• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Enders Game

Ein überraschend guter, gut gemachter (1A Special Effects) und spannender Film, sehr gut gespielt. Zuviel nachdenken sollte man jetzt aber nicht dabei, sonst fallen die ganzen Unglaubwürdigkeiten auf ;) Trotzdem fand ich ihn packend und das ist ja heutzutage schon was Besonderes.

8/10
Merkwürdig, hier sind wir ja fast einer Meinung! :B ;)

Wir haben den Film gestern Abend gesehen und die Qualität der Bilder ist wirklich grandios. Kristallklare Bilder. Auch die Geschichte, vorallem das Ende, ist mehr als Diskussionswürdig ... aber schlussendlich ist es eine Romanverfilmung von einem Stoff, der bereits ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat. ;)
 
naja
das Größte Problem ist bei dem Ding:
Der Autor ist ein unaustehlicher Babbsack und wenn so eine Info bekommt bevor man das Buch oder den Film kennt, ist es schwer dann noch Sympathie für aufzubringen :|
 
... und? Ich bin auch ein unausstehlicher Saftsack, trotzdem himmelt ihr mich alle an! :]

:B

Aber ich muss nochmal die grafische Qualität von Ender's Game hervorheben ... wirklich sehr, sehr gut gemacht! :top:
 
Aber stimmt schon, die alten Filme von ihm sind echt super.

Die Suche nach dem goldenen Kind
Die Glücksritter
Beverly Hills Cop I & II

Einfach toll! :top:
 
nja, aber Abseits von Shrek hat der halt seit 20 Jahren keinen guten Film mehr gemacht
 
nja, aber Abseits von Shrek hat der halt seit 20 Jahren keinen guten Film mehr gemacht

Naja, ich denke mit den Shrek-Filmen hat er eine geniale Rolle :) Bei wenigen Filmen musste ich so viel lachen wie bei "Donkey" :-D

Nur leider sind seine Comedy-Rollen wie die damaligen ausgestorben (Beverly Hills, Zamunda und so).
 
Ich hab dank amazon VoD mir letztens Aushilfsgangster angeschaut und den fand ich eigentlich recht unterhaltsam.
 
Zurück