• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche GeForce 8800 GTS (G92)

Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte endlich mir mal ne vernünftige Grafikkarte für mein System holen, habe folgendes System:

CPU: C2D E6750 @ 3,2 Ghz
Motherboard: Gigabyte GA P35-DS3
RAM: A-Data DDR2 PC2-6400 CL4 Extreme edition Vitesta CL4
HDD: 500GB Samsung HD501LJ SATA II
LCD: 22" Samsung SyncMaster 226BW

Jetzt brauche ich noch eine Grafikkarte, habe mich soweit informiert und mich für eine 8800GTS (G92) entschieden, welche könntet Ihr mir empfehlen und gibt es schon OC Versionen ?? Ich würde gerne Spiele spielen wie Crysis, CoD4 und auch kommende wie Far Cry 2 usw. Da ich einen 22" LCD habe würde ich auch gerne in höheren Auflösungen spielen wie 1680x1050.


[EDIT] Habe eine übertaktete GTS gefunden und eine alte GTX, auch vom gleichen Preis:
EVGA GF8800GTS Super Super Clocked
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXZLC&articleId=243475&baseId=25191

XFX GF8800GTX XT
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=210557

Welche würdet Ihr empfehlen ???
 
da die gtx mittlerweile bei unter 210 euro liegt,

http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0606484&pva=geizhals

die hier
gerade bei der auflösung und soweit ich das sehe ja höhere quallimodi :)
 
ich würd mir die GTS hier holen:

http://shop.vv-computer.de/shop/article/502214?referer=geizhals.at

und selbst höher takten...
 
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch zwischen diesen Karten aus und wie ist die Hitzeentwicklung??
 
partitionist am 09.04.2008 23:13 schrieb:
Wie sieht es mit dem Stromverbrauch zwischen diesen Karten aus und wie ist die Hitzeentwicklung??

das kann ích dir nicht sagen,

aber nimm dir auf jeden fall die gtx, wenn du in 1650 x 1050 mit AA und AF spielen möchtest.
 
Zurück