• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

wolverine: weg des kriegers

bislang der wohl mit abstand schlechteste x-men-film/spin-off.
nicht wirklich empfehlenswert - leider.

pro:
- hugh jackman
- niedliche hauptdarstellerin

contra:
- so ziemlich alles andere
 
wolverine: weg des kriegers

bislang der wohl mit abstand schlechteste x-men-film/spin-off.
nicht wirklich empfehlenswert - leider.

pro:
- hugh jackman
- niedliche hauptdarstellerin
welche meinst du denn mit "niedlich" ? ^^ Laut Cast wäre das Famke Janssen, aber die ist ja schon fast 50 ^^
 
Die Famke ist übrigens digital nachbearbeitet worden ... und das ziemlich stark. ;)

Bonkic meint die Asiatin ... also, bestimmt eine von den zwei! :B ;)

Ggf. mach ich heute früher Feierabend ... damit ich mit ü40 auch "noch" so aussehe wie Hugh Jackman in Wolverine 2! :B :S
 
am WE haben wir mal wieder HdR angeschaut und einen erstaunlichen Subtext und die Herkunft der Hobbits enthüllt

Da man die Reihe eigentlich nicht mehr bewerten braucht schwenke ich lieber zum Gucken ansich über und gebe dem Event eine 8/10 :]
 
Die Famke ist übrigens digital nachbearbeitet worden ... und das ziemlich stark. ;)
Also ähnlich grausig wie Prof X in "Origins", hmm ? :S
Ggf. mach ich heute früher Feierabend ... damit ich mit ü40 auch "noch" so aussehe wie Hugh Jackman in Wolverine 2! :B :S
Wenn du dir ordentlich Mühe gibst, bringst du es ja tatsächlich noch... Zur Form von Jackmans Daumen... ^^
 
Bei mir funktioniert er. Nutzt doch mal nen richtigen Browser. ;)

EDIT:

Liegt wohl am Cache.
Evtl. funzt das hier: Pictures & Photos of Rila Fukushima - IMDb

wenn man jetzt böse ist könnte man sagen: der Name ist Programm... :B allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die je nach filmischer Umsetzung UND wenn sie sehr zierlich ist vlt doch "niedlich" wirkt, aber dann eher "Alien-niedlich" :-D


Es gibt ja auch einige Darstellerinne, die im bewegten Bild viel besser/netter wirken als auf Fotos. zb sieht IMHO Jennifer Lawrence (u.a. bekannt aus einem x-Man, Hunger Games und Silver Linings) im Film an sich immer "heiß" aus, aber auf Fotos oft ein wenig sehr seltsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir "the conjuring-die heimsuchung" angesehen.

fand den eigentlich ziemlich gut.hatte sogar an mehreren stellen richtig gänsehaut,welche man ja als durchschnittlicher abgestumpfter mitdreißiger nich so leicht bekommt.

rein vom handwerklichen her is der film recht gut gemacht und kommt nich billig rüber,wie viele seiner genrekollegen.

die schauspieler sind für einen horrorfilm auch recht gut besetzt,wenn man von den kleineren nebenrollen absieht.

alles in allem find ich sogar,das es einer der besten horror(grusel)filme der letzten jahre war,was den gruselfaktor betrifft.
das ende fand ich als einziges ein wenig verbesserungswürdig,und zehn minuten weniger hätten dem film auch nich schlecht getan,der er an ein zwei stellen n bissl langatmig wirkt.

aber wie schon gesagt fand ich die empfand ich die zwei dinge nich als so schwerwiegend...ich hab mich auf jedenfall zwei std gut unterhalten gefühlt.

edit:ich möchte nochmal betonen das ich das aus der sicht eines gruselfans empfand.wer eher auf splatter massig blut und dergleichen steht wird schwer enttäuscht sein..wer will das sich seine partnerin bei ihm festklammert,is genau richtig :-D
7,8/10

Conjuring - Die Heimsuchung (2013) - IMDb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück