OldShatterhand
VIP
Story und Schauspieler sind heutzutage anscheinend eh wurscht. Künftig werden Oscars wohl nur noch an ILM verliehen.ich hab als letztes man of steel gesehen, die effekte fand ich super
Story und Schauspieler sind heutzutage anscheinend eh wurscht. Künftig werden Oscars wohl nur noch an ILM verliehen.ich hab als letztes man of steel gesehen, die effekte fand ich super
Und was ist mit WETA ? Digital Domain ? Und die Anderen ?Story und Schauspieler sind heutzutage anscheinend eh wurscht. Künftig werden Oscars wohl nur noch an ILM verliehen.
welche meinst du denn mit "niedlich" ? ^^ Laut Cast wäre das Famke Janssen, aber die ist ja schon fast 50 ^^wolverine: weg des kriegers
bislang der wohl mit abstand schlechteste x-men-film/spin-off.
nicht wirklich empfehlenswert - leider.
pro:
- hugh jackman
- niedliche hauptdarstellerin
Du willst früher freimachen, um Dir Haare transplantieren zu lassen? ^^Ggf. mach ich heute früher Feierabend ... damit ich mit ü40 auch "noch" so aussehe wie Hugh Jackman in Wolverine 2!
Also ähnlich grausig wie Prof X in "Origins", hmm ?Die Famke ist übrigens digital nachbearbeitet worden ... und das ziemlich stark.
Wenn du dir ordentlich Mühe gibst, bringst du es ja tatsächlich noch... Zur Form von Jackmans Daumen... ^^Ggf. mach ich heute früher Feierabend ... damit ich mit ü40 auch "noch" so aussehe wie Hugh Jackman in Wolverine 2!
Genug Haare am Ar... hat er ja. Wenn es bei ihm nicht dort wächst wo es wachsen soll, ist das schon tragisch und die einzige Maßnahme...Du willst früher freimachen, um Dir Haare transplantieren zu lassen? ^^
Bonkic meint die Asiatin ... also, bestimmt eine von den zwei!
eigentlich nicht, nein.Also ähnlich grausig wie Prof X in "Origins", hmm ?
Also die hier http://ia.media-imdb.com/images/M/M...nBnXkFtZTcwNDUwOTgwOQ@@._V1._SX640_SY852_.jpg kannst du ja wohl in Gottes namen NICHT meinen!im zweifelsfall beide, aber eigentlich meinte ich die enkeltochter.
Häh?nich mal linken kann die motte!
Er will damit sagen: Der Link ist "out of order"...Häh?
Sprich dich aus. Und möglichst verständlich.
Bei mir funktioniert er. Nutzt doch mal nen richtigen Browser.Er will damit sagen: Der Link ist "out of order"...
Bei mir funktioniert er. Nutzt doch mal nen richtigen Browser.
EDIT:
Liegt wohl am Cache.
Evtl. funzt das hier: Pictures & Photos of Rila Fukushima - IMDb
Genau DAS ging mir auch durch den Kopf, gleich nach "Die sieht ja auch total verstrahlt aus"...wenn man jetzt böse ist könnte man sagen: der Name ist Programm...