Also grauenhaft gut... Warum nicht kurz und bündig ?Sharknado.. und er war grauenhaft, aber irgendwie auch gut
7/10
Ich hab den Film nicht gesehen, aber brauche ich auch nicht. Der bekommt von mir immer ne glatte 10/10 einfach schon auf Grund des Titels.Sharknado.. und er war grauenhaft, aber irgendwie auch gut
7/10
Eigentlich auch für Rab ein Geheimtip wegen Tara Reid... Ach ne, die zeigt dort ihr Möpse nicht. Dann doch nicht.Ich hab den Film nicht gesehen, aber brauche ich auch nicht. Der bekommt von mir immer ne glatte 10/10 einfach schon auf Grund des Titels.
Gravity
WOW! Dieser Film ist groß, ganz groß. Arthouse-Kino für die Großleinwand. UND: Endlich mal ein 3D-Film, der sein Geld auch wert ist, mal abgesehen von HFR 3D beim Hobbit!
Alfonso Cuaron hat hier einen Weltraumfilm kreiert, der in seiner Bildgewalt seines gleichen sucht und eine so geniale Atmosphäre erzeugt, dass ich mich 90 Minuten lang in eine andere Welt projiziert fühle und erleichert bin, wenn Ryan endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen hat. Zu der genialen Atmosphäre tragen auch die Unterschwelligen Basslastigen Geräusche bei, wenn sich die Szene außerhalb der Kapsel abspielt, oder das Anschwellen der Musik um nach einem lauten Höhepunkt abrupt abzusetzen, wenn plötzlich die Gefahr gebannt scheint, sodass man selber durchatmet.
Prädikat: genial!
10/10
Da bei uns in der Ecke Kino-Einöde herrscht (erst recht was 3D betrifft) gönne ich mir den Film wohl als 3D Bluray zum Release.
Bei uns ist (mal abgesehen von einem kleinen Clubkino für Intependent-Filme) das nächste Kino 15 km entfernt. 3D gibts wahrscheinlich nur in Chemnitz so 40 km entfernt.