• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches VPN-Tool funktioniert wirklich zu 100%??

Scholdarr ... folgendes Beispiel:

Fragt jemand nach einer Webseite für .torrents, um sich Spiele runterzuladen, wird der Thread geschlossen. Fragt jemand nach der Benutzung eines .torrent Clients, wird ihm geholfen.

So verhält es sich auch hier bei der VPN Problematik. ;)
 
Jaja, ist ja gut, ich hab schon begriffen, dass ihr nichts dagegen habt. Also, Mund abputzen und weitermachen. ;)
 
Ich habe selbst noch nie VPN genutzt, da bei mir immer ein wenig Paranoia mitschwingt, man könnte meinen eigentlich legal erworbenen Key nachträglich unbrauchbar machen.

Stattdessen benutze ich seit jeher Cracks, um geschnittene Versionen "uncut" zu machen. Das ist zwar strenggenommen illegal, aber da ich die Originale brav kaufe, interessiert(e) es kein Schwein.

Heutzutage braucht's aber in den wenigsten Fällen noch "uncut"-Versionen, da das meiste Zeug hierzulande eh ungeschnitten erscheint.
 
Heutzutage braucht's aber in den wenigsten Fällen noch "uncut"-Versionen, da das meiste Zeug hierzulande eh ungeschnitten erscheint.
Das zum einen, und zum anderen macht man sich nur dann die Mühe wenn man total Hakenkreuz-"geil" ist. ;)

Mir persönlich sind NS-Symbol-Zensuren völlig wumpe, und ansonsten wüsste ich keinen Titel der mich interessiert und womöglich von einer andersartigen Zensur betroffen wäre. Spiele älteren Semesters nicht mitgezählt.


gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Das zum einen, und zum anderen macht man sich nur dann die Mühe wenn man total Hakenkreuz-"geil" ist. ;)

Mir persönlich sind NS-Symbol-Zensuren völlig wumpe, und ansonsten wüsste ich keinen Titel der mich interessiert und womöglich von einer andersartigen Zensur betroffen wäre.

Hm, stimmt, die Hakenkreuzproblematik einmal wieder. Bei der "Commandos"-Reihe habe ich damals alles daran gesetzt, dass ich die Hakenkreuze wieder im Spiel hatte (plus die "Leichen"), heute ist mir das relativ egal - es sei denn, die Umänderung/Abwandlung wirkt sich signifikant auf das Spiel aus.

Bei Southpark: Stick of Truth war's z. B. so, dass OHNE die Nazizombies m. E. viel vom originalen Humor verloren gegangen ist, ergo musst das behoben werden. Da brauchte es aber keinen Crack, eine simple Mod reichte völlig aus. :)
 
Zurück