OldShatterhand
VIP
Wie isn das mit diesem HFR, kriegt man das auf BR dann zu sehen oder braucht man da auch schon wieder ne spezielle Ausrüstung zuhause?
w00t?![...]
Wobei ich mich langsam um eine Kartenreservierung für das Hobbit-Double-Feature sollte.
Dein Fernseher dürfte ohne Probleme mehr als 24fps anzeigen können ... sonst würde ja einem Konsolenspieler schnell schlecht werden.Wie isn das mit diesem HFR, kriegt man das auf BR dann zu sehen oder braucht man da auch schon wieder ne spezielle Ausrüstung zuhause?
w00t?!
Auf'm Land müsste man leben!
Hier in Berlin würdest du ausgelacht werden, wenn du dich jetzt erst um Karten bemühst. Selbst im VVK des normalen Streifens, also ohne Double Feature, sind die guten Sitzplätze schon weg.
w00t?!
Hier in Berlin würdest du ausgelacht werden, wenn du dich jetzt erst um Karten bemühst. Selbst im VVK des normalen Streifens, also ohne Double Feature, sind die guten Sitzplätze schon weg.
Ich fahre ja "neuerdings" (d.h., seit ich umgezogen bin), meistens nach Viernheim ins Kino. Die haben dort definitiv keine HFR-Version in 2D gezeigt - schade, wie gesagt.
joa gut, das ist halt so ein Ding, Mannheim, Speziell das Cineplex ist zwar auch weiter von mir entfernt, aber jetzt nicht so exorbitant, mal abgsehen davon das man über die A656 relativ schnell drin ist, ob jetzt so unbedingt die doppelte Strecke fahren will ist jetzt auch wieder so ein Ding
w00t?!
Da ist eine Fahrt nach Viernheim in die "Mall" dann doch um einiges entspannter.
Das war schon immer so, deshalb sind die Wertungen hier auch stets mit Vorsicht zu betrachten.schon heftig wie inflationär hier mit 10ern um sich geschmissen wird
3D ist für mich auch eher optional, aber HFR ist einfach der Oberknaller und die Zukunft des Kinos.Hobbit 2: Smaugs Einöde ... den Film in 3D + HFR ... *fap fap fap*
naja, Klamottenladen trifft das eher, haben die da noch irgendwas anderes drin? Gefühlt nicht
Der große Vorteil am RNZ in Bezug auf einen Kinobesuch ist weniger das Angebot der Läden, sondern vielmehr die reichhaltige Verfügbarkeit von Parkplätzen.
Wenn 3D dann bitte HFR und so wie bei dem ersten Hobbit. Sonst konnte mich diese Technik nur bei Gravity überzeugen.
Da wär' ich sofort dabei.Und beim "Triple HdR" gibt's ja dann zukünftig mit 12h Laufzeit und dem 9h Hobbit insgesamt eine 21 Stunden Marathon Sitzung - viel Vergnügen.
Ist bei meinem TV im Fernsehbetrieb immer aktiviert (bei Konsole und BluRay nicht).Stimmt, HFR ist für 3D extrem von Vorteil, da es auch bei schnellen Szenen und Kameraschwenks ein scharfes Bild erlaubt. Für 2D ist das aber imho wenig geeignet, da der Soap Effekt zu stark zum Tragen kommt und das "Filmgefühl" sehr darunter leidet. Das kann man übrigens sehr gut simulieren, wenn man im TV zu hause die Zwischenbildberechnung hochstellt und dann mal einen Film anschaut
Oldboy (2013)
2/10
Das war quasi ein Flop mit Ansage.
Von manchen Filmen sollte man einfach keine Remakes drehen.