• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche BF2 Mods spielt ihr?

S

schakal16

Gast
Hi,
ich wollte mal fragen, welche grossen BF2 Mods schon JETZT was taugen, bez. es genügend Server und Spieler gibt.

Anm: Verweise auf Google und Search könnt ihr euch sparen. Mods finden ist einfach, aber entweder sind die nett fertig, oder bloss kleine Bloodpatches etc.

Und bevor ich mir einen grossen Mod (Bsp. PoE) für 2GB runterlade, möchte ich halt schon wissen, ob er was taugt :)

schakal16 am 18.06.2006 13:39 schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen, welche grossen BF2 Mods schon JETZT was taugen, bez. es genügend Server und Spieler gibt.

Anm: Verweise auf Google und Search könnt ihr euch sparen. Mods finden ist einfach, aber entweder sind die nett fertig, oder bloss kleine Bloodpatches etc.

Und bevor ich mir einen grossen Mod (Bsp. PoE) für 2GB runterlade, möchte ich halt schon wissen, ob er was taugt :)

Na, wie du schon gesagt hast, ist die Auswahl zum jetzigen Zeitpunkt nicht wircklich überwältigend. Aber auf Forgotten Hope 2 warte ich schon Ewigkeiten. Wenn es denn mal rauskommen sollte, ist es für mich absolute Pflicht, den Mod zu saugen.

--->Hobbicon

Edit: Gibt es denn PoE 2 schon zum runterladen ? :confused:

hibbicon am 18.06.2006 13:45 schrieb:
Hi,

Na, wie du schon gesagt hast, ist die Auswahl zum jetzigen Zeitpunkt nicht wircklich überwältigend. Aber auf Forgotten Hope 2 warte ich schon Ewigkeiten. Wenn es denn mal rauskommen sollte, ist es für mich absolute Pflicht, den Mod zu saugen.

--->Hobbicon

lol, habe mich bei denen auf der Page verlesen und dachte PoE wäre für BF2
(ne PoE2 is noch net draussen)

schakal16 am 18.06.2006 14:01 schrieb:
hibbicon am 18.06.2006 13:45 schrieb:
Hi,

--->Hobbicon

lol, habe mich bei denen auf der Page verlesen und dachte PoE wäre für BF2
(ne PoE2 is noch net draussen)

PRMM - kann ich nur empfehlen!

http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=downloads&kategorie=189

da gibts ein video und dat teil zum saugen

Allied Intent - Allied Intent - Allied Intent - Allied Intent

Neue Mod (650 MB): Allied Intent

http://www.gamershell.com/download_14585.shtml

9 custom maps + 10 stock-remade BF2 maps, all playable in SP/Coop/MP. New jets: F16, Mig21, Mig21m, & Mirage III. New kit & weapon items: binocs, timebomb, flashbang, incendiary, and teargas grenades, M224 Mortar, RPG-7, throwing knife,Tavor and XM8 automatic rifles. Language support for Chinese, Dutch, English, French, German, Japanese, and Swedish. New helicopter variants, new effects, new vehicle and soldier reskins, plus much much more!

AW: Allied Intent - Allied Intent - Allied Intent - Allied Intent

N8Mensch am 12.07.2006 17:24 schrieb:
Neue Mod (650 MB): Allied Intent

http://www.gamershell.com/download_14585.shtml

9 custom maps + 10 stock-remade BF2 maps, all playable in SP/Coop/MP. New jets: F16, Mig21, Mig21m, & Mirage III. New kit & weapon items: binocs, timebomb, flashbang, incendiary, and teargas grenades, M224 Mortar, RPG-7, throwing knife,Tavor and XM8 automatic rifles. Language support for Chinese, Dutch, English, French, German, Japanese, and Swedish. New helicopter variants, new effects, new vehicle and soldier reskins, plus much much more!

Ich spiel zuzeit Mercenaries 8.0. Ist voll Geil mit Mappack.

Zurück