• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zum wiederholten Male: Lake Mungo (http://www.imdb.com/title/tt0816556/)

Ein sehr guter Horror-Film aus Australien. Wobei es eigentlich kein Horror-Film ist, sondern eher ein Drama.
Im Grunde ist es eine Art "Mockumentary" auch auch ein wenig "Found-Footage".

Es geht um den tragischen Tod eines jungen Mädchens und den Ereignissen danach und der Trauer der Familie und wie sie damit umgeht.
Das Ganze wird mit "Pseudo"-Interviews und privaten Familien-Videos erzählt.

Der Film hat ein paar schwächere Szenen, insgesamt finde ich den aber irgendwie richtig gut. Ist aber auf keinen Fall jedermanns Sache.
Also man muss sich schon drauf einlassen auf den Film. Ich könnte verstehen, wenn jemand den Film nicht nachvollziehen/greifen kann.
 
Muschi-Treff wegen Catwoman ?! *rennt lachend weg* :-D
:-D
Rabowke hat dich ja ganz schön verdorben. ;)
Ich glaube, wir bevorzugen den Herrn Bale...da könnten wir sogar einer Meinung sein, anders als bei Snow White. :B

:haeh:

Ihr wollt euch den nicht in Berlin anschauen, oder? Meine Kumpels sind irgendwie alle, sagen wir mal, nicht mit dem Glück gesegnet hier Frauen zu haben ... :B

Berlin ist leider zu weit am anderen Ende des Landes. ;)
 
:-D
Rabowke hat dich ja ganz schön verdorben. ;)
Ich glaube, wir bevorzugen den Herrn Bale...da könnten wir sogar einer Meinung sein, anders als bei Snow White. :B
Häh ?! :haeh:
Dieser Luxus-Mensch hat mir nichts beigebracht was ich nicht schon seit Verlassen der Mutterleibs konnte :B
Er ist der moderne Alfred Tetzlaff von Beruf, ich ab und an in meiner Freizeit. *LOL*
Frag meine Frau, die wird dir bestätigen dass ich in ihren Augen auch öfters meine widerliche Seite zeigen kann. Dass ich mir bei Jackass-Folgen einen kringelig lach, während sie dabei glatt das Kotzen bekommt, sagt schon viel aus... :-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Jackass einfach nur dumm und kindlich. :|

Außerdem bin ich eigentlich ein ganz netter Kerl, wie gesagt, ich heiße Klaus, bin 45 und Fernfahrer. :]
 
Ich find Jackass einfach nur dumm und kindlich. :|

Außerdem bin ich eigentlich ein ganz netter Kerl, wie gesagt, ich heiße Klaus, bin 45 und Fernfahrer. :]

Eigentlich heißen wir doch alle ganz anders, richtig?

Btw., ich bin der Horst-Dieter, Du darfst gerne "Du" sagen, freut mich. :B
 
Soo ... nun ist es amtlich, neben Nyx, boy hasst mich jetzt auch Louis ... ;(

Warum zieh ich eigentlich immer das Niveau nach unten? Ich hab mir die letzten Beiträge echt Mühe gegeben. :|

:B
 
Ja Rabowke zieht das Niveau immer ganz schön runter. Und wenn es schon ganz unten ist, öffnet er mit teuflischem Jokergrinsen den Gullideckel :B
Ja, das ist fies. :)
Früher hätte ich Bale wegen seiner schauspielerischen Fähigkeiten geschätzt, nun, nachdem ich Rabowkes Beiträge kenne, geht es nur noch darum, wann Batman das Kostüm auszieht. ;)
 
Ihr seid alle doof und gemein ... so! :finger2:

Geh ich eben lesen ... habt ihr nun davon!
 
Ja, das ist fies. :)
Früher hätte ich Bale wegen seiner schauspielerischen Fähigkeiten geschätzt, nun, nachdem ich Rabowkes Beiträge kenne, geht es nur noch darum, wann Batman das Kostüm auszieht. ;)
Ich bin selbst heute beeindruckt davon, was dieser Bale für eine Karriere hingelegt hat. Als junger Teen in "Das Reich der Sonne" angefangen, ist er heute der besten und vielseitigsten Darsteller unserer Generation. Spielberg hat wohl selbst nicht geahnt dass er damals einen ungeschliffenen Diamenten entdeckt hat. :)
 
Zurück