• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Lady in the Van
Lustig, anrührend, nachdenklich, absurd - einfach schön. Und mit der Grande Dame des britischen Films, Maggie Smith, eine herausragende Hauptdarstellerin, kongenial ergänzt von Alex Jennings. So wünscht man sich eine BBC-Produktion - 9/10.

The Hateful Eight
Ha! Überraschend unterhaltsam zu gucken, allerdings hab ich bei den teils elendig langen Kamerafahrten im Schnee vorgespult. Stellenweise dann aber einfach höchst amüsant, erst recht wenn es blutig wurde - 7/10.
 
Der Teil in Wikipedia stimmt nicht, man hatte dran gedacht, aber Kurt Russel hat es nicht mitbekommen
 
Der Teil in Wikipedia stimmt nicht, man hatte dran gedacht, aber Kurt Russel hat es nicht mitbekommen
... also ob das jetzt der wichtige Teil der Information war, der ein allumfassendes "Das stimmt nicht!" rechtfertigt ...
Yog5Ym8.gif
 
naja, so klingt das als ob es Vorsätzlich passiert ist bzw. die zu blöde waren, wobei es ein Unfall war
mit ein bisschen Blödheit weil schlechte kommunikation
 
Der Film ist drei Stunden lang, da wird ein bisschen Ungeduld erlaubt sein.

Wie gesagt - jedem das Seine ;)

Verstehen tu ich das trotzdem nicht.
Ich verstehe es auch nicht, dass man bei nem Film mit ein bissl Überlänge im Kino schon ne Pause braucht - reißt einen doch wieder total raus.
 
Und in diesem grandiosen Film ist JEDE Kamerafahrt während der fast drei Stunden immer GENAU richtig lang. ;)

Vorspulen ... pfftttt ... das macht meine Frau auch öfters, da könnt ich wahnsinnig bei werden.
Das liegt aber auch an deiner eigenen groben Fahrlässigkeit. Frauen haben doch gar nix an der Fernbedienung zu suchen... [emoji55]

[emoji1]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Nur Spaß. ;)

Aber mich wundert es schon dass Briareos Herzdame so was tut, wo ich sie doch mit Tonnen von Wimmelbildspielen beschenkt hab. Da kann sie ihrem Göttergatten doch wenigstens die eine oder andere langatmige, aber schöne Kamerafahrt gönnen. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Das liegt aber auch an deiner eigenen groben Fahrlässigkeit. Frauen haben doch gar nix an der Fernbedienung zu suchen... [emoji55]
Das sag ich deiner Frau. ;)

Nur Spaß. ;)

Aber mich wundert es schon dass Briareos Herzdame so was tut, wo ich sie doch mit Tonnen von Wimmelbildspielen beschenkt hab. Da kann sie ihrem Göttergatten doch wenigstens die eine oder andere langatmige, aber schöne Kamerafahrt gönnen. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
Na ja, sie spult ja auch nicht in MEINEN Filmen vor, das wäre ja noch schöner.
 
Kill Bill Vol. 1
Lief gestern auf 3Sat, heute folgt Teil 2.
Könnte mir dieses Rache-Epos immer wieder ansehen. Soviel Coolness und böser Humor wie in diesem Zitate-Feuerwerk steckt, dazu der zum Niederknien geniale Soundtrack, die grelle Optik, und natürlich die in Tausenden Litern von Kunstblut getränkten Katana-Kämpfe... *schwärm*

Neben Pulp Fiction mein liebstes Tarantino-Meisterwerk.

10/10 blutbespritzten Bräuten

Edit:
Aufgrund der anhaltenden Begeisterung und weil mir beide Filme auf BR fehlen, musste das Steelbook spontan bestellt werden. :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück