• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Gehäuse ?

BlackDragon26

Stille/r Leser/in
Welches Gehäuse ?

Ich wollte mir ein neues Gehäuse zulegen.
Nun die frage was nehmen? Zurzeit hab ich den Coolermaster Stacker 831 in Schwarz / Rot. Da mein Vater gerne mein Gehäuse hätte hab ich gesagt ich besorg mir ein neues.
Da ich gerne WaKü hätte bin ich auf das Gigabyte Mercury mit vormontierter WaKü gestoßen. Zugegeben es ist etwas teuer. Aber wenn ich beides getrennt kaufen müsste währe es teurer. Also andere Gehäuse und zusätzlich die WaKü.
Da ich auch nicht gerade der WaKü spezialist bin währe es einfach nach dem einbau der komponenten einfach Kühlmittel rein und läuft. Nun die frage was würdet ihr tun bzw. Empfehlen?

AW: Welches Gehäuse ?

Weder Gigabytes noch Thermaltakes vormontierten Waküs sind auch nur nahe an dem Niveau von Qualitätswaküs dran.

Wenn es nur darum geht dass du dir nicht zutraust selbst passende Radi-Öffnungen etc. in ein Gehäuse zu säbeln:
Bei aquatuning.de kann man zu einem Gehäuse auch die Montage wählen.

Das Könnte dann wie folgt aussehen(wäre sogar noch unter dem Preis vom Mercury):
http://img.techpowerup.org/080410/wakümontage515.jpg

Gut aber bei den Gehäusen die ich in die engere wahl genommen hab sind mal schnell 250-300 euro nur dafür fällig

BlackDragon26 am 10.04.2008 12:48 schrieb:
Gut aber bei den Gehäusen die ich in die engere wahl genommen hab sind mal schnell 250-300 euro nur dafür fällig
Dann sind die aber auch nicht mit dem Gigabytegehäuse vergleichbar ;-) .

Zurück