• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

War heute mal in der Videotheke und hab mir den Film Battleship ausgeliehen. nach 2 Stunden muß ich sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat.
Wer auf ne einfache Story, coole Effekte und jede menge Action steht kann bei dem Film eigentlich nichts falsch machen. zwei Stunden nette propaganda wo natürlich Amerika wieder die Welt rettet.
Battleship (Film) – Wikipedia

Trailer: Battleship - Trailer Deutsch HD - YouTube
 
zu letzt hab ich mir Summer Wars angesehen

Da auf Vox ja keine Anime-Nacht mehr kommt und sonst nur ab und an bei Super RTL die Studio Ghibli Filme wiederholt werden, war das schon ne nette Gelegenheit, wobei mir da bei dem und sein "Vorgänger" Das Mädchen das durch die Zeit sprang der Detailierte Zeichenstil gefallen hat, wobei die Story allerdings nicht an ein Nausicaä herran kommt

Hmmm, wär eigentlich auch schon ne Marktlücke für zdf.kultur, zdf_neo oder Tele 5
 
Hab mir heute Four Rooms angesehen, hauptsächlich weil der Film mit dem Namen von Quentin Tarantino angepriesen wird, der eine der 4 Episoden des Films gedreht hat und glaube ich auch als Produzent fungiert hat.
Leider beweist der Film, dass nicht alles wo Tarantino draufsteht auch Qualität haben muss, 3 der 4 Episoden mangelt es an Spannung, Humor und einer interessanten Story. Man hat als Zuschauer eigentlich überhaupt keinen Bezug zu der Story, trotz einiger nackter, weiblicher Brüste war ich größtenteils ziemlich gelangweilt.
Zum Glück kann wenigstens die 3.Episode von Robert Rodriguez auf ganzer Linie überzeugen.
4/10
 
zu letzt hab ich mir Summer Wars angesehen

Da auf Vox ja keine Anime-Nacht mehr kommt und sonst nur ab und an bei Super RTL die Studio Ghibli Filme wiederholt werden, war das schon ne nette Gelegenheit, wobei mir da bei dem und sein "Vorgänger" Das Mädchen das durch die Zeit sprang der Detailierte Zeichenstil gefallen hat, wobei die Story allerdings nicht an ein Nausicaä herran kommt

Hmmm, wär eigentlich auch schon ne Marktlücke für zdf.kultur, zdf_neo oder Tele 5
Erst vor wenigen Tagen liefen auf zdf.kultur einen ganzen Abend lang nur Animationsfilme, aber nicht ausschließlich asiatische. Hätte ich meine Zeit nicht mit den "Schlümpfen" verschwendet, hätte ich evtl. lieber dort reingeschaut. :B
 
Hab mir heute Four Rooms angesehen, hauptsächlich weil der Film mit dem Namen von Quentin Tarantino angepriesen wird, der eine der 4 Episoden des Films gedreht hat und glaube ich auch als Produzent fungiert hat.
Leider beweist der Film, dass nicht alles wo Tarantino draufsteht auch Qualität haben muss, 3 der 4 Episoden mangelt es an Spannung, Humor und einer interessanten Story. Man hat als Zuschauer eigentlich überhaupt keinen Bezug zu der Story, trotz einiger nackter, weiblicher Brüste war ich größtenteils ziemlich gelangweilt.
Zum Glück kann wenigstens die 3.Episode von Robert Rodriguez auf ganzer Linie überzeugen.
4/10
Ist das nicht jener Film, wo auch Madonna in einer Episode auftritt ?! Der Titel kommt mir so bekannt vor.
Meine auch Tim Roth und einige andere bekannte Gesichter spielen dort mit.
 
Erst vor wenigen Tagen liefen auf zdf.kultur einen ganzen Abend lang nur Animationsfilme, aber nicht ausschließlich asiatische. Hätte ich meine Zeit nicht mit den "Schlümpfen" verschwendet, hätte ich evtl. lieber dort reingeschaut. :B

ja, da war auch Summer Wars und auch Ponyo dabei und nja, anstatt den Schlümpfen im Uncanny Valley hätte ich mir lieber Ponyo angeschaut, wobei der nicht mein Fall war, Mein Nachbar Totoro war irgendwie genialer
 
An dem Tag liefen da auch noch Genius Party und Mind Game.
Mind Game war ein echt schräger Film, so ein richtiger japanischer Drogentrip. Sehr surreal.
 
