XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Hallo an alle!!!
Ich will mir unbedingt eine neue Tastatur zulegen. Da ich großen Wert auf eine leise Tastatur lege, möchte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute, nicht allzu teure Tastatur empfehlen könntet...Wie gesagt, sollte diese sehr leise sein und so gut, wie keine Geräusche von sich geben...Da ich viel chatte, nervt es so langsam meine Familienmitglieder, dass ich so laut tippe (liegt an der Tastatur, ich hau ja nicht auf die Tasten
). Kann im Preisbereich von 0€ (
) bis ca. 20€ liegen... Bei Ebay gibt es ja eine sehr große Auswahl, jedoch sind dort kaum Infos hinterlegt, welche auf eine leise Tastatur hinweisen...Wie gut sind die von Logitech? Wichtig ist auch, dass es eine sein soll "mit" Kabel und PS/2 (is ja normal
), da ich von kabellosen nichts halte...die Tastatur bleibt ja auf der selben Stelle und das Kabel is sonst auch immer lang genug gewesen.
Also ich hoffe dann mal, dass ihr mich gut beraten könnt...am besten eure eigenen Erfahrungen mit den Tippsen einbringe, vielleicht is das ja hilfreicher...
Danke im Vorraus
Ich will mir unbedingt eine neue Tastatur zulegen. Da ich großen Wert auf eine leise Tastatur lege, möchte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute, nicht allzu teure Tastatur empfehlen könntet...Wie gesagt, sollte diese sehr leise sein und so gut, wie keine Geräusche von sich geben...Da ich viel chatte, nervt es so langsam meine Familienmitglieder, dass ich so laut tippe (liegt an der Tastatur, ich hau ja nicht auf die Tasten
). Kann im Preisbereich von 0€ (
) bis ca. 20€ liegen... Bei Ebay gibt es ja eine sehr große Auswahl, jedoch sind dort kaum Infos hinterlegt, welche auf eine leise Tastatur hinweisen...Wie gut sind die von Logitech? Wichtig ist auch, dass es eine sein soll "mit" Kabel und PS/2 (is ja normal
), da ich von kabellosen nichts halte...die Tastatur bleibt ja auf der selben Stelle und das Kabel is sonst auch immer lang genug gewesen.Also ich hoffe dann mal, dass ihr mich gut beraten könnt...am besten eure eigenen Erfahrungen mit den Tippsen einbringe, vielleicht is das ja hilfreicher...
Danke im Vorraus

ist zwar ne Maus-Tastatur-Kombi, aber Du kannst ja auch nur bei den Tastaturen schauen:
Selbst wenn man die Tastatur nur 2x angesehen hat, müsste einem das Prinzip klar sein.