Was? Nach dem absolut enttäuschenden "Olympische Spiele" gibt's tatsächlich einen weiteren Film? Skandalös!
Der beste ist eh immer noch der "Mission Cleopatra". *seufz* Monica Bellucci. *seufz* Diese Nase...
Mein letzter Film war auch "
Jonah Hex".
Ich schaue Comicverfilmungen aus Prinzip gerne, weiß also, was mich ungefähr erwartet, bin deshalb auch nur ein paar Mal
positiv überrascht worden.
Was soll ich zu Louis Zusammenfassung noch sagen? Ich fand Megan Fox im Korsett entzückend. Ihre Rolle dafür blöd. Ich meine, da hast du diese "taffe und emanzipierte" Hure, deren einzige Daseinsberechtigung darin besteht, sich später ja doch bloß übertölpeln und entführen zu lassen, um als Druckmittel verwendet zu werden. *schnarch*
Und John Malkovich? Ich habe gelesen, sein Charakter werde als charismatisch bezeichnet. Was für ein Blödsinn. Nur weil ein Bösewicht nicht schreit und/oder ausfallend wird, macht ihn das vlt. zu einem beherrschten, aber noch lange nicht charismatischen Mann. Sein General Turnbull war bloß ein ewiggestriger Irrer, der es geschafft hat, einen Haufen gefährlicher Hinterwäldler um sich zu scharen.
Die Action rund um den alten "Krähenkotzer" (hab das irgendwie nicht mitgekriegt) war tatsächlich temporeich und gut, wenn auch, wie zufälliger Weise in paar anderen Megan Fox Filmen, mit einem Übermaß an Explosionen geschmückt.
An allen Ecken und Enden hat man dem Streifen aber angemerkt, dass er im Schneideraum bis zur Unkenntlichkeit (und noch viel weiter!) verstümmelt worden ist. Auf ca. 82 Minuten. Was übrigens ein positiver Aspekt des Filmes war, denn so bin ich gerade noch so rechtzeitig ins Bettle gekommen.
Die Macher haben es übrigens nicht geschafft, einen Director's Cut auf DVD/BR herauszubringen. Lahm.
Nicht so blöd wie "Wild Wild West", fast so blöd wie "Ghostrider",
5/10 geht in Ordnung.