Das hast du zwischen deinen Gitarren-Sessions und dem Rum-Nippen geschafft ? Wann bist du überhaupt in die Falle gekommen ?!Hab mir gestern Abend noch "A beautiful Mind" angeschaut. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Russel Crowe at his best
10/10
Das hast du zwischen deinen Gitarren-Sessions und dem Rum-Nippen geschafft ? Wann bist du überhaupt in die Falle gekommen ?!![]()
Aha. Der Vordack's Cut. Jetzt verstehe ich...Nach den Gitarren Sessions während des Rum Nippens bevor Nati vom Spätdienst nach Hause kam. Hab aber nur ca. 1 Stunde geschaut bevor sie nach Hause kam. Aber da ich den Film in und auswendig kenne ist das kein Problem.
So gegen 12:30 war ich in der Falle.
Aha. Der Vordack's Cut. Jetzt verstehe ich...![]()
Schrott-Remake, das stimmt. Besser das 50er-Jahre-Original ansehen.der tag an dem die erde stillstand (vorgestern im zdf oder so)
öko-kitsch-story mit keanu reaves als alien, armes kaffeebraunes waisenkind, stereotype rambo-soldaten und ein chrompolierter kampfroboter, der zur biblischen plage wird.
oder anders ausgedrückt: totaler schrott![]()
Obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe und nur die Trailer kenne, scheint ja auch Superman/Clark nix mit seine Doppelrolle als Reporter gemein zu haben.
Schrott-Remake, das stimmt. Besser das 50er-Jahre-Original ansehen.![]()
Nennt man DreamWorks neuerdings so ?!The Croods 7,5/10 von oriental pixars
Nennt man DreamWorks neuerdings so ?!![]()
Ist vielleicht besser so, du Bub.scheint so ne subfirma zu sein,,,,ich weiss doch was ich gelesen hab
komisch,,auf dem cover steht,auch dreamworks O.o
ok kein alcohol vorerst für mich![]()