• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der blutige Pfad Gottes 2 - 8/10Nachdem alle über den Film meckerten, war ich überrascht. Nicht so gut wie Teil eins, aber dennoch ansehnlich. Humor und Action stimmt und das Ende ist zwar arg konstruiert, aber dennoch recht interessant.
 
Deep Blue Sea 8/10

Ich liebe diese Actionfilme nach Schema F aus den 90ern. Einfach perfekte Unterhaltung, zudem noch spannend. Vermisse ich zunehmend in den Kinos...
 
Gestern in Splice gewesen:
Fängt vielversprechend an, hat nette Effekte... und dann wirds immer absurder und schwachsinniger, dass man nur noch die Hände übern Kopf zusammenschlagen kann. Die letzten 10 Minuten werden dann wieder spannend wenn auch abwegig. Insgesamt nichts überaschendes, dafür einiges an schwachfug dabei. Im Trailer ist bereits jede Action-Szene des Filmes zu sehen. Gegen Mitte ist der Film auch noch ganzschön langweilig.
3,5/10

Vorgestern Serie: Flashpoint Folge 9 Staffel 2
Spannend und atmosphärisch wie immer,
8/10

Letzte woche: 24 Staffel 8 Episode 22:
Das Finale rückt immer näher, und auch hier eine packende und durchweg spannende Folge mit ordentlich Action. Morgen das Finale, freu mich schon =)
9/10
 
District 9 (Blu-Ray)

War sehr gespannt auf den Film und wurde nicht enttäuscht.
Die Thematik ist spannend und mal was anderes.
Die Doku-Art gefiel mir gut und die Effekte waren mindestens so gut wie bei Transformers. Nicht aufgesetzt und einfach realistisch, glaubhaft. Eigentlich ist der Film ein kompletter Anti-Avatar-Film.
Ich glaub, mit der Story hätte man eine Mini-Serie produzieren können. Aber ich befürchte, die hätte sich dank grandiosem Erfolg, einfach in die Länge gezogen


Zum Thema "warum gerade jener Alien zum Schiff rauf kam", wird eigentlich sogar im Film erklärt.
Könnte es nicht sein, dass es eben "Arbeiter"- und "Denker"-Spezies gibt bei jener Rasse. Eine Art Kastensystem wie bei den Ameisen.
Einige sind eher helle, andere nicht... ok, gibts auch bei Menschen :P

PS: Ich mag sowohl Avatar, als auch Transformers 1!
 
Deep Blue Sea 8/10

Ich liebe diese Actionfilme nach Schema F aus den 90ern. Einfach perfekte Unterhaltung, zudem noch spannend. Vermisse ich zunehmend in den Kinos...
Oder auch die Teenie-Slasher-Movies wie Scream, Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast etc.: Dieses Genre wird auch nicht mehr so richtig bedient, entweder müssen Vampire dabei sein oder irgendwas anderes Übernatürliches. :|
 
Deep Blue Sea 8/10

Ich liebe diese Actionfilme nach Schema F aus den 90ern. Einfach perfekte Unterhaltung, zudem noch spannend. Vermisse ich zunehmend in den Kinos...
Oder auch die Teenie-Slasher-Movies wie Scream, Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast etc.: Dieses Genre wird auch nicht mehr so richtig bedient, entweder müssen Vampire dabei sein oder irgendwas anderes Übernatürliches. :|
Die fand ich anfangs auch ganz gut, aber dieser Trend hat sich hin zum Backwood-Slasher entwickelt, mit immer heftigeren Szenen und zunehmender Vernachlässigung der Story.
Aber vielleicht erleben wir ein Comeback, denn die Scream-Triologie wird neu aufgelegt und startet nächstes Jahr in den Kinos. :oink:
 
Was ich zuletzt gesehen habe:

Sonntag im Kino SPLICE
Fängt vielversprechend an, hat nette Effekte... und dann wirds immer
absurder und schwachsinniger, dass man nur noch die Hände übern Kopf
zusammenschlagen kann. Die letzten 10 Minuten werden dann wieder
spannend wenn auch abwegig. Insgesamt nichts überaschendes, dafür
einiges an schwachfug dabei. Im Trailer ist bereits jede Action-Szene
des Filmes zu sehen. Gegen Mitte ist der Film auch noch ganzschön
langweilig.

