• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches VPN-Tool funktioniert wirklich zu 100%??

M

MichaelG

Gast
Hab die Nase voll. Wollte gerade im Ausland Keys kaufen (über USA-VPN) und da kommt trotz aktivierter Trial VPN der Spruch "Dieses Produkt ist in ihrem land nicht aktivierbar" (gilt für Hearts of Iron 4). Gibt es irgendeine/welche (gratis) VPN-Lösungen die auch wirklich funktionieren oder geht da prinzipiell gar nicht mehr ? :( Frag mich ernstlich wie man meinen realen Standort erkannt hat. Steam und Origin waren aus. VPN war on. Gerade Neustart gehabt. Hab langsam die Nase voll von den ganzen Bevormundungen. Schlimmer als im Kindergarten in Deutschland....

BS ist WIN 10. Oder "petzt" WIN 10 meinen tatsächlichen Standort ? Und Nuuvem und Co. kann es doch Banane sein wie ich das Spiel schlußendlich dann aktiviere. Aber ich kann es ja noch nicht mal kaufen. Das ist echt belastend. PS: Und funktioniert es mal bei einem Shop bis zum Checkout spinnt spätestens dann Paypal herum. Es ist zum aus der Haut fahren....... Echt nicht mehr feierlich.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn deine angegebene Adresse bei Paypal ? Die wird mit Sicherheit nach Deutschland verweisen ? Da hilft dir der beste VPN nicht weiter. Sry for that.
Einer der Gründe warum ich nur mit Paysafecard anonym online meine Gamekeys kaufe.
Paypal besitze ich überhaupt nicht. Ehrlich gesagt hab ich Paypal noch nie benötigt. ;)
 
Du weißt schon, dass so ein Thread gegen die Forenregeln verstößt?

Und nein, unterschiedliche Preise in unterschiedlichen Ländern ist keine Bevormundung deinerseits. Es ist das gute Recht des Anbieters.
 
Zumindestens das HOI-Problem hat sich gelöst. Hab mir die deutsche Fassung gekauft und im Steam-Workshop die Uncut-Ergänzungen gedownloadet. Das Problem besteht aber prinzipiell weiterhin wenn ich spezielle Spiele suche die es in D offiziell nicht zu kaufen gibt. Preis ist mir dabei egal. Aber ich will uncut.
 
Ggf. die VPN Verbindung prüfen, d.h. ist es eine "exklusive" Leitung, sprich wird der komplette Internetverkehr darüber abgewickelt, oder ist es eine zusätzliche Leitung?

Das dürfte hier eventuell das Problem sein ...
 
Schau mal in die Konfiguration vom VPN bzw. Kommandozeile: ipconfig /all

Bevor du dich mit dem VPN verbindest, geh wieder in die Kommandozeile und gib ein: tracert google.de
Verbinde dich dann mit dem VPN und dann wieder tracert google.de ...

Hier dürften die Station aufgrund der VPN Verbindung komplett anders sein ... sind sie es nicht, weißt du, dass etwas mit deinem VPN nicht stimmt.
 
Wäre mir auch neu ... ein VPN ist grundsätzlich nichts verbotenes, darum ist der Thread natürlich noch offen.
Der VPN an sich nicht, der Grund, warum der OP ihn nutzen möchte, hingegen schon. Das wäre kein Problem, wenn er das nicht offen im ersten Post zugeben würde...
 
Lesen ist nicht gerade Deine Stärke oder ?? Wenn mir Steam nicht die Uncut verkaufen möchte muß ich mich ja woanders umsehen, wenn ich diese haben will. Außerdem hat sich das Thema HOI bereits erledigt (Stichwort: lesen) Und ich gebe sicher mehr Geld für Spiele aus als Du würde ich mal behaupten. Und ich habe keinen einzigen Warez-Titel und auch keine Keys aus dubiosen Quellen. Und das Nuuvem illegal ist wäre mir echt neu.

Du spielst hier wohl gern den Dorfpolizisten ? Hier hast Du ein Keks. Übrigens hätte mich Hoi bei Nuuvem nur minimal weniger gekostet als in D. 69 EUR wären es für die Fieldmarshall-Edition immer noch gewesen. Erklär mir noch mal daß das irgendwelche illegalen Keys sein sollen.
 
Und ich gebe sicher mehr Geld für Spiele aus als Du würde ich mal behaupten. Und ich habe keinen einzigen Warez-Titel und auch keine Keys aus dubiosen Quellen.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich habe übrigens nie behauptet, dass du Raubkopien nutzt.

Und das Nuuvem illegal ist wäre mir echt neu.
Nuuvem verkauft nicht an deutsche Kunden. Du verstößt gegen deren Geschäftsbedingungen. Was denkst du wohl, warum die deutsche IPs blocken?

Übrigens hätte mich Hoi bei Nuuvem nur minimal weniger gekostet als in D. 69 EUR wären es für die Fieldmarshall-Edition immer noch gewesen..
Was ändert das daran, dass du gegen die Geschäftsbedingungen verstößt?
 
Ich hab bei Nuuvem vorher problemlos einkaufen können. Punkt. Wenn Nuuvem halt nicht will suche ich mir einen anderen Shop. Komma und ?
 
Nuuvem verkauft nicht an deutsche Kunden. Du verstößt gegen deren Geschäftsbedingungen. Was denkst du wohl, warum die deutsche IPs blocken?
Und was genau sollten fremde Geschäftsbedingungen mit den PCGames-Forenregeln zu tun haben? :O Es ist nicht illegal, gegen Geschäftsbedingungen zu verstossen. Die gehen nur den Händler und den Kunden etwas an.
 
Und was genau sollten fremde Geschäftsbedingungen mit den PCGames-Forenregeln zu tun haben? :O Es ist nicht illegal, gegen Geschäftsbedingungen zu verstossen. Die gehen nur den Händler und den Kunden etwas an.
Das sehe ich etwas anders, wobei das rechtlich zugegebenermaßen eine Grauzone ist.
 
Zurück