• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hallo was ist die bessere wahl bei meinem system!! 3870 X2 oder 8800 gts G92

also ich hab ne menge games getestet....crysis...the witcher....call of juarez....fuel of war....und ich bin wie gesagt mehr als begeistert von dieser karte!!!
 
ChayenneTurboS am 01.03.2008 14:07 schrieb:
ja also echt eine überlegung wert die X2, doch ich würde sie mir aus dem grund nicht kaufen, da sie keine konstante leistung liefert, genau wie die 3870.

und das stört mich einfach. keine ahnung ob das wirklich nur an den treibern leigt, aber wenn ich mir eine ~350 euro graka kaufe, dann will ich das die in jedem spiel unfgefähr gleich gut ist, und nicht in manchen benches von schlechteren karten überholt wird.

Das ist normal, da Spiele einfach unterschiedlich optimiert sind. Kann Dir mit einer Nvidia genau so passieren.
 
giu2305 am 01.03.2008 14:11 schrieb:
also ich hab ne menge games getestet....crysis...the witcher....call of juarez....fuel of war....und ich bin wie gesagt mehr als begeistert von dieser karte!!!


naja, hört sich gut an :)

und zum post von Siucide Vampire:

ja, das ist mir klar, nur alles was ich bis jetzt an benches der 88er und hd karten gesehen habe, war bis jetzt so: 8800er karten (außer die 88er gts 320mb^^) liefern konstante leistung, egal um welches spiel es sich handlet, die hd 38XX XX
karten waren in manchen spielen an der spitze, manchmal liefern is aber auch unspielbare werte.

darum bin ich zurzei eher von der gf-8 reihe überzeugt, das kann sich natürlich mit der nächsten generation ändern, wenn sich da blatt wendet^^
 
ja musst eben genau wissen was du brauchst...ich mit meinem 22 zoll bin sehr froh die 3870 x2 zu haben!
 
Zurück