CPU-Kühler und blockierte RAM-Slots

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.597
Reaktionspunkte
4.185
Dann mal GZ zu deinem neuem Top Kühler/Lüfter. Ist wirklich ein feines Teil, oder sagen wir es mal so, rein als Luftkühler im Moment wohl das beste was man bekommen kann. Darüber geht nur noch eine WaKü und selbst da kommen viele nicht an diesen Top Kühler/Lüfter ran.
Und 60° bei einer Intel CPU ist ein sehr guter Wert.
Lass mal bitte das aktuelle Cinebench R20 mehrmals durchlaufen. Das ist, falls du es nicht weißt ein Programm (Freeware) was die CPU Extrem fordert, also ein CPU Benchmark wenn man so will und teile uns dann mal die Temps bitte mit.
Bin schon gespannt. :]
 
TE
Hypertrax99

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
572
Reaktionspunkte
99
78°C - 79°C, ist am Ende immer zwischen den beiden hin und her
habs 5 mal laufen lassen, immer die selbe Temp, Punkte 4916

aktuell keine Gehäuselüfter dran, kommen später vermutlich noch, je nachdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.597
Reaktionspunkte
4.185
Ui, also das ist dann aber schon ganz schön viel.
Allerdings weiß ich jetzt nicht was bei der CPU Normal ist in Cinebench. Habe ich jetzt nicht nachgeschaut.
Bei mir, AMD 5 2600X komme ich auf höchstens 50°. Ich habe aber auch denke ich mal einen optimalen Airflow im Gehäuse auch (5 beQuiet Lüfter werkeln da).
4893 Punkte sind aber Top. :top: Habe ich bei der Hammer CPU auch nicht anders erwartet.
 
Oben Unten