• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich bin selbst heute beeindruckt davon, was dieser Bale für eine Karriere hingelegt hat. Als junger Teen in "Das Reich der Sonne" angefangen, ist er heute der besten und vielseitigsten Darsteller unserer Generation. Spielberg hat wohl selbst nicht geahnt dass er damals einen ungeschliffenen Diamenten entdeckt hat. :)
Allerdings finde ich Bale etwas überbewertet, sein Ausraster am Set ist wohl legendär ... :|

Ich persönlich hab Tom Hardy liebgewonnen. Vorallem seine Darstellung in Bronson ist genial, er ist u.a. einer der Gründe, warum ich mich auf den dritten Batman von Nole freue.

Trailer von Bronson:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tom Hardy... Naja... :|
Der musste nach seinem misslungenem Auftritt in "STAR TREK X - Nemesis" reichlich Überzeugungsarbeit leisten.
Mittlerweile hat er sich wieder gefangen. Nur: Ob er sein ganzes Können in TDKR wirklich ausspielen kann ? Er hat meiner Meinung nach das gleiche Handycap wie damals Willem Dafoe im ersten Spider-Man: Eine Maske, hinter der er sich verstecken muss. :|
 
Allerdings finde ich Bale etwas überbewertet, sein Ausraster am Set ist wohl legendär ... :|

Vielleicht ist er nicht gerade der Sympath schlechthin, aber Menschen mit Ecken und Kanten, so scharf diese auch sein mögen, schätze ich im Prinzip.
Und er scheint ja auch den entsprechenden Einsatz für seine Rollen zu zeigen. Legendär ist auch die Szene in American Psycho mit ihm, Jared Leto und der Axt. :B
 
Vielleicht ist er nicht gerade der Sympath schlechthin, aber Menschen mit Ecken und Kanten, so scharf diese auch sein mögen, schätze ich im Prinzip.
Und er scheint ja auch den entsprechenden Einsatz für seine Rollen zu zeigen. Legendär ist auch die Szene in American Psycho mit ihm, Jared Leto und der Axt. :B
Der Tick mit den Visitenkarten ! Kult !!! :-D
 
Tick? Welcher Tick? Rabowke, was meint er? *verzweifeltdreinblick* :|
Menschenskind ! "American Psycho" gucken, Wissenslücke schließen, mitreden ! Fertig ! :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Na toll :B. Klick halt drauf. ;)
Ich liebe diese Szene.
http://www.youtube.com/watch?v=vzN3qO-qc8U&feature=related
 
Soo ... nun ist es amtlich, neben Nyx, boy hasst mich jetzt auch Louis ... ;(
Mich hast du noch vergessen. Und zwar seit du mich mit dem versprochenen Eifon reingelegt hast. :|

Kleiner Scherz.
Ich hasse alle. Das liegt in meiner Natur.
Der Hass ist mein Stärke. Er nährt mich und gibt mir Kraft.
 
Menschenskind ! "American Psycho" gucken, Wissenslücke schließen, mitreden ! Fertig ! :B

:B:B:B

Du hast meinen Witz nicht kapiert... natürlich kenn' ich American Psycho, ich meinte lediglich, das Verhalten mit den Visitenkarten sei doch völlig normal... ;)

Witze zu erklären tötet den Humor! :|
 
:B:B:B

Du hast meinen Witz nicht kapiert... natürlich kenn' ich American Psycho, ich meinte lediglich, das Verhalten mit den Visitenkarten sei doch völlig normal... ;)

Witze zu erklären tötet den Humor! :|
Ja wenn ich gewusst hätte dass du auch so ein Visitenkarten-Freak bist... Hättest das ja mal erwähnen können. :B :-D
 
Aaaaahhh ! Du bist das Teufelsding aus der STAR TREK - TOS-Folge "Das Gleichgewicht der Kräfte" !!! WEG MIT DIR ! KUSCH, KUSCH !!! :pissed:

Heute hast Du aber eine Leitung, oder? Liegt's an der Hitze...er ist eine Referenz an den Sith Lord Exar Kun, Mensch... :P:finger:

Edit: Hatten wir doch neulich schon mal...ernsthaft, spricht doch nix gegen geschmackvolle Visitenkarten. Wobei ich reines schwarz-weiß völlig langweilig finde. Ein wenig Farbe, z.B. rot und/oder blau darf da noch mit bei sein...
 
Tom Hardy... Naja... :|
Der musste nach seinem misslungenem Auftritt in "STAR TREK X - Nemesis" reichlich Überzeugungsarbeit leisten.
Mittlerweile hat er sich wieder gefangen. Nur: Ob er sein ganzes Können in TDKR wirklich ausspielen kann ? Er hat meiner Meinung nach das gleiche Handycap wie damals Willem Dafoe im ersten Spider-Man: Eine Maske, hinter der er sich verstecken muss. :|

Also ich kenne ihn nur aus "Warrior" und was er da zusammen mit Nick Nolte abgeliefert hat war ganz großes Kino :X
 
Grad im Kino, Ice Age 4(?)
Joa, vorhersehbar, unsinnig, viele flache Witze für Kinder, wenig intelligente Anspielungen für Erwachsene, und der Film war komplett um die 3D Effekte drumdrumgebaut.
Trotzdem wars ganz nett, es waren halt doch einige sehr gute Lacher dabei, bei denen man sich wegschmeißen konnte :-D
Aber bei weitem nicht so genial wie Teil 1. (wie bei fast allen Fortsetzungen...)
Für Kinder
7/10
Für Erwachsene
6/10
 
Also ich kenne ihn nur aus "Warrior" und was er da zusammen mit Nick Nolte abgeliefert hat war ganz großes Kino :X
Naja, zwischen beiden Filmen liegen auch gut und gerne 10 Jahre Zeit. Von daher lobenswert, dass er sich seitdem sichtbar gesteigert hat. Die Rolle in "STAR TREK X" hätte ihm aber fast das Genick gebrochen (wenige Start-Rollen und Drogenprobleme waren die Folge).
 
Ich bin eigentlich erst bei Inception auf ihn aufmerksam geworden ... er hat übrigens auch eine gute Komödie abgeliefert, mit dem Darsteller aus deinem Avatar + Reese Miteinemlöffel! :top:

Ich glaub der dt. Titel lautet: Das gibt Ärger!
 
Ich bin eigentlich erst bei Inception auf ihn aufmerksam geworden ... er hat übrigens auch eine gute Komödie abgeliefert, mit dem Darsteller aus deinem Avatar + Reese Miteinemlöffel! :top:

Ich glaub der dt. Titel lautet: Das gibt Ärger!
Mein Avatar-Kerl = Chris Pine ! The Next Kirk ! :-D
Den Film schaue ich mir evtl. heute abend an. Liegt bei mir schon seit Tagen ungesehen herum.
Hoffe nur dass Til Schweiger als Möchtegern-Bösewicht nicht wieder den halben Film versaut. :B
 
Hehe, nicht wirklich ... aber das halbe Kino hat gelacht, als Schweiger als Bösewicht 'eingeführt' wurde. :B :-D

Wenn du mal einen richtig guten Film mit Schweiger sehen willst, The Replacement Killers mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle. Sehr guter Actionfilm, könnte fast als ein John Woo durchgehen.

Warum das ein guter Film mit Schweiger ist?
- Er sagt nichts
- Er schaut nur böse
- Er stirbt

:B

Übrigens war mir klar, wer der Kerl ist. Schließlich ist meine Freundin damals mit zu Star Trek gekommen weil Pine mitgespielt hat. Aber sie meinte, sie findet meine blauen Augen schöner ... :| :B
 
Zurück