• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Spiel sollte man sich kaufen??

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Servus,.,
Muss mich leider zwischen 4 richtig geilen Spielen entscheiden. Kann mir nur eins kau´fen, aus Gründen die ich nicht nennen will.
Die Spiele, die zur Auswahl stehen sind zum einem: Dead Space,HAWK,Fallout 3 und Race Driver Grind.
Möchte ein unterhaltsames Spiel mit reichlich Action.
Vielleicht kann jemand eine Bemerkung schreiben, der die/das Spiel/e schon gespielt hat!!
Bin für jegliche Antwort dankbar!

Servus,.,
Muss mich leider zwischen 4 richtig geilen Spielen entscheiden. Kann mir nur eins kau´fen, aus Gründen die ich nicht nennen will.
Die Spiele, die zur Auswahl stehen sind zum einem: Dead Space,HAWK,Fallout 3 und Race Driver Grind.
Vielleicht kann jemand eine Bemerkung schreiben, der die/das Spiel/e schon gespielt hat!!
Zu Hawx, Dead Space und Grid gib es Demos. Da kann man selbst man reinschnuppern und man muss auch wissen, welches Genre einem besser gefällt und ob man sich etwa mit dem Action-Flugverhalten bei Hawx anfreunden kann.

Auch die Spielzeit bzw. der Langzeitspaß fällt sehr unterschiedlich aus. Dead Space ist da eher kürzer und hat keinen Mehrspielermodus. Fallout 3 ist zwar auch nur ein SP-Game, aber der Umfang ist sehr viel großer. Im Falle von Fallout 3 solltest du aber auf jeden Fall zur Game of the Year-Edition greifen, die demnächst erscheint. Da sind alle kostenpflichtigen Downloadinhalte (5 Stück, jeweils 10€) schon enthalten. Da hast du wirklich lange was von.

Mit Hawx konnte ich nun selbst gar nix anfangen, aber die anderen drei Spiele sind IMO alle eine Empfehlung wert. Da sollte man nach gehen, was einem selbst mehr zusagt.

Servus,.,
Dead Space ist ein Hammer"horror"-shooter, aber kein "ballershooter", sondern eher spannend mit schockmomenten. aber wenn man das erst 2-3 mal durchhat, gibt es halt nix mehr, was einem zu nem erneuten spielen animiert, außer wenn man es in einem nochmal schwerern schwierigkeitsgrad versuchen will.

fallout 3 is halt ein rollenspiel mit shooter-artiger bedienung, wo du seht viele quests hast, also auch viel spielspaß, und du kannst es mehrfach neu spielen und eine andere art von charakter versuchen. allerdings isses im vergleich zu "richtigen" rollenspielen IMHO nicht grad sehr fordernd.

und Race Driver Grid is halt ein sehr gutes rennspiel, das eher simulationsartig als actionartig ist. kann man aber mit den beiden anderen natürlich nicht vergleichen, aber für ein rennspiel isses gut gelungen.

zu HAWK kann ich nix sagen, außer dass die steuerung für simulationsfans wohl zu simpel ist.

also wenn ich fallout 3 in deiner auswahl sehe dann ist die wahl nicht sehr schwer .,..
das ist mit abstand das beste spiel was ich seit langem gezockt hab (mittlerweile 4mal durchgezockt inkl. der addons brotherhood of steel und point lookout)

SOFORT KAUFEN :-D

Also:
Dead Space wird nach ca. 30 % des Spieles langweilig. Man hat das alles schon einmal gesehen Gefühl und es sind keine Schockmomente mehr dabei.
HAWX ist ein sehr gutesSpiel, dass vor allem im Koop irrsinnig Spaß macht. Mit Controller sehr gut zu bedienen.
Grid ist langweilig.
Fallout 3 ist eines der Besten RPG´s überhaupt. Bei dem man nichts falsch machen kann.

Ich würde bei der Fallout 3 GOTYE zuschlagen. Da kann man nichts falsch machen.

Hi, von Fallout 3 kommt jetzt die Game of the year edition raus ( Hauptspiel inkl. aller Addons) AmBesten noch die Uncut Version. Das Spiel ist wirklich gut.

Zurück