• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hab mir gestern Abend noch "A beautiful Mind" angeschaut. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Russel Crowe at his best :)

10/10
 
Das hast du zwischen deinen Gitarren-Sessions und dem Rum-Nippen geschafft ? Wann bist du überhaupt in die Falle gekommen ?! %)

Nach den Gitarren Sessions während des Rum Nippens bevor Nati vom Spätdienst nach Hause kam. Hab aber nur ca. 1 Stunde geschaut bevor sie nach Hause kam. Aber da ich den Film in und auswendig kenne ist das kein Problem.

So gegen 12:30 war ich in der Falle.
 
Nach den Gitarren Sessions während des Rum Nippens bevor Nati vom Spätdienst nach Hause kam. Hab aber nur ca. 1 Stunde geschaut bevor sie nach Hause kam. Aber da ich den Film in und auswendig kenne ist das kein Problem.

So gegen 12:30 war ich in der Falle.
Aha. Der Vordack's Cut. Jetzt verstehe ich... :-D
 
der tag an dem die erde stillstand (vorgestern im zdf oder so)

öko-kitsch-story mit keanu reaves als alien, armes kaffeebraunes waisenkind, stereotype rambo-soldaten und ein chrompolierter kampfroboter, der zur biblischen plage wird.
oder anders ausgedrückt: totaler schrott :hop:
 
der tag an dem die erde stillstand (vorgestern im zdf oder so)

öko-kitsch-story mit keanu reaves als alien, armes kaffeebraunes waisenkind, stereotype rambo-soldaten und ein chrompolierter kampfroboter, der zur biblischen plage wird.
oder anders ausgedrückt: totaler schrott :hop:
Schrott-Remake, das stimmt. Besser das 50er-Jahre-Original ansehen. :]
 
Hab schon überlegt ob ich den sehen soll, aber mich hat schon die Beschreibung abgeschreckt^^
 
Schrott-Remake, das stimmt. Besser das 50er-Jahre-Original ansehen. :]

das ist doch immer so, die Ausnahmen wie Das Ding sind seltene Ausnahmen, wobei letzt auch Der Schakal kam und mich schon gefreut hatte die Gelegenheit nutzen zu können, dann war's der von 97 -.-
 
world war z 5/10

also ich persönlich war ganz schön enttäuscht und hab mir viel viel mehr vorgestellt.für mich bisher die enttäuschung des jahres.
 
Hotel Transsilvanien

Ultraschräger Animationsfilm mit fantastischer Synchro, urkomischer Filmmonster-Verarsche und abgedrehten Humor. Scheisse, hab ich mich schrottgelacht. :-D
Also wer Animationsfilme liebt und gutes Lachmuskeltraining sucht, wird hier definitiv fündig.

10/10 Blah-Blah-Blahs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen. Irgendwie war mir der Film aber zu hektisch. Gut gemacht ist er aber schon. Hat euch viele witzige Elemente.

Vor kurzem auf Blau-Ray gekauft:

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Animationsfilm von Meister Steven Spielberg. Produziert von Kathleen Kennedy und Peter Jackson. Musik von John Williams. Viele große Namen - aber auch ein guter Film? Ich sage ja. Die urspünglichen Comics hab ich nie gelesen, aber die Story gefällt und der Film zieht einen direkt hinein ins Abenteuer. Über 100 Minuten Action, Spannung und Tempo - man kommt kaum zum verschnaufen und ich hab mich bis zum Ende hin nicht gelangweilt.
Die Bildqualität meiner Blauscheibe ist exzellent. Wenn Tim einen dunklen Raum betritt, sieht man im Licht der Taschenlampe sogar die vielen, kleinen Staubpartikel, die man im Sommer öfters sieht wenn das Licht zum Fenster hereinscheint. Qualitativ vergleichbar sind da fast nur Rango oder 9.
Die Figur des Tim ist mir etwas zu abgebrüht, ich fand ihn nicht wirklich toll. Der Hund sehr sympathisch....für mich ist er auch der heimliche Star des Films. Auch der Kapitän ist unterhaltsam.
Wer einen richtig tollen, actionreichen Animationsfilm sehen will, der weniger auf Klamauk sondern mehr an einen Realfilm erinnert, der ist hier gut aufgehoben. Freue mich auch schon auf den zweiten Film, bei dem angeblich Peter Jackson dann Regie führen soll.

8|10
 
django unchained (endlich mal).
toller film, aber irgendwie versteh ich den hype um chr. waltz nicht so ganz.
sooo genial fand ich ihn nicht.
eigentlich empfand ich vieles von seiner schauspielerei sogar eher als ziemlich gekünstelt.
vielleicht soll das aber auch so wirken. :)
 
Komisch, in D.U. verstnd ich zum ersten Mal warum C. Waltz so in den Himmel gelobt wird. Ich fand seine Charakterdarstellung und dank ihm eben seinen Char. so mit das beste an den ganzen Film :) War für mich auch ein Kinohighlight 2013.
 
The Croods 7,5/10 von oriental pixars

das is dieser steinzeit pixar,,,fand den eigentlich ziemlich gut,,,nich ganz so stark wie merida,,aber doch schon ziemlich witzig
 
scheint so ne subfirma zu sein,,,,ich weiss doch was ich gelesen hab :-D

komisch,,auf dem cover steht,auch dreamworks O.o

ok kein alcohol vorerst für mich :P
Ist vielleicht besser so, du Bub. :-D

Und du solltest auch die Finger von Raubkopien aus Asien lassen. Bei denen sind nicht nur die Coverangaben falsch. ^^
 
Zurück