3,5/10




Secret Defense auf DVD gestern:
Spannung und eine verzwickte, überaschende Story mit plastischen Charakteren die sich entwickeln und guten Schauspielern. Wer auf Agenten, Terroristen, Spannung und Action steht, sollte sich ihn angucken
sehr guter Film, 8,5/10

Dann gestern 24 Staffel 8 Staffelfinale
Was ein Finale, unglaublich. Ich bin immernoch ganz aufgelöst... Seit ich 12 bin gucke ich 24 und habe keine Minute bereut. Fast mein Halbes Leben begleitet mich 24 jetzt schon und nun ist es vorbei. Spannung und Atmosphäre ohne Ende im Finale! Angucken!
10,5/10

Und heute Abend gibts "Gamer" auf BlueRay
 
Aber vielleicht erleben wir ein Comeback, denn die Scream-Triologie wird neu aufgelegt und startet nächstes Jahr in den Kinos. :oink:
 
Den Leuten gehen immer mehr die Ideen aus. :-D
Aber wie ich mich kenne, werde ich trotzdem im Kino auflaufen, um der alten Zeiten Willen - und genau darauf hoffen doch die Neuaufleger von Scream und Co. :o

Nennst du mich etwa Emo? Wenn ja, nehm ich dir das ultra-übel. ;)

Wenn dann bitte Psycho. ;)  

Ich bin zutieftst abgeneigt dieser Bitte nachzukommen. :-D
 
Aber vielleicht erleben wir ein Comeback, denn die Scream-Triologie wird neu aufgelegt und startet nächstes Jahr in den Kinos. :oink:
Den Leuten gehen immer mehr die Ideen aus. :-D
Ja, find ich auch.
(um mal wieder was zum Thema zu sagen)


Nennst du mich etwa Emo? Wenn ja, nehm ich dir das ultra-übel. ;)

Wenn dann bitte Psycho. ;)

Ich bin zutieftst abgeneigt dieser Bitte nachzukommen. :-D
Ich hasse Emos abgrundtief. :$
 
Vorgestern Gamer auf BlueRay

Recht flache Geschichte und Erzählweise, Action ist ganz nett anzusehen. Insgesamt recht vorhersehbar und teilweise von krassen Logiklöchern durchlöchert.

4/10
 
heute Crank 2

der zweite Teil ist noch abgedrehter und Actionreicher als der erste, bloss das ende war ein bisl doof

dafür gibts ne 9/10 :-D
 
heute Crank 2

der zweite Teil ist noch abgedrehter und Actionreicher als der erste, bloss das ende war ein bisl doof

dafür gibts ne 9/10 :-D
Der erste Teil war genial. Ich versteh nicht, wieso man dann im zweiten alles noch durchgeknallter machen muss, dass es nur noch lächerlich wirkt, und schon gar nicht lustig (wie beabsichtigt).
3/10
 
heute Crank 2

der zweite Teil ist noch abgedrehter und Actionreicher als der erste, bloss das ende war ein bisl doof

dafür gibts ne 9/10 :-D
dein ernst?
ich geb 1/10 weil der Film einfach nur eine aneinanderreihung von schwachsinn ist, und nichts, aber wirklich NICHTS zu bieten hat, was einen guten Film ausmacht.
 
Na komm, es gibt schon deutlich miesere Filme. Der erste Teil ist klar besser, ohne Frage. Aber deshalb ist der zweite Teil kein totaler Reinfall, nur eine Enttäuschung, da man mehr erwartet hat.
Das Ende und die Szene im Umspannungswerk sind jeweils 0/10 Punkten wert, der Rest ist aber passabel.
 
also ich fand crank 2 auch total schlecht
der erste teil war noch in einem positiven sinne krank aber der zweite teil war teilweise schon so schlecht das ich fast ausschalten wollte....
hat mich doch einiges an überwindung gekostet den fertig zu kucken.

hab gestern nochmal die director´s cut von Gladiator gekuckt
bei dem film kann ich einfach absolut nichts kritisieren 10/10
 
Zurück