Ist das nicht jener Film, wo auch Madonna in einer Episode auftritt ?! Der Titel kommt mir so bekannt vor.
Meine auch Tim Roth und einige andere bekannte Gesichter spielen dort mit.

Ja die Schauspieler sind fast alle recht bekannt. Neben Madonna und Roth spielen z.B. noch Antonio Banderas, Bruce Willis und Tarantino selbst mit. Macht den Film leider auch nicht viel besser :|
 
.. finde den Film eigentlich ziemlich gut gelungen.[2]

Bube Dame König GrAS - leider nicht ganz meine Kragenweite und teilweise zu vorhersehbar. Aber immerhin schön verknubbelte Handlungsstränge.
6/10
 
Da fällt mir ein, ich war am Sonntag mit meinem Sohn im Kino. In Madagaskar 3
ich fand den dritten Teil besser als den zweiten, wer ein Fan dieser Filme ist kommt hier voll auf seine Kosten:
Lustige Story, Tolle 3D Effekte (mehr als in Ice Age4) und wieder viel Blödsinn (im Positiven) und Action.
90 Min. Nette Unterhaltung für Kinder und Eltern.
 
Ihr fahrt hier echt schwere Geschütze auf, die meisten Filme kenn ich nicht oder will ich nicht sehen. Mich muß ein Film einfach nur unterhalten, Bissl Action, paar gute Sprüche, vielleicht noch nette Effekte und das wars dann. ich kann mit Dramen oder so Gefühlsfilmen nichts MEHR anfangen.
Was aber jetzt nicht heißt das die Filme Schlecht sind, ist einfach nicht mehr meine Welt.

Anime Filme kenn ich auch ein paar aber so wirklich begeistern konnten sie mich bis jetzt noch nicht, kann auch daran liegen das ich den richtigen Film noch nicht gesehen hab. Aber ich finde es wirklich interessant hier mal zu lesen wie unterschiedlich die Geschmäcker und Ansprüche doch sind.
 
Ihr fahrt hier echt schwere Geschütze auf, die meisten Filme kenn ich nicht oder will ich nicht sehen. Mich muß ein Film einfach nur unterhalten, Bissl Action, paar gute Sprüche, vielleicht noch nette Effekte und das wars dann. ich kann mit Dramen oder so Gefühlsfilmen nichts MEHR anfangen.
Was aber jetzt nicht heißt das die Filme Schlecht sind, ist einfach nicht mehr meine Welt.

Anime Filme kenn ich auch ein paar aber so wirklich begeistern konnten sie mich bis jetzt noch nicht, kann auch daran liegen das ich den richtigen Film noch nicht gesehen hab. Aber ich finde es wirklich interessant hier mal zu lesen wie unterschiedlich die Geschmäcker und Ansprüche doch sind.
Was du brauchst - und was auch deinem Avatar sehr entsprechen würde - wäre "The Expandables". Bekommst genau das wonach du suchst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich schon 10 mal gesehen, dazu R.E.D , The Loosers (klasse Film) und und und....
Bin in den letzten Jahren voll der Action Junkie geworden, k.a. warum....
 
Expendables 2

Sorry, aber selten hab ich so einen Schund gesehn. Der erste Teil war ja noch in Ordnung und zumindest "halbwegs" glaubhaft, aber was einem in der Fortsetzung an hirnloser, völlig unrealistischer, selten dämlicher Action aufgetischt wird, grenzt schon fast an Zuschauerverarsche. Story- und Logiklöcher so groß wie Scheunentore, vorhersehbar, unoriginell, debilste Gegner und noch dooferes Verhalten der Expendables. Und um die Sprüche lustig zu finden muss man schon arg wenig Anspruch haben, ich hab jedenfalls kein einziges Mal gelacht, nicht mal geschmunzelt. Ich mag Actionfilme und ich mag die Stars, die hier mitspielen, aber dieser Film ist die reine Volksverblödung. Dagegen ist Rambo (Teil1) ein Intellektuellenfilm. Meine Meinung.

3 / 10
 
Zurück