MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
Riddick - Überleben ist seine Rache
Bis auf ein paar Actionszenen, ein Film zum davonlaufen. Im Gegensatz zum Vorgänger, nur noch ganz platte Sprüche und bei Riddicks Kontrahenten könnte man meinen, sie würden am liebsten einen Fanclub gründen wollen.
'Chroniken eines Kriegers' war jetzt natürlich auch nicht gerade intellektuell anspruchsvoll, aber das erwarte ich auch nicht von einem Actionfilm.
Dort gab es aber wenigstens keine solchen extrem platten Gespräche wie z. B.
Bis auf ein paar Actionszenen, ein Film zum davonlaufen. Im Gegensatz zum Vorgänger, nur noch ganz platte Sprüche und bei Riddicks Kontrahenten könnte man meinen, sie würden am liebsten einen Fanclub gründen wollen.

'Chroniken eines Kriegers' war jetzt natürlich auch nicht gerade intellektuell anspruchsvoll, aber das erwarte ich auch nicht von einem Actionfilm.
Dort gab es aber wenigstens keine solchen extrem platten Gespräche wie z. B.
(Nur Sinngemäß)Riddick: Hast du Angst?
Kopfgeldjäger: Ja.
Riddick: Und die anderen, haben die Angst?
Kopfgeldjäger: Die haben auch Angst.
Oder aber auch die Anspielung auf die Farbe der Nippel einer Kopfgeldjägerin. Was soll das, war der Drehbuchautor vorher in der Pornobranche?
Kopfgeldjäger: Ja.
Riddick: Und die anderen, haben die Angst?
Kopfgeldjäger: Die haben auch Angst.
Oder aber auch die Anspielung auf die Farbe der Nippel einer Kopfgeldjägerin. Was soll das, war der Drehbuchautor vorher in der Pornobranche?

), Charakterdarstellung noch schlechter als in Teil 1, übertriebene, reichlich unglaubwürdige Action und die Orks sind so harmloses Kanonenfutter wie eh und je.
).egal welche szene gerade abläuft,man weiss immer das alle unbeschadet da rauskommen,,und das macht das ganze irgendwie langweilig..gif)

