Das hast du zwischen deinen Gitarren-Sessions und dem Rum-Nippen geschafft ? Wann bist du überhaupt in die Falle gekommen ?!Hab mir gestern Abend noch "A beautiful Mind" angeschaut. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Russel Crowe at his best
10/10
Das hast du zwischen deinen Gitarren-Sessions und dem Rum-Nippen geschafft ? Wann bist du überhaupt in die Falle gekommen ?!
Aha. Der Vordack's Cut. Jetzt verstehe ich...Nach den Gitarren Sessions während des Rum Nippens bevor Nati vom Spätdienst nach Hause kam. Hab aber nur ca. 1 Stunde geschaut bevor sie nach Hause kam. Aber da ich den Film in und auswendig kenne ist das kein Problem.
So gegen 12:30 war ich in der Falle.
Aha. Der Vordack's Cut. Jetzt verstehe ich...
Schrott-Remake, das stimmt. Besser das 50er-Jahre-Original ansehen.der tag an dem die erde stillstand (vorgestern im zdf oder so)
öko-kitsch-story mit keanu reaves als alien, armes kaffeebraunes waisenkind, stereotype rambo-soldaten und ein chrompolierter kampfroboter, der zur biblischen plage wird.
oder anders ausgedrückt: totaler schrott
Obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe und nur die Trailer kenne, scheint ja auch Superman/Clark nix mit seine Doppelrolle als Reporter gemein zu haben.
Schrott-Remake, das stimmt. Besser das 50er-Jahre-Original ansehen.
Nennt man DreamWorks neuerdings so ?!The Croods 7,5/10 von oriental pixars
Nennt man DreamWorks neuerdings so ?!
Ist vielleicht besser so, du Bub.scheint so ne subfirma zu sein,,,,ich weiss doch was ich gelesen hab
komisch,,auf dem cover steht,auch dreamworks O.o
ok kein alcohol vorerst für mich