Mothman
Spiele-Professor/in
Antichrist hab ich meinem Vater auf DVD geschenkt (der mag von Trier sehr gerne). Er fand den Film toll, ich fand ihn scheiße.
Melancholia fand ich allerdings sehr genial.
Also vielleicht sollte man auch mal wegkommen von diesem "der macht das und das und das finde ich alles doof". Vieles ist eben sehr unterschiedlich, hat andere Motive und Techniken. Manches finde ich gut, aber nicht alles.
Man kann ja auch bei Werken EINES Künstlers differenzieren, was einem gefällt und was nicht.
Melancholia fand ich allerdings sehr genial.
Also vielleicht sollte man auch mal wegkommen von diesem "der macht das und das und das finde ich alles doof". Vieles ist eben sehr unterschiedlich, hat andere Motive und Techniken. Manches finde ich gut, aber nicht alles.

Man kann ja auch bei Werken EINES Künstlers differenzieren, was einem gefällt und was nicht.





.gif)
. Ich habe lediglich versucht dir zu vermitteln, dass jeder der den Film top bewertet von ihm das erwartet hat, was du so kritisierst: Kaum vorhandene Story, gut aufgelegte Altstars die sich selbst nicht ernst nehmen und viel Action ohne Sinn..gif)