• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches RAM zu ASUS A8N SLI Prem? DDR2 667 ok?

SemtexCMB

NPC
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
HAllo!
Bin ein kleiner Unerfahrener Hardware-Käufer. Brauche für mein Asus A8n SLI Premium 2 GB Ram, weiss aber nicht welches ich nehmen soll/kann. Würde folgendes kompatibel sein?:

G.E.I.L DDR2-667 PC2-5300 2GB (GX22GB5300SDC)

Wenn ja, ist das in Orndung? Weil preistechnisch ist ja im Moment die Situation ganz gut...

Danke!
Semtex
 
SemtexCMB am 28.05.2007 21:57 schrieb:
HAllo!
Bin ein kleiner Unerfahrener Hardware-Käufer. Brauche für mein Asus A8n SLI Premium 2 GB Ram, weiss aber nicht welches ich nehmen soll/kann. Würde folgendes kompatibel sein?:

G.E.I.L DDR2-667 PC2-5300 2GB (GX22GB5300SDC)

Wenn ja, ist das in Orndung? Weil preistechnisch ist ja im Moment die Situation ganz gut...

Danke!
Semtex

das board is für nen A64 sockel 939, und ein A64 ist nicht kompatibel zu DDR2. du musst normales DDR holen, 400MHz.

is aber effektiv nicht nennenswert langsamer als DDR mit 667 wäre.


bei dem board wäre zB MDT PC3200, DDR400 empfehlenswert, läuft da einwandfrei. is aber nix zum großartig übertakten.
 
Zurück