• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Speicher für GigaByte P35-DS4 mit C2D E6750?

AW: Welchen Speicher für GigaByte P35-DS4 mit C2D E6750?

Der von Dir angegebene RAM ist okay. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alternativen wären folgende:
http://geizhals.at/deutschland/a223923.html

http://geizhals.at/deutschland/a255146.html

http://geizhals.at/deutschland/a217237.html

CL4-RAM bringt kaum mehr Performance (ca.1%) und kostet ca. 20-30 Euro mehr.
http://geizhals.at/deutschland/a215158.html

Beste Grüße,
Acc.
 
AW: Welchen Speicher für GigaByte P35-DS4 mit C2D E6750?

Ich habe gesehen, dass viele statt DDR2-800 lieber DDR2-667 nehmen. Wo liegt darin der Vor- oder Nachteil?

Gruß,
Sebastian
 
AW: Welchen Speicher für GigaByte P35-DS4 mit C2D E6750?

HKSN am 28.08.2007 09:03 schrieb:
Ich habe gesehen, dass viele statt DDR2-800 lieber DDR2-667 nehmen. Wo liegt darin der Vor- oder Nachteil?

Gruß,
Sebastian
Er ist schneller und lässt sich besser übertakten, wenn gewünscht.
 
AW: Welchen Speicher für GigaByte P35-DS4 mit C2D E6750?

Accelerator am 21.08.2007 13:19 schrieb:
...
http://geizhals.at/deutschland/a223923.html
habe (neben dem ds4 mainboard und dem e6750er proz.) diesen speicher im einsatz.. funzt prima :top:
 
AW: Welchen Speicher für GigaByte P35-DS4 mit C2D E6750?

Er ist schneller und lässt sich besser übertakten, wenn gewünscht.


Also sollte ich so oder so den 667er nehmen auch wenn ich NICHT übertakten will?

Gruß,
Sebastian
 
Zurück