Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
Buddy Movie mit Redford und Nolte: Zwei alte Knochen haben "Picknick mit Bären" - n-tv.de
Der Film hört sich interessant an, könnte mir gut gefallen.![]()
Ja, hört sich sehr vielversprechend an.

), auch wirkten die postapokalyptischen Kulissen und Effekte (in Betrachtung der abermals gar nicht so immens hohen Produktionskosten) genauso beeindruckend wie in MR1. Ansonsten war der Hauptcast wieder sehr überzeugend.
.gif)

