ( :top: ).

Aber eigentlich mag ich mehr die anderen Modi: Mutant (oder wie das heisst), Onslaught (!), Assault, Double Domination.

Diese Modi führ ich sofort ein, wenn nicht 4-6 man zocken, sondern an die 10.
Dann können wir geil Assault und Onslaught zocken, aber 2 gegen 2 macht nun mal kein Spaß. Leider meldet sich kaum jemand ( siehe Liste 1).
Also ich schlag vor diesen Samstag ab 20 Uhr. Heute ist Montag, somit hat jeder genug Zeit zu entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.
Daher einfach melden, wenn ihr Lust habt.

Raptor-Gaming am 24.03.2008 22:36 schrieb:
Diese Modi führ ich sofort ein, wenn nicht 4-6 man zocken, sondern an die 10.
Dann können wir geil Assault und Onslaught zocken, aber 2 gegen 2 macht nun mal kein Spaß. Leider meldet sich kaum jemand ( siehe Liste 1).
Also ich schlag vor diesen Samstag ab 20 Uhr. Heute ist Montag, somit hat jeder genug Zeit zu entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.
Daher einfach melden, wenn ihr Lust habt.

samstag bin ich fast sicher dabei... was wir spielen, ist mir eigentlich egal, weil imho alles mehr oder weniger spaß macht :]

Wenn sich keiner meldet, dann spiele nur mit Avenga, weil hin und her wechseln, werde ich dann nicht machen

Raptor-Gaming am 27.03.2008 23:07 schrieb:
Wenn sich keiner meldet, dann spiele nur mit Avenga, weil hin und her wechseln, werde ich dann nicht machen

ich bin wahrscheinlich dabei, hoffentlich meldet sich noch jemand... 1 on 1 ist auf dauer auch langweilig :B

So, ich könnt ab jetzt auch mitzoggen. Ich brauch nur noch en bissl Übung ;) .
Vllt. weißt mich jemand ein bissl in UT04 ein (Die ganzen Gamemodes, da wird man ja Verrückt :B ).

apocalypt0 am 30.03.2008 14:27 schrieb:
So, ich könnt ab jetzt auch mitzoggen. Ich brauch nur noch en bissl Übung ;) .
Vllt. weißt mich jemand ein bissl in UT04 ein (Die ganzen Gamemodes, da wird man ja Verrückt :B ).

so noch bissen warte ich, dann mach ich Server auf.

Schickt mir mal per PN eure ICQ-Nummer (wenn vorhanden), weil der Server privat ;)

Also hier mal ein Update, da ich mich dazu endlich bewegt habe.

1. Ich habe auf Seite 1 die Info´s bissen editiert, sind aber nicht final.

2. Ich stelle jetzt weitere Spielarten rein, bitte jeder nochmal neu voten

3. Aktive Spielerliste: ich trag ab sofort einen nur da ein, wenn er mindestens einmal mit uns gespielt hat.

4. Eintschätzngen sind erwünscht, dadurch kann man besser Teams bilden.

5. jetzt ganz wichtig

Ich würde mal sagen, wir brauchen einen Server, der ständig on ist. Weiß einer, wo wir einen erwerben könnten ?
Es bietet sich eine weitere Möglichkeit :

Wenn einer einen alten Rechner hat bzw. ein Notebook ( weil diese so gut wie kein Strom erbrauchen) kann er Unreal rausspielen und immer den Rechner on lassen. Den konfigurieren können wir nachher.

Das Problem ist so, dass wenn einer einen Server aufmacht, dieser nicht sofort gesehen wird. Dieses Problem krieg ich nicht gelöst, daher wäre ein Server, der dauerhaft läuft sehr schön, damit wir immer connecten können und gleich loslegen.

6. Kommunikation

Viele wollen gerne beim zocken auch bissen quatschen. Wir könnten einen TS Server erwerben, allerdings halt ich für sinnvoller, wenn jedes Team einen Konferenz in Skype macht. Skype bietet aus meiner Sicht deutlich mehr Vorteile

Ich habe einen eigenen Teamspeak Server, den kann ich gerne zur Verfügung stellen. Raptor, ich habe dir die IP geschickt :)

Zurück