welche oblivion mods haben euch gefallen?

erkosh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich hab jetzt nach langer Zeit Oblivion rausgekramt und installiert, um Cyrodil sicher bzw unsicher zu machen. Wie die meisten TES Zocker wissen, macht das Spiel erst richtig Spass mit den richtigen Mods

Ich hab mir jetzt erst mal "Midas Magic Spells of Aurun" runtergeladen. Schwarzmarkt, Schilder-Mod und Katzen-Mod will ich mir noch holen.
Ich weiss noch, dass ich einen Diebesgilden-Mod hatte, bei dem man eine spezielle Rüstung bekommen konnte. Und diese Rundum-Mods gab es ja auch noch, ich glaub von einem war die Abkürzung OOO.
Ich weiss leider nicht mehr was ich damlas noch für Mods installiert hatte, deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr noch so empfehlen könnt oder welche Mods ihr damals cool fandet.
Ich mag vor allem Mods, die neue Rüstungen noch besser Rüstung-Sets bringen und solche, die die Spiel-Atmosphäre packender machen.
Vielleicht könntet ihr mir noch sagen welcher der "Rundum-Mods" eurer Meinung nach der Beste ist.

Ich weiss, dass ich über Google viele Mods finde, aber mir sind Erfahrungen von anderen Zockern lieber und vielleicht hat sich ja auch etwas in der Zwischenzeit geändert.

Also nochmal kurz:

1. Welche Mods empfehlt ihr mir als must-have?
2. Welche Mods bringen coole Rüstungen?
3. Welcher der grossen Rundum-Mods ist der Beste für euch?

Links zu guten Oblivion-Seiten nehme ich auch gerne :-D

Danke schon mal im voraus :)
 
H

helder

Guest
kenne mich nicht aus, aber eins sei gesagt, wenn du Probleme mit Übersetzung hast: bei Dialogen und Inventar, installiere diesen Mod: http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/oblivion/verbesserungen/285-oblivion-deutsch-v3
Offizzieler Patch: http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm
 
TE
E

erkosh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
danke für die schnellen Antworten,

das Problem bei sharesoft ist, dass es dort sooooo viele Mods gibt. Man kann ja nicht alle ausprobieren.
Die 2 offiziellen Patches hab ich auch schon. Funktioniert OOO oder Warcry auch gepatcht oder nur mit der 1.0 Version?
Beim Nachlesen in den Mod-Beschreibungen bin ich immer auf Oblivion Vanilla gestossen. Was heisst das denn genau? Die einfache Version oder wie?
 
TE
E

erkosh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
ok,erst lesen, dann posten. Steht ja extra da, dass man die gepatchte Version benötigt. Ich probier jetzt mal OOO aus
 
Oben Unten