• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Spiele für Lan Party

Budsch257

NPC
Mitglied seit
04.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wir wolllten am Wochenende in der Wg mal eine kleine Lan Party starten. Hat jemand noch Anregungen für Spiele? Gerne old-school, unsere Rechner sind nicht die besten. Wir zocken meist Age of Empires 3&2, command and conquer generals und cs source. Gerne auch Titel die außerhalb des Strategie Genre sind. Muss auch nicht zwingend lan sein, internet ist vorhanden, sollte nur mit etwas veralteter Hardware zu spielen sein.
Ich freue mich auf eure Anregungen ?
 
Call of Duty 4 wäre noch eine Option, dazu braucht man dann noch ein kleines Tool, um quasi einen lokalen Server zu starten - ich hab nicht mehr im Kopf, wie das hieß, aber ist einfach einzurichten. Irgendwas in der Art wie recon oder so.

Oder auch Call of Duty 2, das läuft dann auch auf noch schwächeren Systemen und macht IMHO auch viel Spaß. Ich hab es "sogar" nur zu zweit gespielt, da gibt es ein paar Maps, wo man das machen kann und es echt spannend ist, gerade dann wenn der eine Spieler nur selten spielt und sich versucht, zu verstecken, anstatt dass es eine wilde Ballerei ist, bei der der geübtere Spieler sich nur fragt, ob er 20:4 oder 20:2 gewinnt ;)
 
Zurück