luki0710
Spiele-Enthusiast/in
Wer braucht schon zwei Hände[emoji6]Oh, hier paßt das auch:
Wer braucht schon zwei Hände[emoji6]Oh, hier paßt das auch:
Keine Ahnung, welche Teile das genau waren. Die alten Kämpfe haben mir persönlich jedenfalls besser gefallen...Wann? Die überladen aus 2 und 3 oder gar den gegen den unnötigsten Widersacher aus 1?
oder Teil 1-3
Du hast noch "amateurhaft" und "lahmarschig" vergessenAber die Originale in Episode IV bis VI waren deutlich atmosphärischer und besser.
Fangen? Hängen??? Vaders Würgegriff reicht. Fertig.Episode IV bis VI Amateurhaft und Lahmarschig? Fangt und hängt ihn....
Ja, der in IV war jetzt auch nicht das ware.
Jo. Mit dem Finale Luke vs Vader kann ich leben. War ganz gut inszeniert. Aber der Kampf Maul vs Kenobi war einfach deftig^^ Schon klasse, dass ein Schauspieler wie McGregor mit einem Kampfsportler und Stuntman so gut mithalten kann. Hat wohl auch sehr hart trainiert, wenn ich mir das Making Of so anschaue.Ja, der in IV war jetzt auch nicht das ware.
Dafür dann in V und VI aber so richtig.
Bei mir ist es umgekehrt - ich fand den "First Avenger" besser.Captain America - Winter Soldier
... werde ich mit der Figur Captain America nicht wirklich warm, aber ich denke hier wurde deutlich mehr rausgeholt wie beim ersten Film.