• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zweiter Urlaubstag, Gerade schön den ersten Teil von HErr der Ringe reingeworfen. Jetzt wirds langsam Zeit für die erste dicke Schlacht. I like.
 
Inception
Gestern in der Vorpremiere gewesen. war amok
meiner meinung nach der beste film 2010, ich glaub nicht das noch ein film rauskommt der das toppen kann
sehr komplexe, aber gut durchdachte story, gute schauspieler und tolle effekte
außerdem endlich mal wieder was originelles hab genug von den ganze remakes zur zeit....
10/10
 
Inception
Gestern in der Vorpremiere gewesen. war amok
meiner meinung nach der beste film 2010, ich glaub nicht das noch ein film rauskommt der das toppen kann
sehr komplexe, aber gut durchdachte story, gute schauspieler und tolle effekte
außerdem endlich mal wieder was originelles hab genug von den ganze remakes zur zeit....
10/10
 
Hehe, den werde ich mir vllt. nächstes Wochenende geben. =)
 
Inception
Gestern in der Vorpremiere gewesen. war amok
meiner meinung nach der beste film 2010, ich glaub nicht das noch ein film rauskommt der das toppen kann
sehr komplexe, aber gut durchdachte story, gute schauspieler und tolle effekte
außerdem endlich mal wieder was originelles hab genug von den ganze remakes zur zeit....
10/10
Hehe, den werde ich mir vllt. nächstes Wochenende geben. =)
ich fand ihn sehr anstrengend.ich dachte es würde einem mehr für´s auge (an sfx) geboten.
aber es war eher was für die grauen zellen.
einmal weggeschaut hat man schon einiges (an logik der story) verpasst und wird wohlmöglich nix mehr verstehen.
also immer dran bleiben.
alles in allem war es doch verwunderlich dass bei der komplexen story auf vier ebenen keiner der macher die übersicht verloren hat (bis auf dicaprio). :B
dennoch 8/10 wegen der innovativen story.
 
einmal weggeschaut hat man schon einiges (an logik der story) verpasst und wird wohlmöglich nix mehr verstehen.
 
Ich mag es, wenn verschiedene Elemente eines Films dazu einladen, den Film merhmals zu sehen. :-D
Wenn der Film also "vollgestopft" ist mit einer komplexen Story, mehreren Handlungsfäden, die Interpretationsspielraum lassen, mysteriöse Symbolik etc. - Kopfkino halt ^^.
 
Akte X - Jenseits der Wahrheit 8/10
Hostel 2 5/10, ein bißchen zuviel Teeniegekreische :-D
 
Inception - 10/10

Gestern Abend gesehen. Bester Film seit langem. Einfach nur "WoW".
Und imho der erste "Blockbuster", der aufwändige Special Effects als *reines* Beiwerk zur Story verwendet, und nicht zum Selbstzweck.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen dermaßen intelligenten Actionfilm gesehen habe.
 
Inception - 10/10

Gestern Abend gesehen. Bester Film seit langem. Einfach nur "WoW".
Und imho der erste "Blockbuster", der aufwändige Special Effects als *reines* Beiwerk zur Story verwendet, und nicht zum Selbstzweck.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen dermaßen intelligenten Actionfilm gesehen habe.
100% Zustimmung! Wahnsinnig guter Film. Ich fand Shutter Island mit DiCaprio schon große Klasse, aber Inception ist der beste Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Christopher Nolans Meisterstück!
 
The Descent
7,5/10 Paar gute Schockmomente, krankes Ende.

Gugge mir heute REC an ;)
 
Vor kurzem Inception gesehen 9/10
Wenn man die Story an sich ansieht, ist sie sehr simpel, aber die Art und Weise wie sie im Film dargestellt wird, macht das ganze kompliziert und interessant. Es ist die Art von Film, die einen zum Nachdenken bringt, nur hier gespickt mit vielen tollen Actionsequenzen. Die Specialeffects sind grossartig, sie sehen absolut glaubhaft aus, geradezu realistisch^^
Es ist kein Meisterwerk, aber ein excellenter Film, den ich nur empfehlen kann :)
 
Gestern Abend "The electric Mist" - war auch Mist. Mit Tommy Lee Jones, ging um einen Serienkiller. Dachte es wäre spannend, aber es war langweilig. Im Laufe des Films wurde es immer verwirrender, es kam noch die Mafia dazu dazu und irgendwelche Geister. Total komisch und unspannend, bloß nicht gucken!



2/10
 
Fritz the Cat :rolleyes:

abscheulich ich bin völlig desorientiert und ziehe in Erwägung meine Katzen die bei mir eingezogen sind alle rauszuschmeissen :pissed:
Meine Meinung über Katzen kann und wird sich nicht ändern ich bin entrüstet ,geistig vergewaltigt und die Tolerantz hält sich in Grenzen :-D

Fazit : Nichts für Kinder :]
 
Hangover 1/10

Die schlechteste Kömodie ever. :-D
Da kann nicht mal der doch recht chaotische, positive Beginn drüber hinwegtäuschen. :]
 
 
Hangover 1/10

Die schlechteste Kömodie ever. :-D
Da kann nicht mal der doch recht chaotische, positive Beginn drüber hinwegtäuschen. :]
ich dachte schon ich bin der einzige, der den extrem unlustig findet^^ Ich mag allerdings viele Komödien nicht, was vielleicht daran liegt, das mir der Humor und auch die Szenen dazu viel zu gestellt rüber kommen.
Totlachen kann ich mich eher über Situationskomik, wie z.b. in den Lethal Weapon-Filmen^^
 
Fritz the Cat :rolleyes:

abscheulich ich bin völlig desorientiert und ziehe in Erwägung meine Katzen die bei mir eingezogen sind alle rauszuschmeissen :pissed:
Meine Meinung über Katzen kann und wird sich nicht ändern ich bin entrüstet ,geistig vergewaltigt und die Tolerantz hält sich in Grenzen :-D

Fazit : Nichts für Kinder :]
haha ein klassiker :-D
 
Zurück