bsekranker am 21.02.2005 16:20 schrieb:Ist es eigentlich irgendwie möglich, in der Navigations-Symbolleiste Verknüpfungen zu externen Programmen wie z.B. ICQ zu erstellen?
Müßte damit klappen.
bsekranker am 21.02.2005 16:20 schrieb:Ist es eigentlich irgendwie möglich, in der Navigations-Symbolleiste Verknüpfungen zu externen Programmen wie z.B. ICQ zu erstellen?
Vector am 21.02.2005 16:30 schrieb:bsekranker am 21.02.2005 16:20 schrieb:Ist es eigentlich irgendwie möglich, in der Navigations-Symbolleiste Verknüpfungen zu externen Programmen wie z.B. ICQ zu erstellen?
Müßte damit klappen.
http://hemiolapei.free.fr/divers/tabmix/tabmix.html.en1. Neue Tabs werden grundsätzlich am Ende positioniert. Ich möchte aber, dass neue Tabs neben dem aktuellen geöffnet werden.
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=3572. Adressvervollständigung: STRG + Enter bzw. STRG + Shift bzw. STRG + Enter + Shift vervollständigen eine Adresse ja mit "www..com" bzw. "www..net" bzw. "www..org". Kann ich das irgendow ändern?
Lässt sich auch via tabmix einstellen.3. Kann ich irgendwo eine maximale Breit der Tabs da oben in der Tableiste einstellen?^^
Geht auch mit tabmix.Ach, und noch was: Links, die so definiert sind, in einem neuen Fesnter geöffnet zu werden, hätte ich gerne in einem neuen tab geöffnet und nicht in einem neuen Fenster.
Vector am 08.03.2005 23:46 schrieb:@ fake-plastic-tree:
Sorry, falls schon gelöst:
http://hemiolapei.free.fr/divers/tabmix/tabmix.html.en1. Neue Tabs werden grundsätzlich am Ende positioniert. Ich möchte aber, dass neue Tabs neben dem aktuellen geöffnet werden.
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=3572. Adressvervollständigung: STRG + Enter bzw. STRG + Shift bzw. STRG + Enter + Shift vervollständigen eine Adresse ja mit "www..com" bzw. "www..net" bzw. "www..org". Kann ich das irgendow ändern?
Ist da noch das Beste, was ich da kenne.
Lässt sich auch via tabmix einstellen.3. Kann ich irgendwo eine maximale Breit der Tabs da oben in der Tableiste einstellen?^^
Geht auch mit tabmix.Ach, und noch was: Links, die so definiert sind, in einem neuen Fesnter geöffnet zu werden, hätte ich gerne in einem neuen tab geöffnet und nicht in einem neuen Fenster.
fake-plastic-tree am 12.03.2005 20:28 schrieb:Boah, Tab Mix ist echt genial! Dadurch werde ich jetzt nurnoch Firefox benutzen, weil jetzt nämlich die Handhabung der vom Crazy Brwoser nicht mehr nachsteht.
Vector am 12.03.2005 20:56 schrieb:fake-plastic-tree am 12.03.2005 20:28 schrieb:Boah, Tab Mix ist echt genial! Dadurch werde ich jetzt nurnoch Firefox benutzen, weil jetzt nämlich die Handhabung der vom Crazy Brwoser nicht mehr nachsteht.
Jap, gefällt mir auch ziemlich. Hab ich durch Zufall entdeckt und frag mich jetzt nach 'ner Woche wie ich ohne die surfen konnte
fake-plastic-tree am 13.03.2005 21:58 schrieb:Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Wie stelle ich Firefox als Standardbrowser ein? Unter den Einstellungen hab ich zwar einen Haken bei "Bei jedem Start prüfen, ob FF...", aber das bringt nichts. :-o
LordMephisto am 13.03.2005 22:03 schrieb:fake-plastic-tree am 13.03.2005 21:58 schrieb:Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Wie stelle ich Firefox als Standardbrowser ein? Unter den Einstellungen hab ich zwar einen Haken bei "Bei jedem Start prüfen, ob FF...", aber das bringt nichts. :-o
Haken rein - rechts auf "jetzt überprüfen" - Meldung mir "Ja" bestätigen - fertig
Weird_Sheep am 15.03.2005 23:20 schrieb:SpellBound
SpellBound ist eine Rechtschreibüberprüfung für den Browser.
Wenn man der Anleitung folgt, kommt man auf eine Seite, auf der es Dutzende Sprachpakete zum Installieren gibt, ich denke so eine Funktion würde vielen hier nicht schaden
Und jetzt noch eine Frage:
Ich komme langsam an eine Grenze, an der die nächste Neuinstallation des FireFox, dank der vielen guten Erweiterungen, etwas mühselig werden dürfte.
Ich habe mir jetzt schon überlegt die .xpi's direkt gesammelt zu speichern, aber gibt es vielleicht ne Möglichkeit so eine Art Slipstream Firefox zu basteln, also alle Erweiterungen bereits einfügen und auch die Einstellungen schon vorgeben? Sozusagen meinen persönlichen Firefox?
Weird_Sheep am 15.03.2005 23:20 schrieb:Und jetzt noch eine Frage:
Ich komme langsam an eine Grenze, an der die nächste Neuinstallation des FireFox, dank der vielen guten Erweiterungen, etwas mühselig werden dürfte.
Ich habe mir jetzt schon überlegt die .xpi's direkt gesammelt zu speichern, aber gibt es vielleicht ne Möglichkeit so eine Art Slipstream Firefox zu basteln, also alle Erweiterungen bereits einfügen und auch die Einstellungen schon vorgeben? Sozusagen meinen persönlichen Firefox?
Jein, das scheint möglichWeird_Sheep am 15.03.2005 23:20 schrieb:Und jetzt noch eine Frage:
LordMephisto am 18.03.2005 23:50 schrieb:Kurze Zwischenfrage:
Wo speichert FF meine Lesezeichen?
Ah gut danke, dann hab ich sie also gestern bei der Windows neuinstallation mit weggeputztchecker1985m am 19.03.2005 10:52 schrieb:LordMephisto am 18.03.2005 23:50 schrieb:Kurze Zwischenfrage:
Wo speichert FF meine Lesezeichen?
FF speichert die Lesezeichen hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\zahlenkombi.default\bookmarks.html
MoS am 22.03.2005 11:58 schrieb:Hab auch mal ne Frage. Und zwar hab ich mir gerade fireFTP installiert. Ich will mit nem Kumpel Daten tauschen können.
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich dazu machen muss. Ich brauch doch jetzt nen FTP-Server, oder? Oder kann ich mit ihm direkt ne Verbindung machen?
Helft mir mal, ich kenn mich überhaupt net aus mit FTP :/