• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Soundkarte unter Vista Home Premium 64 bit ?

borrstel

NPC
Hi,

ich habe mir einen neuen PC geleistet und im Nachhinein entschlossen, eine Soundkarte zu holen, um neben der Grafik "das ultimative Gameerlebnis" zu haben *fg*.

Welche Soundkarten laufen unter Vista 64 bit und was emfehlt ihr ? Ich habe noch ein Creative Labs 4.1-System, was ich weiter nutzen werde - weil dat seinerzeit teuer war.

Sollte ich auf die Creative Xi-Fi zurückgreifen ? Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.

Danke.

borrstel am 09.02.2008 13:12 schrieb:
Hi,

ich habe mir einen neuen PC geleistet und im Nachhinein entschlossen, eine Soundkarte zu holen, um neben der Grafik "das ultimative Gameerlebnis" zu haben *fg*.

Welche Soundkarten laufen unter Vista 64 bit und was emfehlt ihr ? Ich habe noch ein Creative Labs 4.1-System, was ich weiter nutzen werde - weil dat seinerzeit teuer war.

Sollte ich auf die Creative Xi-Fi zurückgreifen ? Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.

Danke.

Dann nimm die X-FI Xtreme Music

borrstel am 09.02.2008 13:12 schrieb:
Hi,

Danke.

eine Creative Karte, Extreme Music, Gamer usw. (kein Audio)
Dann musste so oder so ALchemy raufspielen ,sonst haste keine Surround Sound,weil Vista das nicht erlaubt

Natürlich funktioniert Surround unter Vista ohne Alchemy.

EAX funktioniert nicht ohne Alchemy.

Zurück