• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Weihnachtsgeschenke aus dem Ruhrpott!

Taiwez

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
469
Hallöchen zusammen,

ich habe heute mal ein wenig in meinen Mails gestöbert und dort noch ein paar Humbe-Bumble Keys gefunden, die ich selbst nicht brauche, da ich die Spiele zu dem Zeitpunkt bereits besessen habe.

Dementsprechend möchte ich nun dazu übergehen, diese mit meiner Lieblingscommunity zu teilen! =)

Die Gift-Links gebe ich dann entweder per Forum-Nachricht oder bei Steam heraus, habe ja bereits ein paar von euch auf meiner Liste.;)

Folgende Spiele habe ich noch:

Bioshock: Infinite (bereits vergeben)
Mafia 2 (bereits vergeben)
Xcom: Enemy Unknown (bereits vergeben)


Übrigens alles Spiele, die ich nur wärmstens empfehlen kann!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinnwand-Eintrag mit entsprechendem Link ist raus, viel Sapß damit! :)
 
Also bevor es schlecht wird, nehme ich XCOM. ;)

Pinnwandeintrag ist raus!

Damit wären erst einmal alle Spiele weg, sollte ich mal irgendwann wieder welche übrig haben, werde ich selbstverständlich wieder in diesen Thread posten. Cheers.:)
 
Zurück