Weihnachtsgeschenke aus dem Ruhrpott!

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Hallöchen zusammen,

ich habe heute mal ein wenig in meinen Mails gestöbert und dort noch ein paar Humbe-Bumble Keys gefunden, die ich selbst nicht brauche, da ich die Spiele zu dem Zeitpunkt bereits besessen habe.

Dementsprechend möchte ich nun dazu übergehen, diese mit meiner Lieblingscommunity zu teilen! =)

Die Gift-Links gebe ich dann entweder per Forum-Nachricht oder bei Steam heraus, habe ja bereits ein paar von euch auf meiner Liste.;)

Folgende Spiele habe ich noch:

Bioshock: Infinite (bereits vergeben)
Mafia 2 (bereits vergeben)
Xcom: Enemy Unknown (bereits vergeben)


Übrigens alles Spiele, die ich nur wärmstens empfehlen kann!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Taiwez

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Pinnwand-Eintrag mit entsprechendem Link ist raus, viel Sapß damit! :)
 
TE
Taiwez

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Mafia 2 ist dann auch mal weg. ;)
 
TE
Taiwez

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Also bevor es schlecht wird, nehme ich XCOM. ;)

Pinnwandeintrag ist raus!

Damit wären erst einmal alle Spiele weg, sollte ich mal irgendwann wieder welche übrig haben, werde ich selbstverständlich wieder in diesen Thread posten. Cheers.:)
 
Oben Unten