M
MichaelG
Gast
Suche noch nach einem gangbaren VPN-Tool. Idealerweise ohne Trafficbegrenzung. Nicht wie bei Okaysoft 500 MB und dann ist Pumpe. Eines das mich bei WIN Updates nicht automatisch "rausschmeißt" und wo ich nicht wie bei Fly vpn aller **** lang nach neuen Trial Login und PW suchen muß. Bedienung sollte auch einigermaßen idiotensicher funktionieren. Idealerweise eines daß auch bei Neustart sofort wieder da ist und manuell aktiviert/deaktiviert werden kann.
Hatte gestern mehrfaches Theater weil WINDOWS Update meinte, mir in den Download von Old Blood hineinzupfuschen. Zu allem Übel hat WIN in der Nacht einen Neustart gemacht obwohl selbst angekündigt wurde, daß der Neustart auf den nächsten Tag verschoben wurde. Der Download war aber nach 1 Uhr.
Hatte gestern mehrfaches Theater weil WINDOWS Update meinte, mir in den Download von Old Blood hineinzupfuschen. Zu allem Übel hat WIN in der Nacht einen Neustart gemacht obwohl selbst angekündigt wurde, daß der Neustart auf den nächsten Tag verschoben wurde. Der Download war aber nach 1 Uhr.