... dann hätte er das in s/w oder chrome veröffentlichen sollen.Kunst.
Aber so einen "Blockbuster" erwarte ich im IMAX-Format.
... dann hätte er das in s/w oder chrome veröffentlichen sollen.Kunst.
... die bei Wikipedia unter IMax Kinos aufgelisteten Formate sind aber 4:3 ...:Aber so einen "Blockbuster" erwarte ich im IMAX-Format.
... das habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen, wobei aber eine IMAX-Version sowas wie The Dark Knight ist bzw. Aquaman.... die bei Wikipedia unter IMax Kinos aufgelisteten Formate sind aber 4:3 ...:
IMAX – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ähm, wie soll man sich denn für so etwas Entschuldigen.... ich erwarte eine sofortige Entschuldig wenn du das Trauerspiel WW1984 gesehn hast!
Absolut peinlich war alles rund um den Diabeteskandidaten, ansonsten durchaus unterhaltsam.Greenland
Gestern war ich seit langem wieder mal im Kino. Die Auswahl an Filmen ist im Moment nicht so groß und Greenland wollte ich ohnehin ansehen, da ich Filme dieser Art sehr gerne mag,
Von der Art her erinnert Greenland an Filme wie "Deep Impact" oder auch "Armageddon". In der Hauptrolle ist ein sehr guter Gerald Butler zu sehen.
Der Film ist wie die meisten dieser Art extrem vorhersehbar, Überraschungen gibt es praktisch keine. Auch sind mir viele Szenen deutlich zu schmalzig geraten.
Alles in allem fand ich den Film aber sehr unterhaltsam, den Effekten merkt man zwar an, dass es sich um keine 200 Millionendollar Produktion handelt, was mich aber nicht gestört hat.
Für alle Fans von Action- und Katastrophenfilmen gibt es eine klare Empfehlung.
7,5 von 10 Kometen
Jo, Outbreak war cool. Contageon ist auch ein gute Film in der Richtung. Oder in Serienform die Pilotfolge von ReGenesis. Aber so wirklich realistisch sind die natuerlich alle nicht. Wie wir ja gerade sehen ist die Bekaempfung eines Virus in der Realitaet eher ne langweilige Aktion, wo alle zuhause blieben sollten. Nicht gerade Film-Material.Outbreak
Anhang anzeigen 20703
Manchmal muss man sich einfach ein bisschen ablenken. Top Besetzung aber arg konstruierte Geschichte; wer kauft denen denn sowas ab?! Aber wer es mit Realismus nicht so streng nimmt kann ja mal reingucken...