• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Mainboard??

Hi Leutz!
Also ich wollt auf nen AMD pci-e sys umsteigen und wollte wissen welches mainboard ich mir kaufn soll!
Also grafikkarte hab ich scho>6600gt!
Ich koennte mir also auch nen SLI board holn, nur bringts das ja bekanntlich nicht so wirklich!
Trotzdem schwanke ich zwischen ASUS A8N-SLI und ABIT AN8!
Ich moechte mit dem board auch meinen Winchester 3000+ gut uebertakten koennen!Habe gehoert das geht mit dem ABIT bessa, stimmt das(mehr BIOS optionen)?
Und welches board is fixer?

Also wenn man mich frägt kommt zur Zeit nichts an dem ASUS A8N-SLI vorbei! Und das wegen der Ausstattung, dem Preis und der Service und Garantieleistung von Asus.

Desweiteren liebe ich es zu hören wenn Leute sich eine neue CPU und ein neues Board holen und vom übertakten gleich reden?! Welchen Sinn macht dass?! Ein oder zwei Frames mehr, wenn es sowieso schon flüssig läuft?! Zudem ist der Flaschenhals trotzdem deine Graka oder die RAM Bausteine. Das einzigste was dir holst ist ein Pyrossieg indem du toll zeigen kannst dein deine CPU übertaktet ist. Nur geht das ganze auf die Laufzeit, Stabilität und die CPU sollte auch besser gekühlt werden was zur Folge hat das das System des öfteren lauter wird! Geschwindigkeitsvorteile hast du damit gleich NULL!!!!

LordoftheRings am 30.03.2005 11:31 schrieb:
Also wenn man mich frägt kommt zur Zeit nichts an dem ASUS A8N-SLI vorbei! Und das wegen der Ausstattung, dem Preis und der Service und Garantieleistung von Asus.

Desweiteren liebe ich es zu hören wenn Leute sich eine neue CPU und ein neues Board holen und vom übertakten gleich reden?! Welchen Sinn macht dass?! Ein oder zwei Frames mehr, wenn es sowieso schon flüssig läuft?! Zudem ist der Flaschenhals trotzdem deine Graka oder die RAM Bausteine. Das einzigste was dir holst ist ein Pyrossieg indem du toll zeigen kannst dein deine CPU übertaktet ist. Nur geht das ganze auf die Laufzeit, Stabilität und die CPU sollte auch besser gekühlt werden was zur Folge hat das das System des öfteren lauter wird! Geschwindigkeitsvorteile hast du damit gleich NULL!!!!

Hi Zusammen,

kann mich meinem Vorredner nur anschliesen, hab das Board selber und muß sagen MÄCHTIG !!

Gruß

Asus A8N SLI Deluxe, und sonst nix....

Also einer muß wenigstens was schlechtes über das Board sagen, und da ich es selber habe mach ich das mal. =)

Also was ich schlecht finde ist... ne, das eigentlich net.
Aber nicht so gut ist... ne, das auch net.
Was gar net geht ist... ne, das wars auch net. :-D

Achja, was man besser hätte machen können ist der NB Lüfter der mit ca. 9000rpm schon bissl laut sein kann. Aber den kann man ja austauschen...

Wußte ich doch, einen Mangel hat das Board. *ggg*

Zurück