• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das war, wo Bilbo den Gang entlang läuft und die Kamera frontal auf ihn draufhält - da sind hinten 2 so riesengroße Wandbanner runtergefallen. Da war die Clothsimulation eher .. na ja ... so lala .. -.-

ist mir nicht aufgefallen
aber naja, ich glaube Spiderman ist da schlimmer, da sieht der halbe Film wie aus nem Spiel aus
und auch wenn wir uns wiederholen, aber das kann ja echt nicht sein wenn Filme mit dicken Renderfarmen aussehen wie Spiele die in Echtzeit die Grafik liefern :S
 
Na ja .. ich studier den Kram ja - da fällt mir dann halt doch noch mal ne Ecke mehr auf, als "normalen" Zuschauern ^^

Und Spiderman hat schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel - das kann man dann nicht immer so direkt vergleichen.
 
War auch das einzige was mir Tricktechnisch etwas negativ aufgefallen ist, als man das flüssige Gold da im Kessel sieht.

Im Kessel ging das noch, aber als das da die Rinne runter fließt

Und Spiderman hat schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel - das kann man dann nicht immer so direkt vergleichen.

also ein Jahr bzw. Minus ein Jahr für den Schwachsinnsreboot würde ich nicht als Alt bezeichnen
Zumindest die eine POV von Spidy im Trailer hätte auch Problemlos aus Mirrors Edge 2 kommen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbit 2 tue ich mir wahrscheinlich nicht an und in 3D schon gar nicht...

Ich werd mir über die Feiertage vielleicht mal wieder ganz traditionell die Die Hard Reihe reinziehen. Vorzugsweise abwechselnd mit den Sissy-Filmen.... :-D:P
 
Hobbit 2 tue ich mir wahrscheinlich nicht an und in 3D schon gar nicht...

Ich werd mir über die Feiertage vielleicht mal wieder ganz traditionell die Die Hard Reihe reinziehen. Vorzugsweise abwechselnd mit den Sissy-Filmen.... :-D:P
Du schaust dir freiwillig Sis... Pardon, Pussy-Filme an ?
Arg... Dein Ansehen bei mir ist gerade um zwei Punkte gesunken. :S

;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich der brutale Kontrast um dann wieder beim nächsten Film der Die Hard Reihe mit 0 zu beginnen. :-D :-D
 
Wir fanden den Hobbit 2 ziemlich gut ... vorallem die Stimme von Sherlock beim Drachen Smaug ist einfach herrlich, vorallem weil es "wirklich" die dt. Synchronstimme von Cumberbatch ist.

Der hier oft zitierte Cliffhanger war mMn zu erwarten und nicht wirklich überraschend. ;)
 
ist mir nicht aufgefallen
aber naja, ich glaube Spiderman ist da schlimmer, da sieht der halbe Film wie aus nem Spiel aus
und auch wenn wir uns wiederholen, aber das kann ja echt nicht sein wenn Filme mit dicken Renderfarmen aussehen wie Spiele die in Echtzeit die Grafik liefern :S

Kann ich nicht nachvollziehen, der neue Spiderman ist sichtbar deutlich besser getrickst als die alte Trilogie.
 
Hat der Cumberbatch unterschiedliche Synchronsprecher? :confused:

Ich kenn nur die eine Stimme, muss aber sagten, dass ich Sherlock und Top Gear in der OV schaue. :|
 
also ein Jahr bzw. Minus ein Jahr für den Schwachsinnsreboot würde ich nicht als Alt bezeichnen
Zumindest die eine POV von Spidy im Trailer hätte auch Problemlos aus Mirrors Edge 2 kommen können

Aso .. dachte, du meinst die alte Trilogie - der neue ist irgendwie an mir vorübergegangen.
Hab mir grad den Trailer dazu in HD angeschaut und ja, da sieht man es in div. Einstellungen doch ziemlich gut, dass es sich um einen VFX Shot handelt.

Was halt bei Spiderman erschwerend ist, ist, dass dieser Film in einem realen Setting spielt - wenn da mal was nicht 100%ig stimmt, fällts automatisch schon mehr auf (rede jetzt nicht vom Character).
 
Aso .. dachte, du meinst die alte Trilogie - der neue ist irgendwie an mir vorübergegangen.
Hab mir grad den Trailer dazu in HD angeschaut und ja, da sieht man es in div. Einstellungen doch ziemlich gut, dass es sich um einen VFX Shot handelt.

Was halt bei Spiderman erschwerend ist, ist, dass dieser Film in einem realen Setting spielt - wenn da mal was nicht 100%ig stimmt, fällts automatisch schon mehr auf (rede jetzt nicht vom Character).

naja, ich hab die halt im Kino gesehen und bei beiden Trailer gedacht: Oh das neue Spidermanspiel sieht aber toll aus, ach ne, das ist der Film ...
 
Erm ... Eni? Emma Stone? Hallo? :finger2:

;)

Mich erinnert der aktuelle Spiderman mit Andrew Garfield deutlich mehr an die Comics und Comicvorlagen als der mit Tobey. Auch die Proportionen von Körper <> Kopf im Kostüm wirken deutlich 'comichafter' als die alte Triologie.

Ich persönlich hatte meinen Spass mit dem ersten Teil und bin gespannt, was der zweite Teil so bringt. Allerdings hab ich hier die Befürchtigung, dass es ein 'evil villain' Überschuss geben könnte.
 
Mag sein, dann wäre wohl Kate Upton passender gewesen ... aber Emma Stone hat mehr zu bieten als nur Brüste! :]

;)

Außerdem, schlechtes CGI. Ich hab Spidey im IMAX gesehen, also schlechte CGI Qualität hab ich nicht in Erinnerung.
 
Ich persönlich hatte meinen Spass mit dem ersten Teil und bin gespannt, was der zweite Teil so bringt. Allerdings hab ich hier die Befürchtigung, dass es ein 'evil villain' Überschuss geben könnte.
Ist ein "Villain" nicht schon per Definition "evil"? ;) :-D

Ich schaue das mit meiner Mutter zusammen, um ihr zu Weihnachten eine Freude zu machen... %)

(also die Sissy Filme, nicht die anderen....)
Damit würde ich meiner Mutter keinen Gefallen tun. Würde ich sie quälen wollen, dann würde ich Sissy mit ihr gucken.^^
 
Zurück